Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon GLaDOS » Sa. 26.05.2012, 09:34

Den letzten Film den ich gesehen hab war Chronicle, gelungener Streifen.
GLaDOS
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon celestine » Sa. 26.05.2012, 15:02

Tatort .. war diesmal nicht mein Ding
celestine
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon GLaDOS » Sa. 26.05.2012, 16:07

celestine hat geschrieben:Tatort .. war diesmal nicht mein Ding


Ich hab die früher mal gerne gesehn, aber bin irgendwie davon abgekommen.
GLaDOS
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Milki68 » So. 27.05.2012, 21:21

Heut Abend ein Stück vom "Tatort" war nur schrecklich.
Milki68
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon celestine » Mo. 28.05.2012, 07:13

hab nur noch den Schluß gesehen aber kann mir schon vorstellen das der ganz
schön heftig war.
celestine
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Atisha » Mo. 28.05.2012, 07:19

Ich gugge kein TV, habe nur ne digitale Antenne für dir öffentlich rechtlichen Programme, aber gugge fast nie, ist nur für die Kinder (KIKA).
Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir
Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir
Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir
Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir
Benutzeravatar
Atisha
Vielschreiber
 
Beiträge: 7169
Registriert: Di. 10.08.2010, 14:32
Wohnort: Dresden

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Seelenschmerz » Do. 31.05.2012, 18:00

Hab zuletzt- Stadt der Engel gesehn, wunderschöner Film
Seelenschmerz
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon senta » Do. 31.05.2012, 19:45

den neuen Schweiz-"Tatort "
fand ich echt gut!
senta
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon GLaDOS » So. 17.06.2012, 17:35

Hab mir "Tim und Struppi" angesehen und gleich nachher noch "The Incredibles" (Die Unglaublichen). Ersteren kannte ich noch nicht und war überrascht wie gut er ist. Zweiteren kenn ich schon - aber mein Kleiner noch nicht- und fand ihn damals schon super.

Vielleicht als krönenden Abschluß einen Horrorfilm - natürlich erst wenn der Kleine schläft :wink: .
GLaDOS
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Atisha » So. 17.06.2012, 17:54

@GLaDOS, ich kenne so gut wie jeden "Kinderfilm". Meine Favoriten sind "Spirit der wilde Mustang" und "Rapunzel - neu verföhnt"
Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir
Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir
Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir
Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir
Benutzeravatar
Atisha
Vielschreiber
 
Beiträge: 7169
Registriert: Di. 10.08.2010, 14:32
Wohnort: Dresden

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Seelenschmerz » So. 17.06.2012, 18:01

Hinterm Horizont- Robin Williams
Seelenschmerz
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon GLaDOS » So. 17.06.2012, 19:10

Atisha hat geschrieben:@GLaDOS, ich kenne so gut wie jeden "Kinderfilm". Meine Favoriten sind "Spirit der wilde Mustang" und "Rapunzel - neu verföhnt"
Kenn ich beide noch nicht. Werde das sicher bald nachholen...danke für die Tipps.
GLaDOS
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon hoppelchen » Mo. 18.06.2012, 09:21

Das Deutschland -Spiel gestern Abend
hoppelchen
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Seelenschmerz » Mo. 18.06.2012, 11:22

Fussball
Seelenschmerz
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon nutella » Mo. 18.06.2012, 19:00

ich auch :D
nutella
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste