Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon GLaDOS » Sa. 26.05.2012, 09:34

Den letzten Film den ich gesehen hab war Chronicle, gelungener Streifen.
GLaDOS
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon celestine » Sa. 26.05.2012, 15:02

Tatort .. war diesmal nicht mein Ding
celestine
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon GLaDOS » Sa. 26.05.2012, 16:07

celestine hat geschrieben:Tatort .. war diesmal nicht mein Ding


Ich hab die früher mal gerne gesehn, aber bin irgendwie davon abgekommen.
GLaDOS
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Milki68 » So. 27.05.2012, 21:21

Heut Abend ein Stück vom "Tatort" war nur schrecklich.
Milki68
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon celestine » Mo. 28.05.2012, 07:13

hab nur noch den Schluß gesehen aber kann mir schon vorstellen das der ganz
schön heftig war.
celestine
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Atisha » Mo. 28.05.2012, 07:19

Ich gugge kein TV, habe nur ne digitale Antenne für dir öffentlich rechtlichen Programme, aber gugge fast nie, ist nur für die Kinder (KIKA).
Atisha
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Seelenschmerz » Do. 31.05.2012, 18:00

Hab zuletzt- Stadt der Engel gesehn, wunderschöner Film
Seelenschmerz
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon senta » Do. 31.05.2012, 19:45

den neuen Schweiz-"Tatort "
fand ich echt gut!
senta
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon GLaDOS » So. 17.06.2012, 17:35

Hab mir "Tim und Struppi" angesehen und gleich nachher noch "The Incredibles" (Die Unglaublichen). Ersteren kannte ich noch nicht und war überrascht wie gut er ist. Zweiteren kenn ich schon - aber mein Kleiner noch nicht- und fand ihn damals schon super.

Vielleicht als krönenden Abschluß einen Horrorfilm - natürlich erst wenn der Kleine schläft :wink: .
GLaDOS
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Atisha » So. 17.06.2012, 17:54

@GLaDOS, ich kenne so gut wie jeden "Kinderfilm". Meine Favoriten sind "Spirit der wilde Mustang" und "Rapunzel - neu verföhnt"
Atisha
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Seelenschmerz » So. 17.06.2012, 18:01

Hinterm Horizont- Robin Williams
Seelenschmerz
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon GLaDOS » So. 17.06.2012, 19:10

Atisha hat geschrieben:@GLaDOS, ich kenne so gut wie jeden "Kinderfilm". Meine Favoriten sind "Spirit der wilde Mustang" und "Rapunzel - neu verföhnt"
Kenn ich beide noch nicht. Werde das sicher bald nachholen...danke für die Tipps.
GLaDOS
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon hoppelchen » Mo. 18.06.2012, 09:21

Das Deutschland -Spiel gestern Abend
hoppelchen
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Seelenschmerz » Mo. 18.06.2012, 11:22

Fussball
Seelenschmerz
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon nutella » Mo. 18.06.2012, 19:00

ich auch :D
nutella
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast