Lieblingsserien

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Lieblingsserien

Beitragvon GLaDOS » Sa. 26.05.2012, 09:28

Da ich ja ein bekennender Serienjunkie bin hier mal meine Favoriten (hab das aus einem anderen Forum geklaut).

Serie die mich meisten beeindruckt hat ("Produktionsfaktor"): "Game of Thrones"
Serie die mich am meisten bewegt hat ("Gefühlsfaktor"): "Walking Dead"
Serie die mich am besten unterhalten/amüsiert hat ("Lachfaktor"): "My Name is Earl" & "Two and a half..."
Serie die mich am meinsten gefesselt hat ("Suchtfaktor"): "Luther", "Lost" + "American Horror Story"
Serie mit den lustigsten/coolsten Sprüchen ("Lachfaktor"): "Misfits" & "The Big Bang Theory"
Glaubwürdigste Serie ("Realitätsfaktor"): "Luther"

Lieblingsserienfigur: Alice Morgan ("Luther)
Lieblingsseriensoundtrack: "American Horror Story"

Absolute Lieblingsserie: "Walking Dead"+"American Horror Story"
GLaDOS
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon celestine » Sa. 26.05.2012, 16:52

@ Glados also "Luther" hat mir auch super gut gefallen, da hat alles gepasst die Schauspieler,
Handlung und spannend war es auch, schade das es nur eine Staffel war hätte gerne mehr
gesehen
celestine
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon GLaDOS » Sa. 26.05.2012, 17:09

@Celestine "Luther" hatte 2 Staffeln, die erste war mit 6 Episoden und die zweite leider nur mit 4. Angeblich ist sogar eine dritte Staffel in der Mache *total freu* So eine geniale Serie hab ich selten gesehen...ja die Schauspieler sind der Hamma =)

Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Luther_(Fernsehserie) im deutschen haben sie bissweilen nur die 1. Staffel gezeigt...ich hab's im original gesehn. Kannst dich also noch freuen =)
GLaDOS
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon Mamalady » Fr. 23.11.2012, 09:58

Eigentlich mögen Wir keine Serien aber Wir schauen seid Jahren sehr gerne GZSZ.
Wir sind oft, wenn Wir reisen, dankbar dass Unsere Autos TV Funktion haben.
Mamalady
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon jenni » Mo. 30.12.2013, 19:09

Hallo,
ich gucke im TV nur "NCIS" - ist also meine Lieblingsserie - und manchmal die Nachrichten und das Wetter.
jenni
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon DeepOcean » Mi. 01.01.2014, 18:02

Dank Glados "The Following" durch und warte schon sehnsüchtig auf die nächste Staffel.
Unterdessen beschäftige ich mich mit "Glee", da ich eh alles liebe, was mit Musik und Singen zu tun hat <3
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Lieblingsserien

Beitragvon coolpinky » Mi. 01.01.2014, 18:54

meine lieblingsserien sind:arrow,grimm,criminal intet,wenn die laufen gehts mir richtig gut :D
coolpinky
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon Poly » Di. 07.01.2014, 04:56

Sagt mal...so ne Frage...es lief ja jetzt ne Zeit lang die Serie Hannibal. Finde die total toll. Aber sie ist wohl nicht so gut angekommen oder sowas, keine Ahnung.
Läuft die weiter? Es lief ja vor Weihnachten 2 Folgen hintereinander, aber das war doch jetzt nicht das Ende, oder?!
Poly
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon Georgia » Mo. 03.02.2014, 21:52

Hahaha, ich mag die Serie: Der Lehrer. >:3
Georgia
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon Angelika » Mo. 03.02.2014, 22:52

Monk
Mein Leben und ich
Angelika
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon Grille0815 » Fr. 14.02.2014, 16:01

Ehm...

Dr. House
Star Trek (TOS, TNG, VOY, ENT... DS9 war doof)
Lost
Criminal Minds
Cold Case
Rockie Blue
The Walking Dead
King of Queens

Und mehr... aber wieviel will ich denn noch schreiben :)
Grille0815
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 12.03.2014, 12:49

Ich schaue ganz gerne:

Friends
GZSZ
The Big Bang Theory
Monday Mornings
Der Lehrer
Navy CIS
The Simpsons
Drawn Together
How I met your mother
Scrubs
Hör' mal wer da hämmert
Full house
Roseanne
Naruto
Crash Canyon
Dr. House

Natürlich nicht alles auf einmal. Was eben manchmal läuft. Schaue eher weniger Fernsehen.
Kleiner Elefant
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon Georgia » So. 16.03.2014, 20:30

- Primeval
- Supernatural
- Der Lehrer
- GZSZ
- Vampire Diaries
- Fairy Tail
- Ghost Whisperer
- NCIS
Georgia
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon Panvie » So. 16.03.2014, 21:13

Ehemals:
Scrubs(!) - Kenne alle Folgen und Songnamen in den Teilen auswendig, habe einen Teil auch auf englisch gesehen.
Drawn Together - Hab ich mit 17/18 sehr regelmäßig geschaut ^^
Hör' mal wer da hämmert - Alle Folgen. Auch den Abschied bei dem "Brian" dann weint :D
Charmed - Joa... *hust*
Verliebt in Berlin - *pfeif* Ich kann das erklären... xD
Dead like me - Was die Amis eingestellt haben... Die Serie war genial
Das Model und der Schnüffler - Mit Bruce Willis ^^
Dr.House - Alle Folgen
Monk - Alle Folgen
Full House - Alle Folgen
King of Queens - Alle Folgen
Criminal Minds - Bisher alles, was auf deutsch im free TV war
Diverse Anime-Serien: wie zum Beispiel
- One Piece (bis es sich zum 13. mal wiederholt hat...),
- Digimon (nur die ersten beiden Generationen waren toll),
- Pokémon (sehr sporadisch, weil damals der Hype so aufkam),
- Elfenlied vollständig,
- Chobits vollständig

Bestimmt einiges, was ich vergessen habe. Im Laufe des Lebens sammelt sich so einiges an. ;)

Unregelmäßig:
The Big Bang Theory - Zu viele ätzende Wiederholungen
Navy CIS - Die Neueren nicht mehr so
How I Met Your Mother - Dank der Produzenten ist's nun kein Geheimns mehr... habe die letzten Folgen schon auf englisch gesehen
Two And A Half Men - Only with Charlie!
My Name Is Earl
Castle
Matlock
...

Trotz der langen Liste schau ich derzeit kaum fern. Bin nur einfach mal eure Beiträge durch gegangen und hab das dazu geschrieben, was mir noch einfiel. ^^
Panvie
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon Amon » Mo. 17.03.2014, 13:53

Lieblingsserie aller Zeiten für mich:

Robin of Sherwood (The Hooded Man).

Momentan:

Game of Thrones
The Walking Dead
Amon
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron