Lieblingsserien

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Lieblingsserien

Beitragvon senta » So. 29.03.2015, 03:04

Ice Road Truckers
senta
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon senta » Do. 16.07.2015, 22:50

z. Zt. Whale Wars
senta
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon senta » Do. 03.09.2015, 22:24

Criminal Minds
senta
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon Joyce » Do. 03.09.2015, 23:02

Whale Wars habe ich auch gesehen, ist recht spannend anzuschauen, sollte man meiner Einschätzung nach allerdings nicht als Tatsachenbericht ansehen. Einige der da dargestellten Ereignisse haben sich deutlich anders abgespielt. Beispielsweise die Versenkung der Ady Gil durch ein Japanisches Schiff hat so nicht stattgefunden. Die Ady Gil wurde nachträglich auf Befehl Paul Watsons versenkt, da dies Medienwirksamer sei. Der Trimaran wurde bei dem Zusammenstoß zwar schwer beschädigt, war allerfdngs durchaus noch manövrierfähig und wäre nicht von alleine Gesunken. (Aussage Peter Bethunes)

Ich mag "Sherlock" sehr..! Freue mich auf das Special diesen Dezember! (=
Joyce
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon Grille0815 » Fr. 04.09.2015, 23:11

American Horror Story - is echt ganz nett... :)
Grille0815
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon senta » Do. 24.09.2015, 22:41

Joyce hat geschrieben:Die Ady Gil wurde nachträglich auf Befehl Paul Watsons versenkt, da dies Medienwirksamer sei. Der Trimaran wurde bei dem Zusammenstoß zwar schwer beschädigt, war allerfdngs durchaus noch manövrierfähig und wäre nicht von alleine Gesunken. (Aussage Peter Bethunes)

ja, das kann gut sein, da ist sicher Manches gestellt und jetzt verstehe ich auch die extrem angespannte Atmosphäre auf dem Schiff,
war mir ein Rätsel, warum die das Ding nicht weiter rückwärts geschleppt haben...

Naja,
wenns der Sache dient

auf der anderen Seite, der Müll bleibt im Meer...???

@topic
ich sehe auch gern

und
Stalked (auf A&E)
senta
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon Psychodoll » Fr. 25.09.2015, 08:06

True Blood
Breaking Bad
Dexter
Buffy
TBBT

Tausende mehr...
Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen. - W.C. Stone
Benutzeravatar
Psychodoll
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr. 18.09.2015, 15:21

Re: Lieblingsserien

Beitragvon Summertime Sadness » Di. 13.10.2015, 23:57

Dr. House
Seinfeld
Simpsons
Scrubs
GZSZ
Lindenstraße
Sex and the City
Weeds
Benutzeravatar
Summertime Sadness
Vielschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: So. 11.10.2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: Lieblingsserien

Beitragvon senta » Do. 22.10.2015, 11:58

Law&Order Special Victims Unit

Jesse Stone
senta
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon Simon » Do. 22.10.2015, 12:01

ich steh auf Filme, kann mit Serien nur wenig anfangen.

Allerdings gibt es Ausnahmen:

als Kind stand ich total auf das A Team, meine jetzigen Lieblingsserien sind King of Queens und the walking dead.
Zudem mag ich NATÜRLICH die Simpsons :)
Da geht er hin. Einer von Gottes eigenen Prototypen. Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
Benutzeravatar
Simon
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Di. 20.10.2015, 13:50
Wohnort: Kreis Soest

Re: Lieblingsserien

Beitragvon senta » Do. 22.10.2015, 12:27

und sicher auch die Spiele deines Avatars? :wink:
senta
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon Simon » Do. 22.10.2015, 13:46

senta hat geschrieben:und sicher auch die Spiele deines Avatars? :wink:

da steh ich auf drauf, jepp. Zum Beispiel heute. :)
Da geht er hin. Einer von Gottes eigenen Prototypen. Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
Benutzeravatar
Simon
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Di. 20.10.2015, 13:50
Wohnort: Kreis Soest

Re: Lieblingsserien

Beitragvon senta » Di. 10.11.2015, 02:52

Miami Vice
(the old one)
senta
 

Re: Lieblingsserien

Beitragvon kätzchen » Di. 10.11.2015, 19:15

Momentan Supernatural :mrgreen:
kätzchen
 

Vorherige

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste