kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

Beitragvon Momo » So. 25.03.2012, 04:15

Ein kleines Lächeln?

Der Tag und gerade jetzt die Nacht waren mal wieder alles andere als Gut.
Grübeleien, Angst, Flashbacks, Antriebslosigkeit,… haben mich dominiert.
Aber es gab auch einen kleinen Lichtblick am Tag, der zu einem Lächeln geführt hat:
Mein Patenkind (fast 2 Jahre) schaut mich an und sagt: Momo, du soooo lieb. Sie lächelt mich an und möchte mit mir spielen.


Was hat dich heute zu einem kleinen Lächeln geführt?
Momo
 

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

Beitragvon DeepOcean » So. 25.03.2012, 10:47

Dieser Thread :D
Finde ich eine tolle und total schöne Idee!
Danke Momo :kiss:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2158
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

Beitragvon sternenstaub » So. 25.03.2012, 11:25

War gerde mit einer Freundin Inliner am See gefahren. :D
sternenstaub
 

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

Beitragvon Momo » So. 25.03.2012, 14:19

DeepOcean hat geschrieben:Dieser Thread :D
Finde ich eine tolle und total schöne Idee!
Danke Momo :kiss:


Oh Danke!
Habe diesen Thread gemacht, weil ich echt häufig die kleinen positiven Momente vergesse, aber es gibt sie!
Momo
 

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

Beitragvon Dubstep » So. 25.03.2012, 14:25

Lichtblick des Wochenendes , ist dieses Forum getroffen zu haben und im Chat nette Leute kennegelernt zu haben :)
Dubstep
 

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

Beitragvon Tobi » So. 25.03.2012, 18:21

Das ich beim Blutspenden helfen konnte
Tobi
 

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

Beitragvon sternenstaub » So. 25.03.2012, 23:01

Mir hat heute Abend mein Schweinchen ein kleines lächeln geschenkt:

Zumindest er mochte mein Mittagessen :D
sternenstaub
 

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

Beitragvon Momo » Fr. 30.03.2012, 15:53

Mein Lichtblick: War heute morgen in der Halle. Die Kür hat echt gut geklappt :D
Wenn das Training auch noch gut läuft, dann wird es Sonntag vielleicht auch klappen... Ich hoffe es!
Momo
 

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

Beitragvon celestine » Fr. 30.03.2012, 16:21

Mein Lichtblick, waren heute die zwei Hunde die ich einmal die Woche sehe..
die freuen sich immer so.. und weichen nicht mehr von meiner Seite,
das tut einfach nur gut :)
celestine
 

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

Beitragvon sternenstaub » Sa. 21.04.2012, 15:20

1. Kausur geschafft und nett mit Freunden Kaffeetrinken gewesen. Bislang ein schöner Tag
sternenstaub
 

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

Beitragvon Momo » Do. 26.04.2012, 10:53

Mein Jahrgang hat sich immer etwas für mich einfallen lassen und überrascht mich jeden Tag mit einer kleinen Freude

Dienstag: Luftballons mit Wünschen in den Himmel steigen lassen
Mittwoch: Frühstück
Heute: Hatte heute morgen eine SMS bekommen "Bitte schau mal in den Garten"
sie haben in dem alten Baum wieder eine Schaukel aufgehangen und es stand eine Hängematte im Garten. Auf dem kleinen Tisch nebenan ein schönes Buch und ein paar Blumen und ein selbstgebackener kleiner Kuchen. "Genieße den Tag" stand auf einer Karte.

Ich bin unendlich froh, dass ich sie habe. Sie sind so lieb zu mir!
Momo
 

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

Beitragvon GLaDOS » Do. 26.04.2012, 11:01

Momo hat geschrieben:Heute: Hatte heute morgen eine SMS bekommen "Bitte schau mal in den Garten"
sie haben in dem alten Baum wieder eine Schaukel aufgehangen und es stand eine Hängematte im Garten. Auf dem kleinen Tisch nebenan ein schönes Buch und ein paar Blumen und ein selbstgebackener kleiner Kuchen. "Genieße den Tag" stand auf einer Karte.
Das ist finde ich wunderschön und total lieb von deinen Freunden. Ich wünsch dir einen schööööönen Tag in der Hängematte und dem Buch :D hoffe das Wetter spielt mit.
GLaDOS
 

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

Beitragvon celestine » Do. 26.04.2012, 11:08

@ Momo,gerade kullern ein paar Freudentränen, finde das so schön wie sie sich jeden
Tag was neues für dich einfallen lassen :)
ich hoffe bei dir ist auch so schönes Wetter und das alles heute so richtig geniessen :cuddle: :kiss:
lb. gr. celestine
celestine
 

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

Beitragvon Momo » Sa. 28.04.2012, 09:40

Gestern habe ich mich gefreut, als meine Schulfreunde mir im Radio gute Wünsche geschickt haben und mein Lieblingslied.

Heute Nachmittag bin ich zum Picknick auf einer Wiese eingeladen und anschließend einer Bootstour. Ich hoffe, ich schaffe das alles. Aber werde gleich nochmal ein wenig schlafen, dann sammel ich wieder neue Kräfte...
Momo
 

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

Beitragvon celestine » Sa. 28.04.2012, 10:19

@ momo,ruh dich aus und dann geniesse den Nachmittag, das tut dir sicher gut :kiss:
deine Klassenkameraden sind echt so was von lieb :) freu mich jedes Mal mit dir mit :cuddle:
wünsche dir ganz viel Spass, aber mach langsam okl :)
celestine
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast