Seite 1 von 3

kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

BeitragVerfasst: So. 25.03.2012, 04:15
von Momo
Ein kleines Lächeln?

Der Tag und gerade jetzt die Nacht waren mal wieder alles andere als Gut.
Grübeleien, Angst, Flashbacks, Antriebslosigkeit,… haben mich dominiert.
Aber es gab auch einen kleinen Lichtblick am Tag, der zu einem Lächeln geführt hat:
Mein Patenkind (fast 2 Jahre) schaut mich an und sagt: Momo, du soooo lieb. Sie lächelt mich an und möchte mit mir spielen.


Was hat dich heute zu einem kleinen Lächeln geführt?

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

BeitragVerfasst: So. 25.03.2012, 10:47
von DeepOcean
Dieser Thread :D
Finde ich eine tolle und total schöne Idee!
Danke Momo :kiss:

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

BeitragVerfasst: So. 25.03.2012, 11:25
von sternenstaub
War gerde mit einer Freundin Inliner am See gefahren. :D

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

BeitragVerfasst: So. 25.03.2012, 14:19
von Momo
DeepOcean hat geschrieben:Dieser Thread :D
Finde ich eine tolle und total schöne Idee!
Danke Momo :kiss:


Oh Danke!
Habe diesen Thread gemacht, weil ich echt häufig die kleinen positiven Momente vergesse, aber es gibt sie!

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

BeitragVerfasst: So. 25.03.2012, 14:25
von Dubstep
Lichtblick des Wochenendes , ist dieses Forum getroffen zu haben und im Chat nette Leute kennegelernt zu haben :)

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

BeitragVerfasst: So. 25.03.2012, 18:21
von Tobi
Das ich beim Blutspenden helfen konnte

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

BeitragVerfasst: So. 25.03.2012, 23:01
von sternenstaub
Mir hat heute Abend mein Schweinchen ein kleines lächeln geschenkt:

Zumindest er mochte mein Mittagessen :D

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

BeitragVerfasst: Fr. 30.03.2012, 15:53
von Momo
Mein Lichtblick: War heute morgen in der Halle. Die Kür hat echt gut geklappt :D
Wenn das Training auch noch gut läuft, dann wird es Sonntag vielleicht auch klappen... Ich hoffe es!

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

BeitragVerfasst: Fr. 30.03.2012, 16:21
von celestine
Mein Lichtblick, waren heute die zwei Hunde die ich einmal die Woche sehe..
die freuen sich immer so.. und weichen nicht mehr von meiner Seite,
das tut einfach nur gut :)

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

BeitragVerfasst: Sa. 21.04.2012, 15:20
von sternenstaub
1. Kausur geschafft und nett mit Freunden Kaffeetrinken gewesen. Bislang ein schöner Tag

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

BeitragVerfasst: Do. 26.04.2012, 10:53
von Momo
Mein Jahrgang hat sich immer etwas für mich einfallen lassen und überrascht mich jeden Tag mit einer kleinen Freude

Dienstag: Luftballons mit Wünschen in den Himmel steigen lassen
Mittwoch: Frühstück
Heute: Hatte heute morgen eine SMS bekommen "Bitte schau mal in den Garten"
sie haben in dem alten Baum wieder eine Schaukel aufgehangen und es stand eine Hängematte im Garten. Auf dem kleinen Tisch nebenan ein schönes Buch und ein paar Blumen und ein selbstgebackener kleiner Kuchen. "Genieße den Tag" stand auf einer Karte.

Ich bin unendlich froh, dass ich sie habe. Sie sind so lieb zu mir!

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

BeitragVerfasst: Do. 26.04.2012, 11:01
von GLaDOS
Momo hat geschrieben:Heute: Hatte heute morgen eine SMS bekommen "Bitte schau mal in den Garten"
sie haben in dem alten Baum wieder eine Schaukel aufgehangen und es stand eine Hängematte im Garten. Auf dem kleinen Tisch nebenan ein schönes Buch und ein paar Blumen und ein selbstgebackener kleiner Kuchen. "Genieße den Tag" stand auf einer Karte.
Das ist finde ich wunderschön und total lieb von deinen Freunden. Ich wünsch dir einen schööööönen Tag in der Hängematte und dem Buch :D hoffe das Wetter spielt mit.

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

BeitragVerfasst: Do. 26.04.2012, 11:08
von celestine
@ Momo,gerade kullern ein paar Freudentränen, finde das so schön wie sie sich jeden
Tag was neues für dich einfallen lassen :)
ich hoffe bei dir ist auch so schönes Wetter und das alles heute so richtig geniessen :cuddle: :kiss:
lb. gr. celestine

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

BeitragVerfasst: Sa. 28.04.2012, 09:40
von Momo
Gestern habe ich mich gefreut, als meine Schulfreunde mir im Radio gute Wünsche geschickt haben und mein Lieblingslied.

Heute Nachmittag bin ich zum Picknick auf einer Wiese eingeladen und anschließend einer Bootstour. Ich hoffe, ich schaffe das alles. Aber werde gleich nochmal ein wenig schlafen, dann sammel ich wieder neue Kräfte...

Re: kleine Lichtblicke, ein kleines Lächeln

BeitragVerfasst: Sa. 28.04.2012, 10:19
von celestine
@ momo,ruh dich aus und dann geniesse den Nachmittag, das tut dir sicher gut :kiss:
deine Klassenkameraden sind echt so was von lieb :) freu mich jedes Mal mit dir mit :cuddle:
wünsche dir ganz viel Spass, aber mach langsam okl :)