Was kocht ihr heute?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Was kocht ihr heute?

Beitragvon Momo » Sa. 10.03.2012, 13:13

Hallo mir fehlt mal wieder eine Idee, was ich heute kochen kann wie so oft... :?

Wird wohl mal wieder auf eine Gemüsepfanne (wahrscheinlich Blumenkohlcurry) mit Reis rauslaufen
Momo
 

Re: Was kocht ihr heute?

Beitragvon celestine » Sa. 10.03.2012, 13:47

Hallo Momo,
das hört sich doch lecker an...und gesund :)
bei mir gibts cordon bleu mit kartoffelsalat
celestine
 

Re: Was kocht ihr heute?

Beitragvon DeepOcean » Sa. 10.03.2012, 15:04

Meine Schwester und ich haben Mah Meh (kA, ob man das so schreibt^^) gemacht :)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2158
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was kocht ihr heute?

Beitragvon Vanilla » Sa. 10.03.2012, 15:14

@Momo
Blumenkohl Curry ist lecker!! Mit Stücken gekochte Kartoffeln auch super, heißt dann in Indien Alu-Gobi.
Alu=Kartoffel, Gobi=Blumenkohl.

Ich will Eier mit Senfsauce und Kartoffeln machen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was kocht ihr heute?

Beitragvon celestine » Sa. 10.03.2012, 16:26

@ Vanilla,
mmh Eier mit senfsauce , das hat es bei meiner Oma immer gegeben
ich kann das nicht kochen, kriege die sauce nie hin.. wird klumpig seufzz-..
celestine
 

Re: Was kocht ihr heute?

Beitragvon Atisha » Sa. 10.03.2012, 16:57

Ich habe mir heute auch mal was zum Mittag gemacht, naja Nachmittag wars, Schweinegulasch aus der Büchse :lol: und Möhrengemüse und Kartoffelbrei dazu. Die Menge reicht gleich wieder für drei mal Essen. Aber ich esse auch nicht viel auf einmal.
Atisha
 

Re: Was kocht ihr heute?

Beitragvon Vanilla » Sa. 10.03.2012, 17:04

celestine hat geschrieben:@ Vanilla,
mmh Eier mit senfsauce , das hat es bei meiner Oma immer gegeben
ich kann das nicht kochen, kriege die sauce nie hin.. wird klumpig seufzz-..

ich kann die Sauce ehrlich gesagt auch nicht ganz selbst machen, so mit Mehlschwitze o.ä.
Nehme dazu immer ein Päckchen helle Fertigsauce und gebe dann viel Senf dazu :wink:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was kocht ihr heute?

Beitragvon Momo » Sa. 10.03.2012, 17:15

Vanilla hat geschrieben:Blumenkohl Curry ist lecker!! Mit Stücken gekochte Kartoffeln auch super, heißt dann in Indien Alu-Gobi.
Alu=Kartoffel, Gobi=Blumenkohl.


@Vanilla: Vielen Dank für den Tipp!

Habe ich gerade umgesetzt. echt lecker :D
Momo
 

Re: Was kocht ihr heute?

Beitragvon Vanilla » Di. 13.03.2012, 20:07

habe mir Nudeln Arabiata gemacht, werde gleich essen, lecker
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was kocht ihr heute?

Beitragvon Crystalix » Di. 13.03.2012, 20:15

Vanilla hat geschrieben:habe mir Nudeln Arabiata gemacht, werde gleich essen, lecker

Guten Appetit !
Crystalix
 

Re: Was kocht ihr heute?

Beitragvon Vanilla » Di. 13.03.2012, 20:50

danke, Crystalix :kiss:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was kocht ihr heute?

Beitragvon Clover » Di. 13.03.2012, 21:57

Heute gab es Spaghetti Bolognese, mein Lieblingsessen.
Clover
 

Re: Was kocht ihr heute?

Beitragvon Catharina » Di. 13.03.2012, 22:34

Bei mir gab es heute Chicoree mit Käsesauce und Kartoffeln. :D
Catharina
 

Re: Was kocht ihr heute?

Beitragvon TickTack » Mi. 14.03.2012, 15:09

Käse-Lauch-Hackfleisch Suppe
TickTack
 

Re: Was kocht ihr heute?

Beitragvon Atisha » Mi. 14.03.2012, 15:44

Vollkornnudeln mit Rindergulasch, ich liebe Gulasch und Nudeln, es schmeckt und man kann sich so richtig vollstopfen damit.
Atisha
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron