Was wünscht du dir gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon JK97 » Sa. 15.04.2017, 11:26

und die Umarmung kann ich gebrauchen danke nisma
Wir werden hineingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du dich gegen das Kranke wehrst, für den Kranken hält.
JK97
Vielschreiber
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr. 13.05.2016, 14:26
Wohnort: Aachen

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Binella94 » Di. 18.04.2017, 01:43

Jemanden zum schreiben :o
I am not my own
For I have been made new
Please don't let me go
I desperately need you
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon nisma » Di. 18.04.2017, 01:51

Jemanden zum schreiben :o

*meld* :D
Wenn du willst, natürlich nur ^^
"I am empty and I won't fight / Carry me out, bury my mouth
Fill it up, so I can't speak / I'd rather sleep
Resting on a black wing"
Benutzeravatar
nisma
Moderator
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa. 25.02.2017, 21:54
Wohnort: Centralia

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Lynn » Di. 18.04.2017, 14:00

Dass es gut wird.
Keine droge der Welt kann dir geben was nicht schon in dir ist. - aber sie kann dir alles nehmen.

Und wenn du gerade das Gefühl hast dass alles auseinander zu fallen scheint. Bleib ganz ruhig. Es sortiert sich nur neu..
Lynn
Vielschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Di. 07.02.2017, 20:12

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Binella94 » Mi. 19.04.2017, 06:08

Heute nicht mehr einzuschlafen und für meine beste freundin da sein zu können._.
I am not my own
For I have been made new
Please don't let me go
I desperately need you
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon loner » Mi. 19.04.2017, 13:01

Mich auch mal fit und ausgeschlafen zu fühlen.
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Karl_Ranseier » Mo. 24.04.2017, 21:10

Das sich mein Bruder endlich seine Krankheit eingesteht. Denn so ist die Forensik nicht mehr weit entfernt mein Freund :cry:
Karl_Ranseier
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Di. 28.02.2017, 03:44

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Cassie » Mo. 22.05.2017, 11:23

Tot zu sein.
Vielleicht sind Herzen doch nur da um Blut zu pumpen.
Benutzeravatar
Cassie
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr. 06.05.2016, 13:30
Wohnort: In der Hölle.

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon loner » Fr. 25.08.2017, 12:07

endlich lange Haare...
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Vorherige

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste