Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Bittersweet » Mi. 04.01.2012, 10:50

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Vorsicht, könnte triggen!

Ich habe geträumt, dass ich mit meiner Freundin spazieren gegangen bin. Da kam dann ein Mann, der hat gekifft und mir an den Arsch gegrapscht.
Dafür habe ich ihn von mir gestoßen, aber er wurde wütend und wollte sich mit mir schlagen. Meine Freundin rettete die Situation, indem sie von mir ablenkte...

Später habe ich bemerkt, dass der Mann mein ganzes Geld geklaut hatte. Also sind wir zu ihm nach Hause. Doch leider war er (und andere Personen) anwesend, so dass wir sehr vorsichtig sein mussten. Am Ende wollten wir aus dem Fenster fliehen, da Menschen vor der Tür standen, aber als ich eine Tür öffnete, stand dort der Mann.
Er sah mich und umarmte mich.

Er behielt mich für immer bei sich.

:kopfkratz: :ka:
Bittersweet
 

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon planb » Mi. 04.01.2012, 11:02

Hey bitt, so einen thread gibts schon. Is ein bissl versteckt, weil lange nicht genutzt. Aber vielleicht können wir ihn wieder ausgraben.
planb
 

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Bittersweet » Mi. 04.01.2012, 11:21

Sorry, den habe ich gar nicht entdeckt. :oops:
Bittersweet
 

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Georgia » Mi. 09.10.2013, 02:10

Ein Kumpel hat mir geschrieben, dass er 3x seinen Beziehungsstatus geändert hat. O-o
Georgia
 

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Christine » Mi. 09.10.2013, 10:09

Jemand hat mich erwürgt :shock:
Christine
 

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Blume » Mo. 14.10.2013, 19:47

Ich musste im Musikunterricht ein Lied singen, dessen Melodie ich nicht mehr kannte. Aber meine Lehrerin bestand darauf, dass ich das Lied vorsinge und ist richtig sauer auf mich geworden, als ich sie gefragt habe, ob sie vielleicht die erste Zeile noch einmal vorsingen könnte.
Blume
 

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Poly » Mi. 23.10.2013, 11:43

Trigger
'
'
'
'
'
'
'

Ich hatte geträumt, dass mich jemand an eine Leiche festgebunden hat, irgendwann begann sie zu verwesen und ich bin in die Leiche reingesackt und überall waren Maden und alles hat gekrabbelt.
Und dann hat die Leiche geschrien : Du bist Schuld an meinem Tod!

Mein Gehirn ist so krank! -.-
Poly
 

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon kleeblatt123 » Di. 27.05.2014, 21:13

Ich war beim Zahnarzt. kein besonders netter Traum. :roll:
kleeblatt123
 

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Poly » Mi. 28.05.2014, 12:51

kleeblatt123 hat geschrieben:Ich war beim Zahnarzt. kein besonders netter Traum. :roll:



Glaube ich dir :'D


Ich hatte auch keinen tollen. Mal wieder einer der kranken Sorte, lol
Poly
 

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon indigo » Mi. 28.05.2014, 13:45

es waren zwei Teile. In einem davon stehe ich vorm Spiegel und rasiere Strähne für Strähne meine langen Haare ab. Meine Schwester steht weit entfernt, wie angewurzelt und starrt mich an. Im anderen Teil musste ich mich um eine junge Frau kümmern. Die hatte soooooo blaue Augen. (Die Augen von meinem Schatz?) Ich suche Blickkontakt, doch sie starrte abwesend in die Ferne, war gar nicht da. Ich blicke zu ihrer Hand, mein Blick streift ihren nackten Arm...voller Narben.
indigo
 

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Glühwürmchen » So. 15.06.2014, 13:42

Ich hab von der Schule geträumt und ich hab meine Lehrerin zu Tränen gerührt weil ich die Hausaufgaben gemacht habe :shock:
Glühwürmchen
 

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Panvie » So. 15.06.2014, 15:22

Ich bin ganz unspektakulär von einer Yacht-Rehling gestürzt und ertrunken, weil schwimmen irgendwie keinen Sinn machte.. bzw nach dem Ertrinken mit brennenden Augen aufgewacht.
Panvie
 

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon cats47 » Mo. 21.07.2014, 06:23

Das meine Schwester wieder gesund wäre. Wir zusammen rum gelaufen
sind. Ich war glücklich. Leider hat mich dann der Wecker in die
Realität zurück geholt.
cats47
 

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon cats47 » Mi. 23.07.2014, 06:14

Das mir das Öl für die Heizung ausgegangen wäre. Handwerker kamen auch
irgendwie drin vor. Konfus und total bescheuert.
cats47
 

Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitragvon cats47 » Fr. 25.07.2014, 09:44

Von Tirol, dem Ort wo wir über 20 Jahre lang Urlaub gemacht
haben. Eine schöne Erinnerung. :)
cats47
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste