Ich frag mich grad

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Ich frag mich grad

Beitragvon planb » Do. 20.10.2011, 19:39

Wenn jemand in sonem Massengrab steht und vor sich ne Brigade mit angelegtem Gewehr hat: Legt der sich vorher hin und stellt sich tot. Was is, wenn die nachkommen und jedem einzeln in den Kopf schiessen? Steht der dann auf und entreisst ihm die Waffe und schießt zurück? Denke grad an WW2. Grausam.
planb
 

Re: Ich frag mich grad

Beitragvon Atisha » Do. 20.10.2011, 20:01

Ich bin froh, dass ich nicht in der Zeit lebe. Wir sind ganz anders empfindende Menschen heutzutage. Ich finde alles sehr unmenschlich und erschreckend, Panzer, Bunker, Bomben, Leichen ...

finde gerade keine Worte.
Atisha
 


Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste