Was stört euch gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Panvie » Mo. 01.09.2014, 20:11

oO Sowas passiert euch öfters? Ich dachte der Joker (Heath Ledger) leckte sich bewusst öfter im Mundwinkel, um abartig zu wirken... Lol. Und während es Menschen gibt, die fremde Mädchen mit ihren Blicken auszuziehen versuchen, bin ich (@Topic) zur Zeit scheinbar völlig gesellschaftsunfähig. xD
Panvie
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Christine » Mo. 01.09.2014, 20:15

Ja, traurigerweise gibt es das öfters (passt sogar zum Topic, weil es mich stört^^).
Glaub mir, gesellschaftsunfähige Menschen sind da viel sympathischer :kiss:
Christine
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Glühwürmchen » So. 21.09.2014, 10:16

Ein 20 Jahre älteren Verehrer. Ich will ihn nicht.
Glühwürmchen
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Panvie » So. 21.09.2014, 12:39

Glühwürmchen hat geschrieben:Ein 20 Jahre älteren Verehrer. Ich will ihn nicht.

Scheinbar ziehst du eine menge solcher Typen magisch an..? Vielleicht hilft es ganz sachlich und unvoreingenommen zu sagen... "Alter - Bitte nimm dir 'ne 18jährige für deine Midlifecrysis. Mit viel Pech könnte ich deine Tochter sein."

@Topic: Öhm... Alte Männer, die junge Mädels süffisant angraben / mehr wollen? Nein, eigentlich stört mich nichts, außer dass mein Kaffee noch zu heiß ist. ^^
Panvie
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Glühwürmchen » So. 21.09.2014, 13:23

Panvie hat geschrieben:
Glühwürmchen hat geschrieben:Ein 20 Jahre älteren Verehrer. Ich will ihn nicht.

Scheinbar ziehst du eine menge solcher Typen magisch an..? Vielleicht hilft es ganz sachlich und unvoreingenommen zu sagen... "Alter - Bitte nimm dir 'ne 18jährige für deine Midlifecrysis. Mit viel Pech könnte ich deine Tochter sein."


Er ist ja auch nett aber eher so bekanntschaftlich. Also so man kann sich ja mal auf ner Party treffen aber er will offensichtlich mehr und das geht gar nicht. Er will mich ja seinen Freunden vorstellen. Wahrscheinlich auch in seinem Alter. Was soll ich mit denen? Er hat wahrscheinlich echt ne Midlifecrysis. Naja keine Kinder und so. 2 Jahre Single...

Ich ziehe Typen an...?! Ja langsam muss ich mir dessen bewusst werden... Aber es ist immer das selbe Thema. Entweder passt es nicht oder ich kann mich nicht darauf einlassen. Oder mir verdreht so arg jemand den Kopf, dass ich von anderen nix wissen will. Aber es wird nie ne Beziehung werden... Hach, emotionale Störungen sind schon eigenartig...
Glühwürmchen
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Amon » So. 21.09.2014, 21:09

Ich bin auch so ein alter Knacker! :wink:
Amon
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Poly » So. 21.09.2014, 22:35

Einiges.
Poly
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Glühwürmchen » So. 30.11.2014, 20:35

Kalte Füße
Glühwürmchen
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Mirai » So. 30.11.2014, 22:26

Dass ich gerade so zufrieden und aufgedreht bin, dass ich heute Nacht bestimmt nicht pennen kann, lol.
Mirai
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 03.01.2015, 18:43

Mein Hintern tut weh und ich muss noch über 1 Stunde sitzen
Glühwürmchen
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Rainbow » Sa. 03.01.2015, 22:49

meine Gedanken :(
Rainbow
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon DeepOcean » Sa. 03.01.2015, 23:02

Dass die Ferien fast vorbei sind *sfz*
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Glühwürmchen » So. 04.01.2015, 11:22

Gestern habe ich eine Bierfalsche in der Küche zerdeppert. Die Küche klebt und stinkt. Muss heute putzen -.-
Glühwürmchen
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Rainbow » So. 04.01.2015, 13:05

das mein Körper so vor sich hinzittert...vor allem mein Kopf....keine ahnung was das soll...aber es stört und nervt! :x
Rainbow
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon helpless » So. 04.01.2015, 13:17

Mich stört, daß mich niemand stört und ich immer und immer allein bin. :gn8:
helpless
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron