Was stört euch gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon schumi 12 » Di. 11.06.2013, 05:31

Das meine beine mir weh tuhen wegen wetter
schumi 12
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Vanilla » Di. 11.06.2013, 12:56

schumi 12 hat geschrieben:Das meine beine mir weh tuhen wegen wetter

Ganz genau wie bei mir :jawoll:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Mirai » Di. 11.06.2013, 23:47

Ich hab irgendwie ein wenig Schiss vor der Mathematikprüfung morgen. Durchfallen kann ich ja nicht, aber blamieren will ich mich und meinen Lehrer auch nicht... :|
Mirai
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Vanilla » Mi. 12.06.2013, 16:43

Mirai 未来 hat geschrieben:Ich hab irgendwie ein wenig Schiss vor der Mathematikprüfung morgen. Durchfallen kann ich ja nicht, aber blamieren will ich mich und meinen Lehrer auch nicht... :|

Wie ist es gelaufen?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Mirai » Mi. 12.06.2013, 19:42

Vanilla hat geschrieben:
Mirai 未来 hat geschrieben:Ich hab irgendwie ein wenig Schiss vor der Mathematikprüfung morgen. Durchfallen kann ich ja nicht, aber blamieren will ich mich und meinen Lehrer auch nicht... :|

Wie ist es gelaufen?


Wirklich mies! Die Aufgaben konnte ich so halbwegs, aber bei den Fragen im zweiten Teil war mein Lehrer wohl nicht so zufrieden.
Kurz vor Ende der Zeit meinte er dann: "Sieh zu, dass du verschwindest" und dann bin ich dann einfach gegangen.
Bin auch nicht geblieben, bis es die Ergebnisse gab. Das war mir dann doch zu blöd.

Mein Lehrer ist in der Hinsicht übertrieben spontan und hat wahrscheinlich einfach mehr von mir erwartet, aber das war mir dann doch zu blöd. :roll:
Mirai
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon senta » So. 23.06.2013, 00:54

meine Wohnung, mein Job, meine Familie, mein Körper, meine Klamotten, "meine" Bücherei, "mein" Verein"...
:cry:
senta
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon needs oldschool » So. 23.06.2013, 01:34

Armes sentalein ! :troest: Lasse dir ein Kraftpacket zukommen. :kiss:
needs oldschool
 

Beitragvon Marie » So. 31.08.2014, 19:59

Raucher
Bild
Marie
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon coolpinky » So. 31.08.2014, 20:10

das ich den ganzen tag nichts zu essen runter gebracht habe! :|
coolpinky
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Panvie » So. 31.08.2014, 20:30

Stört mich schon länger: Tage sind viel zu kurz
Panvie
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Christine » So. 31.08.2014, 20:35

Panvie hat geschrieben:Stört mich schon länger: Tage sind viel zu kurz

Mich stört, dass man subjektives Zeitgefühl nicht tauschen oder was davon abgeben kann... mir ist der Tag heute viel zu lang^^
Christine
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Carolin. » Mo. 01.09.2014, 18:19

Mich hat vorhin als ich in der Bahn saß im Vorbeifahren so ein Mann angeschaut und..mit seiner Zunge so schleckbewegungen gemacht. Das hat mich sehr sehr gestört, verstört ud auch irgendwie verängstigt und angeekelt. Wieso machen Menschen sowas?
Carolin.
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Christine » Mo. 01.09.2014, 18:24

Carolin. hat geschrieben:Mich hat vorhin als ich in der Bahn saß im Vorbeifahren so ein Mann angeschaut und..mit seiner Zunge so schleckbewegungen gemacht. Das hat mich sehr sehr gestört, verstört ud auch irgendwie verängstigt und angeekelt. Wieso machen Menschen sowas?

*schauder*
Ich versteh dich vollkommen... ist mir auch schon hin und wieder passiert und das ist wirklich.... bääähh..
Bei mir hilft es, denjenigen bitterböse anzuschauen. Die meisten erschrecken dann und hören auf.^^
Christine
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Carolin. » Mo. 01.09.2014, 19:44

Ja das hätte ich gerne getan, aber es ging zu schnell..
Ich hab nur ziemlich schockiert drein geschaut & schon fuhr er in seinem Auto weiter...die Bahn stand eben in dem Moment. Ich war unfähig irgendwas zu tun, ich war einfach zu schockiert und ungläubig dass das gerade passiert.. Verstehe jetzt den Begriff 'schockstarre' ^^
Einfach wiederlich der Typ :D
Carolin.
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Blume » Mo. 01.09.2014, 19:47

Iiiih, Carolin, solche ekligen Typen sind mir auch schon begegnet ...

Mich stört es, dass der Tag bald schon wieder vorbei ist und die ganze Sche*ße morgen von vorne losgeht.
Blume
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste