Was stört euch gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 03.05.2011, 20:28

kann ich nich genau definieren...
Glühwürmchen
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Vanilla » Di. 03.05.2011, 20:42

ich esse zu viel
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon iyuraeel » Fr. 06.05.2011, 14:59

Ach, das kenne ich doch Vanilla.
Ich habe mir ueberlegt, vielleicht Gemuesesuppe zu machen(also, keine richtige Suppe. Eher Gemuese kochen und kleinmatschen, also so ein Brei), das schmeckt ganz gut und hat kaum Kalorien ->Ganz viel von Essen.
Problem: Schokolade ist immer noch leckerer*G*

Mich stoert gerade, dass ich heute morgen eigentlich einen Termin gehabt haette mit meiner Betreuerin und einem potentiellem neuem Freund aus der Gruppe.
Habe abgesagt, weil ich bis 4Uhr wach war und Kopfschmerzen hatte.
Und werde immer noch nicht wach.
Und ich muss heute einiges aufraeumen, das will ich doch gar nicht.
iyuraeel
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon planb » Fr. 06.05.2011, 15:09

Was für eine Gruppe?
planb
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon iyuraeel » Fr. 06.05.2011, 16:34

Jeden 2. Dienstag ist eine Gruppe von betreuten Wohnen mit Leuten die etwas juenger sind(ich bin mit 24 soweit ich weiß der juengste).
Ich war dort alenger nicht mehr, aber dennoch schon eni wenig Kontakt mit denen geknuepft :)
iyuraeel
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Minni » So. 15.05.2011, 02:54

Meine Gedanken ...
Minni
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon iyuraeel » Do. 26.05.2011, 21:15

Habe vorhin auf der Rueckfahrt vom einkaufen 2 Leute mti ausgetrecktem Daumen gesehen. Angehalten, gefragt wo sie hin muessen. In eine Stadt, bei der ich mit hin und Rueckfahrt einen Umweg von 60km gehabt haette.
Sage, ich haette keine Zeit.
Dann kurz bevor ich zu Hause bin denke ich mir:"Verdammt, die brauchen Hilfe und du hast eigentlich schon noch etwas Zeit" drehe um, fahre wieder dort hin, aber sie wurden anscheinend schon von wem anders mitgenommen :(
iyuraeel
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Minni » Do. 26.05.2011, 21:36

Aber schön das DU angehalten hattest und Gefragt, andere leute fahren einfach weiter , und du hast sogar nochmal überdenkt das ist doch schon um einiges Wert. Sehr Gut Iýu finde ich klassse von Dir !!!
Minni
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon planb » Fr. 27.05.2011, 07:05

Bei einem Umweg von 60 km brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Das ist doch erheblich. Wer bezahlt dir denn den Sprit, den du da verfeuern würdest?
planb
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Leonie » Fr. 27.05.2011, 11:05

meine ewige Müdigkeit :(

Ich möchte raus................
Leonie
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon iyuraeel » Sa. 28.05.2011, 13:35

Ich bin so gestresst.
Seit ich wach bin(10Uhr) wieder unterwegs gewesen.
Nachher noch zum Geburtstag meiner Schwester und vielleicht vorher noch zu einer Freundin.
Und ich will einen neuen Handyvertrag machen, traue mich aber nicht so ganz in die Stadt gerade...-.-
iyuraeel
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Leonie » Sa. 28.05.2011, 13:40

Gerade weil Du Dich ja nicht raus traust, bist Du jetzt ziemlich gestresst, ich kenne das. Dann macht man sich so viel nen Kopf und anschließend geht gar nichts mehr. Muss mich auch immer auf zwingen. Wenn ich ja dann mal fertig bin und draußen bin, dann geht es. Aber bis ich da bin :roll: .

Hoffe Du schaffst es, Handyverträge kann man auch via Tel machen, wenn man denn weiß was man möchte :wink: . Mir erklären die auch immer gehen sie doch mal in einen O2 Laden, den Daivel werd ich tun.

Meine Erfahrung ist auch, wenn man keine Lust hat zu irgend einer Feierlichkeit zu gehen, dann wird diese Feier am schönsten. Also feiere schön mit Deiner Schwester, sie freut sich bestimmt auf Dich.

LG Leonie
Leonie
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon iyuraeel » Sa. 28.05.2011, 14:36

Heute schaffe ich es nicht mehr in die Stadt zu gehen. Bin außerdem total muede.
Handyvertraege am Telefon gehen an sich schon, jedoch brauche ich eine neue Sim-Karte.
Habe mich dazu entschlossen nachher einfach zum Aldi zu gehen und vorerst eine Prepaid Karte zu holen und am Dienstag dann in den O2 Laden.
Bei base habe ich gerade immerhin schon angerufen und meinen derzeitigen Vertrag gekuendigt :-)

Zu der Freundin fahre ich auch nicht mehr, da waere ich nochmal 3-4h unterwegs, dann wuerde es zu spaet.

Der Geburtstag wird sicherlich gar nicht so schlecht. Ich muss mich nur noch entscheiden ob ich etwas trinken moechte oder nicht, das mache ich aber wohl von den Leuten die dort sind abhaengig.
Jetzt geht es erstmal ein wenig in die Haia, viel zu wenig schlaf gehabt gestern*g*

Wohnung aufraeumen steht auch noch an, glaube aber, dass ich es nicht hinbekommen werde dieses Wochenende.
Evtl. nachher noch ganz viele EnergyDrinks kaufen und heute Nacht ein wenig was machen, aber mal sehen.

Einfach auf mich zu kmomen lassen, es ist Wochenende, es ist okay wenn man mal nichts macht :)

Gute "Nacht" :)
iyuraeel
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon planb » Sa. 28.05.2011, 14:42

Oh ja, die Haia. Das ist mein Lieblingsplatz.
planb
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Leonie » Sa. 28.05.2011, 15:21

Jetzt musste ich laut grinsen :D , wir und unsere Betten. Wenn ich mich nicht zügeln würde und mich von einem Ort zum anderen schleppen würde, läge ich am liebsten auch schon wieder.

Habe jetzt die Stube geschafft, nun noch das Bad putzen, aber nur noch 10 Minuten!, dann gehe ich unter die Dusche und dann noch Wäsche aufbammeln.

Mein Freund hat sein Einlauf wegen seiner Unordnung auch schon einkassiert. Ich sehe mich noch zu Hause, wenn er von Arbeit kommt. Na so habe ich wenigstens Kontrolle, was wieder rum fliegt und kann das schnell weg räumen, wenn ich bis dahin nicht schlafe.

Wir brauchen einen Gähn Smilie PlanB, kannst Du da mal was machen?

LG Leonie
Leonie
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste