Was stört euch gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon iyuraeel » Di. 28.06.2011, 17:28

Das viel zu persoenlich werden in diesem Thread. Es ist sowas von ueberfluessig.
Wenn ihr ein Problem miteinander habt, klaert das mit privaten Nachrichten, Streit und Stress koennen die meisten von uns im RL haben. Man!

Mich nervt diese Hitze gerade x_X
iyuraeel
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon °° bambi » Di. 28.06.2011, 17:31

Ryan hat geschrieben:Bambi, wie schön! Ich glaube mit deinen letzten 2 Beiträgen hättest du uns deiner selbst ,nicht besser offenbaren können. Gratulation und Herzlichen Glückwunsch hierfür. :mrgreen:

Aber um mal On Topic zu bleiben,
Was stört euch gerade? - Das unfreundliche subjekt "°°bambi" !


scheiß liberaler maßregelvollzug ... !

ich war immer dagegen, daß denen typen ihre laptops gestattet bleiben :evil:
°° bambi
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Aschenbecher » Di. 28.06.2011, 19:20

Alles ist gut... Mal mehr, mal weniger, mak gar nicht... Aber immer gut...
Aschenbecher
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Aschenbecher » Di. 28.06.2011, 19:22

:twisted: Wollte mich gerade hinlegen und die Vögel und Frösche anhören... Und der, er muss wohl besoffen sein, Nachbar beginnt, den Rasen zu mähen... :twisted:
Aschenbecher
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon nija » Di. 28.06.2011, 20:13

Die Hitze- da bekomm ich vielleicht ein erhitztes Gemüt.
nija
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon °° bambi » Di. 28.06.2011, 21:46

Aschenbecher hat geschrieben:Wollte mich gerade hinlegen und die Vögel und Frösche anhören...


wobei ja frösche beim vögeln auch nicht umbeding immer nur leise sind ... *denkz*

edith sagt gerade, ich solle noch hinzufügen:

Aschenbecher hat geschrieben:Alles ist gut... Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht... Aber immer gut...


verdammt, aschenbecher! schreib' fehlerfrei!

mir ist der sinn deines genialen spruches erst nach mehrmaligem lesen jetzt endlich eingegangen.
habe ihn mir - ... wenngleich dich das schmerzen könnte :wink: - zur gelegentlichen verwendung herauskopiert.
der paßt, leicht geändert vor allem auch als antwort auf diesen blödsinnigen, welchen nina ruge immer im munde führte: "alles wird gut"
°° bambi
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Mad » Mi. 29.06.2011, 00:46

Oh man, was ist hier wieder los???
Mad
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon °° bambi » Mi. 29.06.2011, 00:48

immer, wo ich dabei bin, crazy. weißte doch.

ich bin so - immer schuld.
°° bambi
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Aschenbecher » Mi. 29.06.2011, 22:48

Bambi, ich glaube, dir ist der Spruch nicht eingegangen, weil er vielleicht zu flach ist...
Denn, was du auch bist, ich weiß es ja nicht, schwer von Begriff bist du sicher nicht... :troest:
Aschenbecher
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon senta » Do. 30.06.2011, 00:23

" verdammt, aschenbecher! schreib' fehlerfrei!"
und das aus Deinem Munde
senta
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Aschenbecher » Do. 30.06.2011, 01:50

Ich kann nicht so recht einordnen, ob 'eingegangen' nun ehr visuell oder auditiv zu sehen/hören wäre... Hmm... :gruebel:
Aschenbecher
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Mulle » Do. 30.06.2011, 18:17

hallo alex, nun- ich kann bambis verwirrung bezüglich deines nicks schon nachvollziehen, ich hab da auch so mein problem damit. ich kann einfach kein japanisch. ein kleines "alex" würde sich für alle nichtjapanischkönner in deinem avatar bestimmt auch gut machen. wenn ich deinen namen im threadbeitrag nicht gelesen hätte, würde ich leider nicht wissen, wie ich die ansprechen soll.
das soll nicht böse gemeint sein und verletzen möchte ich dich damit auch nicht.
Mulle
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Mulle » Do. 30.06.2011, 18:26

zum zweiten möchte ich für diesen thread die erhitzten gemüter bitten, sich nicht gegenseitig hochzupuschen. es ist hier nicht gewollt, das es zu einer alle gegen einen strategie kommt.
es kann doch nicht zu viel verlangt sein, sich NICHT mit verbalen spitzfindigkeiten zu attakieren!
wer hier mit wem scheinbar ein problem hat, sollte das mit seinem kontrahenden per PN klären.
desweiteren duldet die forenleitung KEINE persönliche kränkung, siehe:
Ryan hat geschrieben:Aber um mal On Topic zu bleiben,
Was stört euch gerade? - Das unfreundliche subjekt "°°bambi" !


sind wir hier im kindergarten oder sind wir erwachsene, die sich eigentlich austauschen wollen?
Mulle
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon iyuraeel » Do. 30.06.2011, 22:52

Das Spiel Deutschland - Nigeria
Ich bin wahrscheinlich nicht so objektiv wie ich es gern waere, aber wie asi und unfair kann eine Mannschaft nur spielen :(
Die Schiedsrichterin auch echt schlecht gewesen und als waere das nicht genug, die deutschen auch noch schlecht gespielt imo.
Aber auf Grund der unfairen Spielweise der Gegner, ist der Sieg gerechtfertigt.
Da wuensche ich mir schon manchmal mehr Ahnung von diesem Spiel, um andere Meinungen zu hoeren, hm...wird Zeit fuer einen WM thread xD
iyuraeel
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Danica » Fr. 01.07.2011, 22:15

Mich stört gerade, dass mein rechter Fuß eingeschlafen ist. Aber sonst habe ich eine gerade zu hyperaktive und hysterisch gute Laune.
Danica
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste