Was stört euch gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Was stört euch gerade?

Beitragvon planb » Fr. 01.04.2011, 19:57

Niemand hört mit mir Musik gerade.
planb
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Vanilla » Fr. 01.04.2011, 21:25

mit mir auch nicht
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 9172
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon iyuraeel » Fr. 01.04.2011, 21:51

Fucking Facebook.
Jeden Tag hoert man davon, heute schon wieder eine icq Nachricht einer Freundin bekommen "Mach dir doch mal ne Facebookseite".

Passend dazu diese SouthPark Folge: http://www.southpark.de/alleEpisoden/1404/
iyuraeel
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon kaffeetante80 » Fr. 01.04.2011, 23:19

...und wo wir gerade beim thema sind - mich stört gerade dass facebook so langsam ist
kaffeetante80
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 02.04.2011, 13:09

Mich stört gerade, dass ich mich einsam fühle, aber nicht in der Lage bin, etwas dagegen zu unternehmen. :(
verrückte-nudel1981
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon planb » Sa. 02.04.2011, 13:17

:troest:
planb
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon iyuraeel » Sa. 02.04.2011, 18:00

Werde heute einfach nicht richtig wach. Bin schon laenger aufgestanden aber immer noch muede und koennte so direkt weiterschlafen :(
iyuraeel
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon planb » Sa. 02.04.2011, 18:09

Isn Dauerproblem bei dir oder? Müdigkeit?
planb
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon iyuraeel » Sa. 02.04.2011, 18:16

Ja, eigentlich schon.
Aber die Woche ueber war ich sehr aktiv, habe viel gemacht, obwohl ich nicht immer Lust hatte.
Heute ist wieder so ein richtiges tief.
Aber ich versuche gerade mich damit abzufinden. Heute ist einfach nicht mein Tag, und wenn ich nur TV gucke und sonst nichts mache. Darf auch mal sein :)
(Außerdem, gefegt und bissl aufgeraeumt heute schon, immerhin etwas).
Vielleicht wird es zum Abend hin auch noch besser :)
iyuraeel
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon planb » Sa. 02.04.2011, 18:17

Gute Einstellung. Find ich.
planb
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon iyuraeel » Sa. 02.04.2011, 22:29

boah, kann doch nicht sein.
Gerade einkaufen gewesen, wollte nicht alleine los, also fragte ich Freund+Freundin ob die mitkommen. Kamen sie. Stress pur :(
Die streiten sich die ganze Zeit, dann an der Kasse wusste die Kassiererin nichts mit den einzelnen Moehren anzufangen "Stand da ein Preis dran?" "ja, ich denke schon".
Freund meint schon, ich solle die einfach da lassen, ich wollte die Moehren aber. Dann auch noch die Frau hinter mir: "Einzelne Moehren haben sie doch auch gar nicht"
Achja, wo habe ich die dann her? Immerhin habe ich es geschafft in der Situation sehr ruhig zu bleiben, ohne zu zittern, ohne zu meckern. Habe die Moehren dann dort gelassen.
iyuraeel
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Atisha » So. 03.04.2011, 15:59

Jetzt geht es wieder los, das das ungeliebte Viehzeug in der Wohnung ist.
Ich habe heute meine erste Fliege totgeklatscht und schon zwei Motten erledigt.
Motten sind echtes Problem, ich bekomme die einfach nicht weg. habe schon alles in Gläsern. Wo die nur immer wieder herkommen. Aber kleiner werden sie schon, sind nicht mehr so groß wie letztes Jahr.
Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir
Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir
Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir
Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir
Benutzeravatar
Atisha
Vielschreiber
 
Beiträge: 7169
Registriert: Di. 10.08.2010, 14:32
Wohnort: Dresden

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon iyuraeel » So. 03.04.2011, 16:49

x__X Ich will keine Fliegenviecher in der Wohnung haben.
Udn demnaechst dann auch wieder Spinnen - ueberall :(
Bekomme jetzt schon eine Gaensehaut :(

Was mich gerade stoert, meine Sensibilitaet:
Ich wollte meine Waesche hochholen(Wasche sie bei einem Freund), sehe dann, dass sie schon hier ist.
Anscheinend brauchte er die Waschmaschine und hat die Waesche schnell hochgebracht.
Allerdings lag die komplette Waesche, in einem Haufen auf meinem Waeschetrocknergestell.
Jetzt denke ich natuerlich, ich haette iwas falsch gemacht, weil er die nicht direkt aufgehangen hat.
Ich haenge seine immer auf, wenn was in der Maschine ist.
Natuerlihc kann es auch sein, dass er keine Zeit hatte, einfach keine Lust oder whatever....
iyuraeel
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon planb » So. 03.04.2011, 16:51

Frag ihn doch mal.
planb
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon TickTack » Mo. 04.04.2011, 12:28

Schneidedruck.
TickTack
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast