Was stört euch gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon nija » Di. 07.06.2011, 15:43

Mich stört, dass ich gerade wieder zu Hause sitze, nichts mache (nur im I-Net lesen) und dabei wartet im HH und Garten so viel Arbeit auf mich

Gratuliere Leonnie, dann gehts dir wie mir :mrgreen: :mrgreen:
nija
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Leonie » Di. 07.06.2011, 15:48

Das ist es ja Nija, ich krieg den verdammten Hintern nie hoch :roll: . Dann sage ich mir immer, eine rauche ich noch und dann stehe ich hoch, aber jetzt sinds schon drei Zigis :roll: . Furchtbar..... würde gerne meine Antriebskraft geändert bekommen, aber wie ohne zum Therapeuten rennen zu müssen, denn dann muss ich ja auch raus und kann man gleich in den Garten gehen.

LG Leonie
Leonie
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon nija » Di. 07.06.2011, 15:51

Ok, dann sitz in den Garten, rauch da eine und hör den Amseln beim zwitschern zu.
Das hat was. :wink:
nija
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Leonie » Di. 07.06.2011, 15:57

Nija, aber dazu muss ich ja erstmal meinen Hintern hoch kriegen, mich fertig machen und raus fahren :wink: . Das ist ja mein Problem, deshalb schlafe ich jetzt auch öfter draußen, damit ich schon draußen bin. Gestern bin ich erst halb 5 im Garten aufgestanden (Abends), hab da nur vor der Glotze gelegen :x . Erst wie alle Nachbarn draußen waren, hab ich mich erhoben.
Leonie
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon nija » Di. 07.06.2011, 16:01

Und was tätest denn jetzt gerne- würdest Deinen Hintern mal hochkriegen wollen?
Möchtest Du wirklich raus oder ist das nur ein Druck in Dir?
nija
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Leonie » Di. 07.06.2011, 16:08

Das ist der Druck in mir, weil ich zu viel Arbeit habe, Lust habe ich nur zum lesen und posten.

Aber mein Hund muss auch raus, also ich rauche jetzt die letzte :oops:
Leonie
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon nija » Di. 07.06.2011, 16:57

Dann wünsche ich einen schönen, entspannten Hundespaziergang.
nija
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 07.06.2011, 21:05

PLANB hat geschrieben:Fühlst du dich trotz deiner Tochter einsam? Beziehungsunfähig, ich weiß nicht. Du tust doch soviel für deinen Freund, also für die Beziehung.

Er ist aber nicht mein Freund, sondern schon länger mein Ex-Freund. :wink: Wir verstehen uns zwar noch gut, aber ich habe keine Gefühle mehr für ihn. Ich mag ihn einfach nur als guten Freund und das ist ja auch schon was.
Ja, ich fühle mich trotz meiner Tochter öfters einsam, denn mit ihr kann ich mich ja nicht so unterhalten, wie mit einem Erwachsenen. Ich muss versuchen, Leute kennen zu lernen, aber das ist für mich nicht so einfach, weil ich nicht so offen bin und Schwierigkeiten habe, mich mit anderen Menschen auszutauschen. :?

@Leonie: Soll jetzt nicht böse sein, aber eine Beziehung besteht doch aus mehr, als nur daraus, sich zusammen zu raufen. Wenn es nicht geht, sollte man sich trennen. Ich hatte damals mit meinem Ex-Freund eine On-and-off Beziehung und so was würde ich nie wieder machen. :wink: :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Leonie » Mi. 08.06.2011, 15:07

Bin dir doch nicht böse verrückte nudel :wink: , kenne dich doch auch gar nicht und taste mich dann in so einem Gespräch mit heran. Wie alt ist denn dein Töchterchin? Meine ist ja nun 23 und man kann ganz anders mit dem Kind über etwas reden. Natürlich geht das nicht, wenn ein Kind erst 3 Jahre oder so ist.

Dazu muss ich dann auch noch schreiben, dass sie in der Altenpflege arbeitet und von daher offen ist. Ihr macht diese Arbeit viel Spaß, für mich hingegen wäre das gar nichts.

Zum Ex, ich finde es sogar viel besser, wenn man sich im gütigen trennt :respekt: , nun stehen dir doch alle Türen offen, dich neu zu orientieren. Dein Problem hast Du selbst schon erkannt, du solltest lernen dich selbst zu öffnen. Hast du auch keine Freundinnen mit denen du mal um die Häuser ziehen kannst?

Wie schon geschrieben, ich kenne dich nicht, weiß auch nicht, wie es familiär bei dir aussieht. Man muss eben stetig weiter lernen, auch ich, das bleibt nicht aus.

LG Leonie
Leonie
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 08.06.2011, 20:22

@Leonie: Meine Tochter ist 1 1/2 Jahre alt. :wink:
Nee, ich hab Leider keine Freunde. Hatte zwar mal versucht, Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen, aber das war nix. :?
verrückte-nudel1981
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Leonie » Do. 09.06.2011, 01:16

Neee, die ist ja wirklich noch zu klein :D , aber das ist doch ein Lichtblick so ein kleines Lebewesen. Ich hatte mich damals auch vom Vater getrennt, wie meine Tochter 1 Jahr wurde. Danach fing ich an zu Leben und lernte gerade da Menschen kennen.

Leider weiß ich jetzt nicht, was ich dir noch raten kann, denn wenn du nicht raus gehst, kannst du auch niemanden kennen lernen :? . Ich hatte damals auch nur eine einzige wirkliche Freundin, mit der ich dann gleichzeitig den Kinderwagen schob, habe sie aber auch erst kennen gelernt, weil wir gleichzeitig schwanger waren.

Ja mehr Tips hab ich nun nicht, weil mein Lebenslauf dann anders wie ihrer verlief und wir uns gänzlich aus den Augen verloren haben. Das reicht schon, wenn einer von beiden weg zieht. Habe seitdem keine wirkliche Freundin mehr, aber einen Mann vor 5 Jahren kennen gelernt, durch unsere Hunde, na und nun sind wir seit gut einem Jahr ein Pärchen, aber nicht wie im Bilderbuch steht :lol: .

Ich drücke dir die Daumen, dass dir auch mal irgendwann eine Frau, oder ein neuer Partner über den Weg läuft, allerdings musst du auch etwas zulassen. Ich weiß das es schwer ist, aber wenn man sich mag hat man auch Zuneigung. Es sind nicht alle schlecht.

Wenigstens kümmert sich der Papa mit um die kleine Maus?

LG Leonie
Leonie
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 09.06.2011, 13:27

Hallo Leonie!

Danke für deine Worte! :)
Es stimmt schon, dass ich auch raus gehen muss, um Menschen kennen zu lernen, aber irgendwas in mir sträubt sich desöfteren dagegen, so dass ich denke, dass ich lieber alleine für mich bleibe. Ich gehe zwar mit meiner Tochter auf den Spielplatz, aber so richtig komme ich da nie mit jemandem ins Gespräch. Na ja, ich da wohl ein schwieriger Fall. :?
Der Vater meiner Kleinen kümmerst sich momentan nicht um sie, da er seit Anfang Mai im Krankenhaus liegt (möchte da aber nicht weiter drauf eingehen). Vorher hat er sich ab und zu um sie gekümmert oder auch mal gar nicht. Das wechselte öfters.
Unternimmst du denn jetzt noch was, um wieder ein paar nette Menschen kennen zu lernen? Unternimmst du mit deinem Partner auch öfters was?
verrückte-nudel1981
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Leonie » Do. 09.06.2011, 13:44

Oh Schade und ich dachte der Papa kümmert sich ein wenig :( . Hast du Großeltern die du mal besuchen kannst und wo die Kleine Maus auch mal hin könnte? Auf Spielplätzen lernt man doch auch andere Mütter kennen und kommt mit denen ins Gespräch. Du musst dich überwinden und eben einfach offener werden.

Ja im Moment ist es bei mir so, dass mein Partner sehr viel arbeitet. Er ist Maler, Klemptner, Fußbodenleger, naja eine Arbeitsstelle wo es immer Arbeit gibt. Jeder schreit nach hier ich hab was, da, ich habe was und dort. Oftmals auch nicht so schön und ich sage jetzt schon, ich verzichte auch auf 100€ weniger im Monat, aber ich möchte ihn auch mal bei mir haben, dass er mal bei uns etwas machen kann.

Die privaten Baustellen sind dann auch noch bei den Geschwistern am häufigsten und davon haben wir auch nix, außer dass mein Freund bei denen ist und ich alleine sitze. Also unternehmen wir auch nichts, denn wenn er 22 Uhr nach Hause kommt, von früh 6 Uhr arbeiten, dann isst er noch und schläft.

Im Moment nicht so pralle, aber es soll ja die letzte Woche sein :mrgreen: . Ich hoffe.....

LG Leonie
Leonie
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 09.06.2011, 23:14

@Leonie: Ja, ich muss meinen inneren Schweinehund überwinden und offener sein, wenn es nur nicht so schwer wär. :?
Was die Großeltern angeht, da wohnt meine Mutter im Osten, mein Vater lebt nicht mehr und von den Eltern meines Ex-Freundes halte ich nix. Die erkundigen sich nie nach ihrer Enkelin, rufen nicht zum Geburtstag oder Weihnachten an usw. Muss also erstmal so zurecht kommen.

Warum arbeitet dein Freund denn ab morgen nicht mehr so viel? Sorry, hab das irgendwie nicht verstanden. :oops:
verrückte-nudel1981
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon iyuraeel » Fr. 10.06.2011, 07:41

Baggerfahrer, die direkt unter meinem Fenster um 7Uhr anfangen zu arbeiten x_X
iyuraeel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste