Was stört euch gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon indigo » Mo. 02.11.2015, 23:03

Ich sprudel über vor Ideen, es gibt so viele Möglichkeiten und Wege für die Leute bei der Arbeit - aber keinerlei Raum irgendetwas umzusetzen! Dabei könnte man so viel aus ihnen rausholen, und mit ihnen Spaß haben und Schönes erleben.. Wenn man Zeit und Personal hätte.
indigo
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon senta » Di. 10.11.2015, 03:14

ich gehe nicht schlafen
senta
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon TickTack » Do. 14.04.2016, 19:57

In die Vergangenheit katapultiert worden zu sein...
TickTack
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 15.04.2016, 05:11

...dass ich immer noch wach bin, obwohl ich innerlich unglaublich müde und erschöpft bin.
Kleiner Elefant
 

Vorherige

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste