Was stört euch gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon indigo » Mo. 02.11.2015, 23:03

Ich sprudel über vor Ideen, es gibt so viele Möglichkeiten und Wege für die Leute bei der Arbeit - aber keinerlei Raum irgendetwas umzusetzen! Dabei könnte man so viel aus ihnen rausholen, und mit ihnen Spaß haben und Schönes erleben.. Wenn man Zeit und Personal hätte.
>> Und sie atmete die kalte Luft mit einer Art kindischer Vorfreude, schob den Schal vom Gesicht, streifte die Mütze von ihren dunklen Haaren und betrank sich an der Kälte, bis ihr schwindlig war. <<
(Antonia Michaelis in 'Der Märchenerzähler')
indigo
Vielschreiber
 
Beiträge: 596
Registriert: Di. 29.04.2014, 19:59

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon senta » Di. 10.11.2015, 03:14

ich gehe nicht schlafen
senta
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon TickTack » Do. 14.04.2016, 19:57

In die Vergangenheit katapultiert worden zu sein...
TickTack
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 15.04.2016, 05:11

...dass ich immer noch wach bin, obwohl ich innerlich unglaublich müde und erschöpft bin.
Kleiner Elefant
 

Vorherige

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste