Ich mache grade ???

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Angel78 » Fr. 07.10.2011, 12:56

auf Antrieb warten ...
Angel78
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon DeepOcean » Fr. 07.10.2011, 15:48

Nichts. Warten. Nachdenken.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Angel78 » Sa. 08.10.2011, 13:42

Internet surfen, Red Bull trinken..
Angel78
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Atisha » Sa. 08.10.2011, 13:56

Red Bull habe ich noch nie getrunken, Kaffee reicht mir, das muss ich auch aufpassen das es mir nicht zu viel wird, der Konsum schlägt sich bei mir oft psychisch nieder, werde dann unruhig ... es ist einfach unangenehm.

@topic, nichts und hoffen, das meine Stimmung aushaltbar bleibt.
Atisha
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Angel78 » Sa. 08.10.2011, 17:50

das ganze Red Bull hat mir nichts geholfen :? so gut wie nichts geschafft heute, welch Trauerspiel :(
Angel78
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon planb » Sa. 08.10.2011, 17:55

Solche Tage gibts. Ich denke mal, irgendwann kannst du dich aufraffen. So geht es mir zumindest. Irgendwann hab ich die Nase voll und mach was.
planb
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Atisha » Sa. 08.10.2011, 18:05

ich trinke jetzt Kaffee unnd esse Apfelstrudel vom Bäcker. Nam Nam und werde immer dicker. :lol:
Atisha
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon planb » Sa. 08.10.2011, 18:09

Guten Appetit.
planb
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Angel78 » Sa. 08.10.2011, 18:33

Lass dir schmecken :)
muss auch mal wieder was backen ... Obstbäume sind leider schon abgeräumt für heuer :P
Angel78
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon DeepOcean » Sa. 08.10.2011, 19:42

Musik aufgedreht, singe mit und räume dabei meine Bude auf... Es ist echt nötig :lol:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon planb » Sa. 08.10.2011, 19:49

Was hörst?
planb
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon DeepOcean » Sa. 08.10.2011, 19:57

Zufallswiedergabe quer durch meine ganze Musik, also so ziemlich alles. Vorhin Buenos Aires aus Evita (war das eine meiner Solos) und jetzt gerade Beautiful Disaster von Kelly Clarkson.
Aber hauptsächlich etwas, wozu man entweder tanzen, oder wo ich mitsingen kann^^
Aufräumen ist nur so möglich 8)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Atisha » Sa. 08.10.2011, 19:59

singen und tanzen, das alles kann ich nicht. Du musst ein gesunder und glücklicher Mensch sein!
Atisha
 

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon DeepOcean » Sa. 08.10.2011, 20:09

Na ja, singen ist ein Diskussionspunkt, kommt ganz auf den Song drauf an.
Tanzen... :lol: Wenn du mich tanzen sehen würdest, du würdest dich schief lachen^^
Müsste es eigentlich eher "wild im Zeug herumhüpfen" nennen, das wäre der passendere Begriff. Ich kann überhaupt nicht tanzen, wenn wir es mal im Sport machen mussten war ich noch jedes Mal Jahrgangsschlechteste.
Aber mir macht mein Herumgehopse Spass, muss ja niemand zugucken :mrgreen: :mrgreen: Wenn ich an meinem Spiegel vorbei hüpf, muss ich ziemlich lachen ab mir selbst und meinen Bewegungen, aber es tut gut :lol:

Lass dich nicht entmutigen Atisha! :kiss: Macht doch nichts, wenn man es nicht kann, spielt keine Rolle, wenn man selbst Spass daran hat, egal, wie's aussieht, bzw. sich anhört. Im Übrigen gibt es nur sehr wenige Menschen, die wirklich nicht singen können, aber das sind Ausnahmen, deshalb geh ich mal nicht davon aus, dass du dazu gehörst ;)

Atisha hat geschrieben:Du musst ein gesunder und glücklicher Mensch sein!

Gesund? Nee, aber ich bin auf dem Weg ;) Ich mache meine Schritte, aber ich bin noch nicht am Ziel angekommen... Kommt aber schon noch *positiv denk*
Glücklich sein, ja, das kann ich zum Glück wieder und ich bin sooo dankbar dafür. :tanz:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon Atisha » Sa. 08.10.2011, 20:18

he, die beiden Sätze gehörten untrennbar zusammen. Wie du ja vielleicht gelesen hast denke ich über eine Tanztherapie nach (Eurythmie) vielleicht. Ich verspreche mir davon was in Punkto Gesundung.
Wenn ich mal tanze dann bin ich ein Stock in der Partnerin ihren Händen. Im Gegensatz dazu wer tanzen kann ist wie eine Feder - neidisch sei.
Atisha
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste