Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Vanilla » Mo. 11.04.2011, 00:39

hier :wink:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon senta » Do. 28.04.2011, 20:16

die Frage, die mich grad beschäftigt:
soll ich es einfach nochmal wagen woanders neu anzufangen, mir gezielt dort eine Arbeit zu suchen, wo ich gern mal leben möchte (am Meer!!!) und es einfach draufankommen lassen, ob ichs schaff?
senta
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Aschenbecher » Do. 28.04.2011, 20:18

:D Ja, du schaffst es! Zieh doch in crazy's Gegend... Die ist lieb und ihr versteht euch... :D
Du lebst jetzt alleine, warum nicht auch woanders? Wenn es dich zum Meer zieht, dann zieh hin! :D
Aschenbecher
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon planb » Sa. 30.04.2011, 16:29

Gibt es intelligentes Leben irgendwo? (Von mir mal abgesehen :wink: )
planb
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Mad » Sa. 28.05.2011, 17:54

Wie verabschiedet man sich von Kindern und erklärt ihnen, dass man sich jetzt lange nicht mehr sehen kann, weil es einfach zu weit weg ist????
Mad
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon planb » Sa. 25.06.2011, 16:48

Warum schreibt hier niemand was und sind so viele im chat?
planb
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 25.06.2011, 20:27

@PLANB: Ja, momentan sind echt viele im Chat, im Gegensatz zu früher. :o
verrückte-nudel1981
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Lingenia_is_back » Sa. 23.07.2011, 01:20

Wieviel Geld kriegen die Leute, die sich bei RTLII beim Frauentausch vor ganz Deutschland zum Vollidioten (das ist absolut untertrieben) machen???
Lingenia_is_back
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Mad » Sa. 13.08.2011, 13:04

Mein Horoskop...wie super und was soll das bitte heißen :roll: gut das ich an Tageshoroskope nicht glaube
"Anstrengungen verlaufen im Sand
Sie können einiges für andere erreichen, aber wenig für sich selbst. Je weniger auf sich selbst bezogen Sie vorgehen, desto seltener fallen Sie auf Illusionen herein. "
Und da Anstrengungen ja heute im Sand verlaufen....geh ich shopen :D
Mad
 


Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Junebug » Sa. 13.08.2011, 13:11

In diesem Sinne; meine Tagestarotkarte...

Der Turm
Wenn Du nicht Dinge angehst, können diese Dinge Dich überrollen, Dich aus Deinem Turm drängen. Denke daran, dass, je höher Du kommst, umso tiefer fallen kannst. Brich nicht Brücken hinter Dir ab, Du könntest Sie auf dem Rückweg dringend brauchen. Sieh zu, dass Dein Turm, in dem Du Dich befindest auch eine Treppe zur Umkehr hat. Und dass Du Dich, wenn alles hinter Dir her ist, Dein Turm brennt, mit bedachter Umsicht ganz einfach an einem gedachten Seil in die rettende Tiefe wieder begeben kannst. Halte Dir Auswege offen! Sie könnten Dich auf ganz neue, schöne Pfade bringen.


Äh, ja...
Da muss ich erstmal drüber nachdenken. :kopfkratz: :ka:
Junebug
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon waldfee » Sa. 13.08.2011, 14:06

Junebug hat geschrieben:In diesem Sinne; meine Tagestarotkarte...

Der Turm
Wenn Du nicht Dinge angehst, können diese Dinge Dich überrollen, Dich aus Deinem Turm drängen. Denke daran, dass, je höher Du kommst, umso tiefer fallen kannst. Brich nicht Brücken hinter Dir ab, Du könntest Sie auf dem Rückweg dringend brauchen. Sieh zu, dass Dein Turm, in dem Du Dich befindest auch eine Treppe zur Umkehr hat. Und dass Du Dich, wenn alles hinter Dir her ist, Dein Turm brennt, mit bedachter Umsicht ganz einfach an einem gedachten Seil in die rettende Tiefe wieder begeben kannst. Halte Dir Auswege offen! Sie könnten Dich auf ganz neue, schöne Pfade bringen.


Äh, ja...
Da muss ich erstmal drüber nachdenken. :kopfkratz: :ka:

june das kann aber auf jeden zutreffen. ich fühl mich da sehr angesprochen aber wie gesagt es passt zu jedem wie ich finde. mach dir zwar gedanken aber nicht zu viel. :kiss:
waldfee
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Junebug » Sa. 13.08.2011, 14:13

Danke waldfee, ich grübel nochmal, was das für mich bedeuten könnte. :kicher: :muaha: :kicher:
Aber wie du bereits sagtest, ich finde auch, dass das alles ziemlich allgemein gehalten ist.
Junebug
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon waldfee » Sa. 13.08.2011, 14:15

Junebug hat geschrieben:Danke waldfee, ich grübel nochmal, was das für mich bedeuten könnte. :kicher: :muaha: :kicher:
Aber wie du bereits sagtest, ich finde auch, dass das alles ziemlich allgemein gehalten ist.

ich weiss wie das ist. es klingt so als ob es für einen geschrieben wäre gell?
ich muß aber sagen das der text zumindestens gut gewählt wurde.
waldfee
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Mad » Do. 18.08.2011, 20:57

Hmm...wie hoch ist wohl die Trefferquote von diesen Tageshoroskopen
Mad
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste