Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Minni » Sa. 11.09.2010, 23:48

Patriot warst Du beim Arzt?
Minni
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Patriot » Sa. 11.09.2010, 23:53

jap. hat mir paar antibiotiker dagelassen und am montag soll ich zum hausarzt...
Patriot
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon baby3377 » Sa. 11.09.2010, 23:55

Na dann viel Glück das sie schnell wirken und Gute Besserung
baby3377
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Minni » Sa. 11.09.2010, 23:57

Gute Besserung
Minni
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Minni » Di. 14.09.2010, 05:54

Warum muss ich sooooooooooo Früh aurstehen???
Minni
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Patriot » Mi. 15.09.2010, 22:22

Bin ich wirklich nicht mehr als ein rechter Spinner der psychiatriert gehört?
Patriot
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Minni » Mi. 15.09.2010, 22:27

Ach eigendlcih gehört jeder mal in die Psychatrie :kiss:
Was ist den los das Du dich das Fragst ??? Was besonderes vorgefallen oder sowas ??
Minni
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Patriot » Mi. 15.09.2010, 22:29

danke große..*knuddel*

das sehen viele allerdings anders....ich weiß ja dass ich ein extremes wutpotential in mir habe...aber wenn ich mir die scheiße ansehe die in dieser welt und in diesem land läuft kann ich nicht einfach wegsehen, mich zu nem psychodoc verdrücken, mein sauer verdientes geld dem in den rachen werfen und auf heile welt machen....ich sehe so viele bedrohungen für die freiheit....und keiner nimmt mich ernst, alle meinen ich spinne....ich fang langsam an an mir zu zweifeln :( ist alles woran ich glaube, was mir wichtig ist so falsch? .... ka...
Patriot
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Minni » Mi. 15.09.2010, 22:36

Ich glaube nicht das Du deswegen zum psycharter musst !! Und alles falsch ist schon gar nicht es kommt auf die A nsicht der Person an.
Ich glaube zB an etwas was denke ich nicht so leicht möglich ist aber auch nicht Unmölich, und werde deswegen oft angemacht usw.
Du sollest deine Meinungen nicht umaufenwerfen nur ,weil viel es nicht so sehen.

( Ich hoffe ich ahb dich verstanden und labbe rjetzt kein schieße)
Minni
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Patriot » Mi. 15.09.2010, 22:39

zu welchem preis....80 euro die woche? das kann ich mir nicht leisten und selbst wenn, dann fallen mir mit dem geld andere dinge ein. ich halte von psychologen und psychiatern rein gar nichts. und ich habs satt mich mit deren drogen vollpumpen zu lassen, die haben mir bisher mehr geschadet als geholfen. ich lehne psychotherapie und psychiatire für mich selbst entschieden ab, diese hirnwäsche können sie wem anderen verpassen.

@minni: ne du laberst keine scheiße, und ich werde meine ansichten nicht ändern wegen anderen, deren respekt verliere ich sowieso weil ich nicht selbst linkslink bin also ist es mir egla...nur schieben alle meine psychischen probleme auf meine wut....und das ist schwachsinn
Patriot
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Patriot » Do. 16.09.2010, 16:45

im moment beschäftigt mich die frage wie ich am besten helfen kann...kamerad hat mir grade erzählt dass seine beste freundin ihm gestanden hat dass sie vergewaltigt wurde.....er ist ziemlich neben der spur....kanns ihm nicht verdenken, er kennt die kerle auch noch.....hmm....shit ey.

ich hab die befürchtung dass er die beiden zu kleinholz verarbeitet...(der typ ist kampfsportler und unteroffizier...). ich kanns zwar nachvollziehen aber im endeffekt bringt es nichs. am besten geht er mit ihr zu ner beratungsstelle und ist für sie da, die jungs und ich geben ihm in der zwischenzeit rückendeckung.
Patriot
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Minni » Do. 16.09.2010, 16:55

WIE SO ICH S EIN VERSCHIEßEN ; VERFUCKTEN NOTENDURSCHNITT ICH HABE ; iCH KANN NICHt STUDIEREN DAS NERVT MICH UND MEIN ARSCH BEWEGEN ZUR DN SCHULBÜCHEN TUH ICH SCHON


( verzeiht aber das musste ich los werden)

Ne also im Grunde liegt es an Mir ... Meine Fachabirichtung ist eig richtig aber ich schaffe fürs Studieum die Voraussetztung nicht Durschnitt muss im Sommer 1,3 sein ... Will Psychologie Studieren aber das kann ich jetzt vergessen.
Minni
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Minni » Mi. 22.09.2010, 07:30

Ob die Leute hier überhaupt ein Bett zu Hause haben ??? Oder das Wort Schlaf kenen ??? :wink:
Minni
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon kaffeetante80 » Sa. 09.10.2010, 22:14

wieso ich jeden tag die addones vom flashplayer runterladen muss :roll: ???
kaffeetante80
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Minni » So. 10.10.2010, 01:13

Wieso ist Mir so Übel :|
Minni
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron