Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon kaffeetante80 » Do. 02.09.2010, 19:03

Ich frage mich seit tagen, ob ich es alleine schaffe aus diesem dauertief rauszukommen, oder ob ich vielleicht doch in die klinik muss. was ich auf keinen fall will, aber wenns gar nicht anders geht...
kaffeetante80
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Minni » Do. 02.09.2010, 19:07

Sollte ich wirklich so weiter machen ? Ist das mein Ziel???
Minni
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon kaffeetante80 » So. 05.09.2010, 16:05

ich frage mich was ich will
kaffeetante80
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Luciana » So. 05.09.2010, 17:50

Ist es meine Schuld ?
Luciana
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Minni » So. 05.09.2010, 18:51

Welches Buch nehme ich mit ???
Minni
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon planb » So. 05.09.2010, 18:54

Wohin Minni?
planb
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Minni » So. 05.09.2010, 18:57

Auf Klassenfahrt ab Montag bin ich ja weg ... Bis Donnerstag Ich weiß nicht kannn mich nicht entschieden ... endweder Süße Rache , Der Wächter der Nacht oder Die Zwerge ... Aber die Zwerge habe ich schon gegelesen ---
Minni
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Patriot » Di. 07.09.2010, 20:15

im moment beschäftigt mich die frage wie lange ich es durchhalte mit fieber arbeiten zu gehen....
Patriot
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Patriot » Do. 09.09.2010, 09:17

mich beschäftigt die frage was ich anziehen soll Oo...mir ehen die klamotten aus <-<
Patriot
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Leo » Do. 09.09.2010, 09:43

geht mir auch so, habe 9 Kg zu genommen durch ein neues Medikamnt. Ich denke wir müssen uns neue Klamotten kaufen gehen oder nackt durch die Welt laufen ^^
Leo
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon baby3377 » Do. 09.09.2010, 14:11

Ich bin auch von 46kg auf fast 70kg gegangen :cry: ich geh einfach nicht mehr raus :lol:
baby3377
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Patriot » Do. 09.09.2010, 14:20

das wären gewichte die mir gefallen würden....bin von 155 auf 135 und jetzt wieder auf 141kg.....

aber das problem mit den klamotten is nicht das passen, sondern dass ich zu wenig habe und nya...meine mum ned da ist und ich keinen dunst hab wie man die waschmaschine bedient *hust* ähm..ja...^^
Patriot
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon baby3377 » Do. 09.09.2010, 14:42

Steht doch alles drauf???Nimmst halt die niedrigste Temperatur da kann nicht viel schief gehen hauptsache die Wäsche wird durchs Wasser gezogen :lol:
baby3377
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Jerome » Fr. 10.09.2010, 04:31

Habe von Zyprexa auch zugenommen. Plötzlich passten mir meine Hosen nicht mehr. Ich glaube ich bin von 68 auf 85 kg rauf (war schon immer ein dürrer Specht). Mit Amisulprid habe ich dann wieder ein paar Kilo verloren.
Jerome
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Minni » Fr. 10.09.2010, 14:42

Wenn ich diese Schlampe in die Finger bekomme !!!!!
Minni
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast