film-fragebogen

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: film-fragebogen

Beitragvon Blume » So. 01.09.2013, 18:58

1. Einen film, den du schon mehr als 10 mal gesehen hast: Titanic ... glaube ich
2. Einen film, den du mehrfach im kino gesehen hast: Fluch der Karibik 4
3. Einen schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen film zu sehen: Michelle Williams
4. Einen schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen film zu sehen: Tom Cruise
5. Filmusical, dessen songtexte du komplett auswendig kannst: Mamma Mia
6. Ein film, bei dem du mitgesungen hast: Mamma Mia
7. Ein film, den jeder gesehn haben sollte: Vielleicht lieber morgen, Schindlers Liste, Ziemlich beste Freunde
8. Ein film, den du besitzt: Vincent will meer
9. Ein schauspieler, der seine karriere nicht beim film startete und der dich mit seiner schauspielerischen leistung überrascht hat: I don't know
10. Schon mal einen film in einem drive-in gesehn? Nein
11. Schon mal im kino geknutscht? Nein
12. Ein film, den du schon immer sehen wolltest aber noch nie dazu gekommen bist? Fällt mir gerade keiner ein
13. Hast du jemals das kino verlassen, weil der film so schlecht war? Nein
14. Ein film, der dich zum weinen gebracht hat: PS.: Ich liebe dich, Schindlers Liste, Titanic, Das Streben nach Glückseligkeit
15. Popcorn? Ja! Oder Nachos mit Käsesoße
16. Wie oft gehst du ins kino? Nicht so oft, einmal im halben Jahr vielleicht
17. Welchen film hast du zuletzt im kino gesehn? Kindsköpfe 2
18. Dein lieblingsgenre? Coming of age, Independent, Drama, Liebe
19. Den ersten film, den du im kino gesehen hast? Irgendein Winnie Puuh Film
20. Welchen film hättest du lieber niemals gesehn? The open door, Nothing Personal
21. Der merkwürdigste film, den du mochtest? Keine Ahnung
22. Der beängstigendste film den du je gesehen hast? Irreversibel
23. Der lustigste film, den du je gesehen hast? Wo ist Fred?!
Blume
 

Re: film-fragebogen

Beitragvon Panvie » Di. 10.09.2013, 02:59

1. Einen Film, den du schon mehr als 10 Mal gesehen hast:
- Damals "Die Maske" mit Jim Carrey in der Hauptrolle. Aber da war ich Kind und konnte das noch.

2. Einen Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
- Gibts keinen

3. Einen Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:
- Da gibts keinen. Gehe der Filme wegen ins Kino.

4. Einen Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:
- Tom Cruise

5. Filmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:
- Tanz der Vampire ... Wobei. Film?!

6. Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:
- Ööhm...

7. Ein Film, den jeder gesehn haben sollte:
- Ferris macht blau

8. Ein Film, den du besitzt:
- Der Hobbit

9. Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seiner schauspielerischen Leistung überrascht hat:
- Schauspielerei beginnt doch immer auf der Bühne? ;) k.A.

10. Schon mal einen Film in einem Drive-in gesehen?
- Höchstens das Überwachungsband von der Drive-In Gegensprechanlage

11. Schon mal im Kino geknutscht?
- Ja

12. Ein film, den du schon immer sehen wolltest aber noch nie dazu gekommen bist?
- Chango Unchained sollte ich unbedingt sehen... habe ich nachgeholt ^^

13. Hast du jemals das Kino verlassen, weil der film so schlecht war?
- Bin im Zuge des Religionsunterrichts aus dem Film "Luther", weil ich sonst eingepennt wäre.

14. Ein Film, der dich zum weinen gebracht hat:
- Zeit des Erwachsens

15. Popcorn?
- Immer

16. Wie oft gehst du ins Kino?
- Immer seltener. Früher sehr oft.

17. Welchen film hast du zuletzt im kino gesehn?
- Dark Shadows

18. Dein Lieblingsgenre?
- Thriller, Romanverfilmungen, Phantasie, ab und zu Action, im Grunde fast alles

19. Den ersten film, den du im kino gesehen hast?
- Schweinchen namens Babe? Schwer, dass heraus zu finden

20. Welchen film hättest du lieber niemals gesehn?
- Haunted Hill (Horrorfilm - Die kreischende und nahezu dümmste Darstellerin überlebt natürlich zusammen mit dem Quotenschwarzen, während sich - der einzige angenehme Schauspieler - Geoffrey Rush für die beiden opfert);
- One Way Trip (auch Horror... österreichisch-schweizerische Produktion. Noch Fragen?)
- und einiges mehr

21. Der merkwürdigste film, den du mochtest?
- Joystick Hereos

22. Der beängstigendste Film den du je gesehen hast?
- Da gibts keinen.

23. Der lustigste film, den du je gesehen hast?
- Da gibts viele. :roll:
Panvie
 

Re: film-fragebogen

Beitragvon Susanneschmitt » Di. 10.09.2013, 14:42

1. Einen film, den du schon mehr als 10 mal gesehen hast: Aladdin
2. Einen film, den du mehrfach im kino gesehen hast: Keinen
3. Einen schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen film zu sehen: Al Pacino
4. Einen schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen film zu sehen: Megan Fox
5. Filmusical, dessen songtexte du komplett auswendig kannst: -
6. Ein film, bei dem du mitgesungen hast: -
7. Ein film, den jeder gesehn haben sollte: Die letzten Glühwürmchen, Der Elefantenmensch
8. Ein film, den du besitzt: zu viele :D
9. Ein schauspieler, der seine karriere nicht beim film startete und der dich mit seiner schauspielerischen leistung überrascht hat: Will Smith
10. Schon mal einen film in einem drive-in gesehn? Nein
11. Schon mal im kino geknutscht? Ja
12. Ein film, den du schon immer sehen wolltest aber noch nie dazu gekommen bist? The Bad Taste
13. Hast du jemals das kino verlassen, weil der film so schlecht war? Nein
14. Ein film, der dich zum weinen gebracht hat: Schindlers Liste
15. Popcorn? Nachos
16. Wie oft gehst du ins kino? Viel zu seltent
17. Welchen film hast du zuletzt im kino gesehn? Der Hobbit glaub ich
18. Dein lieblingsgenre? Fantasy, Horror, Drama, Sci-Fi, Thriller
19. Den ersten film, den du im kino gesehen hast? Bambi
20. Welchen film hättest du lieber niemals gesehn? Ich bereue nichts :D
21. Der merkwürdigste film, den du mochtest? Braindead
22. Der beängstigendste film den du je gesehen hast? Shining
23. Der lustigste film, den du je gesehen hast? Asterix & Obelix - Mission Kleopatra
Susanneschmitt
 

Re: film-fragebogen

Beitragvon DeepOcean » Sa. 14.09.2013, 19:52

1. Einen Film, den du schon mehr als 10 Mal gesehen hast:
Avatar

2. Einen Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
Mamma mia

3. Einen Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Jackie Chan :inlove:

4. Einen Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Ehm... Ich konzentrier mich eigentlich eher auf den Film, die Story, ... Schauspieler gehen mir da sonst wo vorbei ^^

5. Filmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:
Lion King, Mamma mia, Pitch Perfect *_*

6. Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:
Pitch Perfect

7. Ein Film, den jeder gesehn haben sollte:
Avatar :mrgreen:

8. Ein Film, den du besitzt:
Titanic (wie wahrscheinlich die meisten Leute^^)

9. Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seiner schauspielerischen Leistung überrascht hat:
Uff... Like I said: Schauspieler interessieren mich eig. überhaupt nicht...

10. Schon mal einen Film in einem Drive-in gesehen?
Nope

11. Schon mal im Kino geknutscht?
Nein, aber hol ich bald nach^^

12. Ein film, den du schon immer sehen wolltest aber noch nie dazu gekommen bist?
Tausende...

13. Hast du jemals das Kino verlassen, weil der film so schlecht war?
Nein. Wenn ich's selber bezahlt hab, wär mir das Geld zu schade, wenn ich eingeladen werd, fänd ich das unhöflich. Aber nen Film, den ich gern verlassen hätte, wär ne seeehr wirtschaftslastige Doku über das Grundeinkommen gewesen... :roll:

14. Ein Film, der dich zum weinen gebracht hat:
Passiert ständig... Remember me wär so n Kandidat

15. Popcorn?
Gerne :)

16. Wie oft gehst du ins Kino?
Sehr selten (arme Gymnasiastin und so^^)

17. Welchen film hast du zuletzt im kino gesehn?
Im Zuge meines ersten Dates mit meinem jetztigen Freund "The Great Gatsby"

18. Dein Lieblingsgenre?
Alles, was mit Kampfsport zu tun hat, Musikfilme wie Pitch Perfect, die lieben Lovestories, Drama...

19. Den ersten film, den du im kino gesehen hast?
Uff, eine Doku über... Elefanten glaube ich... Okay, das hört sich echt freakig an xD

20. Welchen film hättest du lieber niemals gesehn?
Der über das Grundeinkommen, ein paar andere, von denen ich mich nicht mehr an die Titel erinnere

21. Der merkwürdigste film, den du mochtest?
Merkwürdig... keine Ahnung, fällt mir grad nix zu ein

22. Der beängstigendste Film den du je gesehen hast?
Alles was in Richtung Horror geht und mehr als zwei, drei Erschreck-Effekte drin hat... (Beispiel: The Pact in Irland, bin nach der Hälfte mit nem halben Herzinfakt aus dem Wohnzimmer gelaufen, Gastfamily hat's natürlich total lustig gefunden, meine Reaktion :lol: )

23. Der lustigste film, den du je gesehen hast?
Kein Plan, ich steh überhaupt nicht auf Komödien und Rumgeblödel...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2143
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: film-fragebogen

Beitragvon GLaDOS » Mo. 03.02.2014, 17:20

1. Einen Film, den du schon mehr als 10 mal gesehen hast: Fight Club

2. Einen Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast: damals vor 18 Jahren ( :shock: wtf! 18 Jahre ist das schon her) "Fear - Wenn Liebe Angst macht"

3. Einen Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen: Javier Bardem :)

4. Einen Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen: Tom Cruise

5. Filmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst: ich hab's so gar nicht mit Musicals

6. Ein Film, bei dem du mitgesungen hast: immer noch "Grease"

7. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte: "Star Wars" aber nur Episode IV-VI

8. Ein Film, den du besitzt: "Inglourious Basterds"

9. Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seiner schauspielerischen Leistung überrascht hat: Leonardo DiCaprio

10. Schon mal einen Film in einem Drive-in gesehen? Nope

11. Schon mal im Kino geknutscht? Oh ja *g*

12. Ein Film, den du schon immer sehen wolltest aber noch nie dazu gekommen bist? Zu meiner schande :| ..."Requiem for a Dream"
13. Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war? Nein, aber wenn er so mies ist kann man sich ja noch anderes vergnügen *hust* :engel:

14. Ein Film, der dich zum weinen gebracht hat: "Die unendliche Geschichte"

15. Popcorn? Whatever :)

16. Wie oft gehst du ins Kino? Nicht so oft wie ich gerne möchte -.-

17. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? "Iron Man 3"

18. Dein Lieblingsgenre? Horror

19. Den ersten Film, den du im Kino gesehen hast? -

20. Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen? Diese Frage werde ich SICHER immer mit "A Serbien Film" beantworten. Es ist nun über ein Jahr her das ich den sah, aber sowas...und ich bin wirklich vieles gewohnt.

21. Der merkwürdigste Film, den du mochtest? "John Dies at the End" (super schräg xD) Kann ich nur empfehlen!

22. Der beängstigendste Film den du je gesehen hast? Angst keine, aber super spannend war "World War Z" & "Quarantäne" (ja mir gefällt das US Remake besser als die spanische Version)

23. Der lustigste Film, den du je gesehen hast? noch immer "Shaun of the Dead"
GLaDOS
 

Re: film-fragebogen

Beitragvon Wächterin » Fr. 12.12.2014, 16:28

1. Einen film, den du schon mehr als 10 mal gesehen hast: Tankgirl
2. Einen film, den du mehrfach im kino gesehen hast: Herr Der Ringe Triologie
3. Einen schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen film zu sehen: Nicolas Cage
4. Einen schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen film zu sehen: k.a.
5. Filmusical, dessen songtexte du komplett auswendig kannst: Rocky Horror Picture Show
6. Ein film, bei dem du mitgesungen hast: König der Löwen
7. Ein film, den jeder gesehn haben sollte: Star Wars 4-6
8. Ein film, den du besitzt: Doomsday - Tag der Rache
9. Ein schauspieler der seine karriere nicht beim film startete und der dich mit seiner schauspielerischen leistung überrascht hat: k.a.
10. Schon mal einen film in einem drive-in gesehn? No
11. Schon mal im kino geknutscht? Ja.
12. Ein film, den du schon immer sehen wolltest aber noch nie dazu gekommen bist? Das Ding aus einer anderen Welt von 1951 glaube ich.
13. Hast du jemals das kino verlassen, weil der film so schlecht war? no
14. Ein film, der dich zum weinen gebracht hat; P.S: Ich liebe dich
15. Popcorn? Manchmal
16. Wie oft gehst du ins kino? 1-2 Mal im Jahr
17. Welchen film hast du zuletzt im kino gesehn? Hobbit 2
18. Dein lieblingsgenre? Queer durchs Beet
19. Den ersten film, den du im kino gesehen hast? Ein Land vor unserer Zeit
20. Welchen film hättest du lieber niemals gesehn? Keinen, war doch noch so klein und jung.
21. Der merkwürdigste film, den du mochtest? Was damit auch immer gemeint ist. k.a.
22. Der beängstigendste film den du je gesehen hast? The Ring. ich liebe den Film, kann aber nach dem schauen immer einige Tage danach nicht gut schlafen.
23. Der lustigste film, den du je gesehen hast? Puh, da gibt es edliche, aber Planet 51 ist ganz genial. Mit vielen Filmanspielungen oder Horton hört ein Hu.
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: film-fragebogen

Beitragvon Feuerherz » Sa. 13.12.2014, 04:52

1. Einen film, den du schon mehr als 10 mal gesehen hast: Shrek

2. Einen film, den du mehrfach im kino gesehen hast: Der Herr der Ringe

3. Einen schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen film zu sehen: Tom Hanks

4. Einen schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen film zu sehen: -

5. Filmusical, dessen songtexte du komplett auswendig kannst: -

6. Ein film, bei dem du mitgesungen hast: -

7. Ein film, den jeder gesehn haben sollte: Der Hobbit

8. Ein film, den du besitzt: Ich habe endlos viele

9. Ein schauspieler der seine karriere nicht beim film startete und der dich mit seiner schauspielerischen leistung überrascht hat: -

10. Schon mal einen film in einem drive-in gesehn? Nein

11. Schon mal im kino geknutscht? Ja ^^

12. Ein film, den du schon immer sehen wolltest aber noch nie dazu gekommen bist? Planet der Affen Revolution

13. Hast du jemals das kino verlassen, weil der film so schlecht war? Nein

14. Ein film, der dich zum weinen gebracht hat? In meinem Himmel

15. Popcorn? Ja

16. Wie oft gehst du ins kino? 1 - 2 mal alle 2 Monate je nach Film

17. Welchen film hast du zuletzt im kino gesehn? Der Hobbit

18. Dein lieblingsgenre? Kinder und Fantasie

19. Den ersten film, den du im kino gesehen hast? Free Willie

20. Welchen film hättest du lieber niemals gesehn? -

21. Der merkwürdigste film, den du mochtest? Norbit

22. Der beängstigendste film den du je gesehen hast? Illuminatie

23. Der lustigste film, den du je gesehen hast? Gibt es einige
Crawling in my skin, these wounds, they will not heal
Benutzeravatar
Feuerherz
Neues Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: Do. 11.12.2014, 11:05

Re: film-fragebogen

Beitragvon senta » So. 17.01.2016, 13:33

1. Einen film, den du schon mehr als 10 mal gesehen hast: Erin Brokovich
3. Einen schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen film zu sehen: Alan Rickman
4. Einen schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen film zu sehen: Tom Cruise, John Travolta
8. Ein film, den du besitzt: zB Ocean 11, 12, 13 :mrgreen:
14. Ein film, der dich zum weinen gebracht hat: Hachiko
20. Welchen film hättest du lieber niemals gesehn? Der Exorzist
21. Der merkwürdigste film, den du mochtest? Sue, eine Frau in New York
22. Der beängstigendste film den du je gesehen hast? Dancer in the Dark
senta
 

Re: film-fragebogen

Beitragvon Schmetterling » Mo. 25.01.2016, 17:09

1. Einen film, den du schon mehr als 10 mal gesehen hast: Trainspotting
2. Einen film, den du mehrfach im kino gesehen hast: Titanic
3. Einen schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen film zu sehen: Johnny Depp
4. Einen schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen film zu sehen: Til Schweiger
5. Filmusical, dessen songtexte du komplett auswendig kannst: The Rocky Horror Picture Show
6. Ein film, bei dem du mitgesungen hast: The Rocky Horror Picture Show
7. Ein film, den jeder gesehn haben sollte: Black Swan
8. Ein film, den du besitzt: Shining
10. Schon mal einen film in einem drive-in gesehn? Nö.
11. Schon mal im kino geknutscht? Nö.
12. Ein film, den du schon immer sehen wolltest aber noch nie dazu gekommen bist? Dirty Dancing ;D
13. Hast du jemals das kino verlassen, weil der film so schlecht war? Nein.
14. Ein film, der dich zum weinen gebracht hat Philadelphia
15. Popcorn? Nein.
16. Wie oft gehst du ins kino? 1-2 Mal im Jahr, dafür in einem Monat umso mehr
17. Welchen film hast du zuletzt im kino gesehn? Ich bin dann mal weg
18. Dein lieblingsgenre? Horror, Psychothriller, Dramen
19. Den ersten film, den du im kino gesehen hast? Die Schöne und das Biest
20. Welchen film hättest du lieber niemals gesehn? Fast and fourius
21. Der merkwürdigste film, den du mochtest? Mullholland Drive
22. Der beängstigendste film den du je gesehen hast? Saw
23. Der lustigste film, den du je gesehen hast? Der Sinn des Lebens
Schmetterling
 

Re: film-fragebogen

Beitragvon Juli » Mi. 30.03.2016, 23:39

1. Einen film, den du schon mehr als 10 mal gesehen hast: Independence Day
2. Einen film, den du mehrfach im Kino gesehen hast: Keinen
3. Einen Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen film zu sehen: Christoph Waltz
4. Einen schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen film zu sehen: Ben Stiller
5. Filmusical, dessen songtexte du komplett auswendig kannst: The Lion King
6. Ein film, bei dem du mitgesungen hast: Pocahontas
7. Ein film, den jeder gesehn haben sollte: Mr. Magoriums Wunderladen, Die Wand, ach da gibt's viele :roll:
8. Ein film, den du besitzt: Einen von über 100 wäre bsp. Sucker Punch
10. Schon mal einen film in einem drive-in gesehn? Nein.
11. Schon mal im kino geknutscht? Jap
12. Ein film, den du schon immer sehen wolltest aber noch nie dazu gekommen bist? Per Anhalter durch die Galaxis
13. Hast du jemals das kino verlassen, weil der film so schlecht war? Ja "Beim ersten Mal"
14. Ein film, der dich zum weinen gebracht hat? da gibt's einige bsp. Ghost Nachricht von Sam.
15. Popcorn? Nö
16. Wie oft gehst du ins kino? nicht oft.
17. Welchen film hast du zuletzt im kino gesehn? Das Labyrinth der Wörter (auch nicht schlecht)
18. Dein Lieblings Genre? Drama, Thriller, Action, Komödie, Fantasy, Zeichentrick, Sci-Fi-Horror
19. Den ersten film, den du im kino gesehen hast? Asterix und Obelix in Amerika
20. Welchen film hättest du lieber niemals gesehn? Den-dessen-Namen-ich-verdrängt-habe-weil-er-zu-heftig-war
21. Der merkwürdigste film, den du mochtest? Four Rooms
22. Der beängstigendste film den du je gesehen hast? Den-dessen-Namen-ich-immer-noch-verdrängt-habe-weil-er-zu-heftig-war
23. Der lustigste film, den du je gesehen hast? Horton hört ein Hu
Juli
 

Vorherige

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast