Was ärgert euch am meisten ?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon cats47 » Di. 20.01.2015, 00:51

Das man Nachts nur an einer bestimmten Tür ins Parkhaus
kommt. Das muß man wissen.
Ich dachte schon ich kriege mein Auto nicht raus.
cats47
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 20.01.2015, 21:48

Lorazepam :twisted:
Glühwürmchen
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Mirai » Di. 20.01.2015, 22:54

Linker Unfug. Warum soll geistiger Dünnschiss hochwertiger sein, nur weil er von links und nicht von rechts kommt? Logik, where art thou?

Habe mich eben mal wieder über einen Beitrag bei Facebook aufgeregt. Da hat eine Frau eine Mütze von einem Verbindungsstudenten gefunden, demonstrativ ein Foto mit dem Ding auf einem Müllsack an den Beitrag gehängt und sinngemäß verlauten lassen, dass der Trottel seine Mütze nie wieder sieht.
Das ist vor dem Gesetz Unterschlagung und strafbar und ich finde es moralisch auch geschmacklos, aber das sehen solche Leute ohnehin nicht ein. Dann meinte noch jemand, der in seinem Profil "Arbeitet bei: Antifa" angegeben hat, dass das schon passt, weil sonst auch nur Müll unter der Mütze ist.
Ich habe noch nie etwas mit Verbindungsstudenten zu tun gehabt, aber diese Pauschalisierungen gehen mir auf die Nüsse und die Linken übertreiben es manchmal echt. Wobei ich die Antifa nicht mal als politische Organisation verstehe, sondern als gewaltbereiter Verein von Idioten, aber das ist nur meine Meinung.
Und wenn die Antifa blöde Mützen hätte und jemand eine verlieren würde, würde ich sie trotzdem zurückgeben, egal was ich von deren Einstellung halte...

Diese politischen Gehässigkeiten habe ich in letzter Zeit echt gefressen... als ob es nur darum ginge, die Seite, die am anderen Rand steht, zu verspotten... :roll:
Mirai
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 28.02.2015, 20:34

Ich bin einer Person über den Weg gelaufen, die ich niemals treffen wollte.
Glühwürmchen
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Mirai » Sa. 07.03.2015, 18:09

Ich habe eines meiner Gedichte bei einem Gedichtwettbewerb eingereicht und erst im Nachhinein durch Googlen gemerkt, dass es der Gesellschaft, die diesen Wettbewerb veranstaltet, eigentlich nur darum geht, so viel Geld wie möglich zu scheffeln und jeden Mist veröffentlicht. Deshalb habe ich über das Kontaktformular gebeten, dass mein Beitrag annulliert wird und ärgere mich gerade ein wenig über mich selbst, dass ich das so aus dem Bauch heraus entschieden habe.

Es ist keine Tragödie und im "schlimmsten" Fall wird mein Gedicht eben in einem großen, teuren Band veröffentlicht, wo es in der Masse untergeht, aber irgendwie ärgert es mich schon, weil es mir davor wie eine gute Idee vorkam und ich irgendwie befürchte, dass sie die Einsendung nicht zurücknehmen werden.
Gibt wahrlich Schlimmeres, aber doof ist das schon... -__-
Mirai
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon cats47 » Do. 12.03.2015, 14:40

Die billigen 10er Packs Stiefmütterchen bei Lidl waren alle als ich kam.
Aldi hatte auch welche aber da war's so voll das ich keinen Parkplatz
bekommen habe.
cats47
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon senta » Fr. 13.03.2015, 23:21

dass ich mich morgen für den Dienst in der Bücherei eingetragen habe,
hab keine Lust so früh aufzustehen :roll:
senta
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 13.03.2015, 23:29

Meine Schusseligkeit/ Dummheit... :x
kleeblatt123
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon EwigeMutter » Sa. 14.03.2015, 00:42

..meine Erkältung....Nase ist jetzt ganz zu und im Hals habe ich Stacheldraht :evil:
EwigeMutter
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon DeepOcean » Sa. 14.03.2015, 02:20

EwigeMutter hat geschrieben:..meine Erkältung....Nase ist jetzt ganz zu und im Hals habe ich Stacheldraht :evil:

Ich fühle so sehr mit dir! Geht mir genau so, schon seit ner Woche :roll:
Gute Besserung :cuddle: =)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Glühwürmchen » So. 15.03.2015, 01:27

Mein Verhalten
Glühwürmchen
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon kleeblatt123 » So. 15.03.2015, 01:38

Das ich anscheinend zu viel getrunken habe, gepaart mit meiner Faulheit mich nicht "schon wieder" erheben zu wollen... Ganz fiese Mischung! :roll:
kleeblatt123
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon cats47 » Sa. 21.03.2015, 09:19

Das die Waage heute 71 Kilo zu mir gesagt hat. :schreck:
cats47
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon senta » Sa. 21.03.2015, 13:15

cats47 hat geschrieben:Das die Waage heute 71 Kilo zu mir gesagt hat. :schreck:

ich glaub ich würd mich eher erschrecken, wenn meine Waage auf einmal zu mir spricht :shock: ,
aber ernsthaft,
lass dich von der nicht ärgern! :cuddle:
senta
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon cats47 » Sa. 21.03.2015, 13:19

Ich glaube es gibt tatsächlich sprechende Waagen. :lol:
Zum Glück hat mein Bad nur ein Minifensterchen
sonst hätte ich das blöde Teil heute Morgen glatt durch
die geschlossene Scheibe gefeuert.
cats47
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron