Was ärgert euch am meisten ?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Charlotte » Do. 30.10.2014, 15:05

Je nachdem, was man gekocht hat, kann eine Kartoffel das Essen noch retten. In einer Suppe zum Beispiel eine Weile mitkochen, die Kartoffel nimmt einen Teil des Salzes auf. Vielleicht hilft das beim nächsten Mal vor dem Mülltod. ;)
Charlotte
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Panvie » Do. 30.10.2014, 17:15

War leider unmöglich zu retten. Alles vermischt...
Panvie
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 07.11.2014, 23:38

Ich habe heute eine Zigarette geraucht
Glühwürmchen
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon GLaDOS » Sa. 08.11.2014, 15:39

Das Verhalten mancher Menschen im WorldWideWeb (bringt mich auch manchmal zum k*tzen)...obwohl es mich eigentlich nicht mehr ärgern sollte...Zeitverschwendung.
GLaDOS
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 08.11.2014, 18:55

Der teure Schlafanzug von BonPrix hat meine ganze Haut schwarz gemacht (er ist gewaschen, wohlgemerkt) und ist gerade zerrissen. Sowas habe ich noch nie erlebt und es ärgert mich total.
Die Schlafanzüge von denen haben echt eine saumäßige Qualität. Ist der dritte, der wegfliegt, und definitiv der letzte, den ich da gekauft habe :|
Kleiner Elefant
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Marie » So. 09.11.2014, 10:01

GLaDOS hat geschrieben: Das Verhalten mancher Menschen im
WorldWideWeb (bringt mich auch manchmal
zum k*tzen)...obwohl es mich eigentlich
nicht mehr ärgern
sollte...Zeitverschwendung.

Dito. Aber hey, zumindest körperlich können sie einem nicht zu nahe kommen, k*tzen erübrigt sich.
Marie
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon cats47 » Di. 25.11.2014, 19:52

Die Schornsteinfirma die mich schon seit zig Wochen hängen läßt kommt
dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr für die Reparatur.
Wenn ich Freitag nicht reklamiert hätte hätten die es noch nicht
mal für nötig gefunden sich zu rühren.
Gut das ich nicht da war und der Chef mit dem AB statt mit mir
gesprochen hat. :kloppe: :twisted:
cats47
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Mirai » Di. 25.11.2014, 21:11

GLaDOS hat geschrieben:Das Verhalten mancher Menschen im WorldWideWeb (bringt mich auch manchmal zum k*tzen)...obwohl es mich eigentlich nicht mehr ärgern sollte...Zeitverschwendung.


Das Gefühl kenne ich. Manchmal mache ich den bösen Fehler, bei Nachrichtenseiten oder auf Facebook die Kommentare zu aktuellen Themen zu lesen und manche Leute dort sind einfach so dermaßen beschränkt, dass ich immer wieder fassungslos bin. Die lesen manchmal nur die Überschrift, haben keine Ahnung, was eigentlich wirklich im Text steht, aber sofort brüllen, dass den "Tätern" das Lebensrecht aberkannt werden soll. Ich erinnere mich an einen Fall, bei dem Mithilfe einer Aufnahme einer Überwachungskamera ein Zeuge (!) in einem Gewaltverbrechen gesucht wurde und ein Schlauberger, der den Aufruf nicht mal gelesen hat, meinte dann sofort, dass die Polizei ihn gleich erschießen sollte. Ach ja, manche Menschen sind einfach nur gefüllt mit Ignoranz, Vorurteilen und ihrem Schwarz-Weiß-Denken. Ich weiß aber nicht, ob das in die Richtung geht, was du meinst.

Mich ärgert, dass ich mir Kleinigkeiten so zu Herzen nehme. Wenn mich so ein blöder Arsch anhupt oder irgendein bekloppter Autofahrer mich auf dem Fahrradweg (!) kaum queren lässt, sondern fast mein Rad berührt, dann möchte ich manchmal einen Stein nehmen und diesen blöden Ärschen die Heckscheiben einwerfen. -__-
Mirai
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Glühwürmchen » So. 30.11.2014, 20:32

Wieder mal nen Tag verschenkt!
Glühwürmchen
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon cats47 » Mo. 01.12.2014, 13:06

Ich bin heute extra früher aufgestanden und 50 Kilometer gefahren
und dann ist der Schnupperkurs Life Kinetik abgesagt.
Wäre ganz nett gewesen das im Veranstaltungskalender
rechtzeitig zu ändern damit nicht nur die Kurgäste es wissen. :twisted: :fire:
cats47
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Panvie » Mo. 01.12.2014, 16:46

Aaaalter, Verwandtschaft!

Hoffentlich findet meine Großtante nicht die vielen Zettel mit Mordplänen im Müll.
Panvie
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Christine » Mo. 01.12.2014, 20:44

Oh je... so schlimm? *Beruhigungsschokolade verfütter* Bald ist sie ja wieder weg. Aber ich versteh dich ^^

@Topic: Mich ärgert, dass ich diese Woche auch noch meine komplette Verwandtschaft besuchen muss/sollte :roll:
Christine
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Mirai » Mo. 01.12.2014, 21:23

Meine Unfähigkeit, bei meiner Mutter nicht immer Ja und Amen zu sagen. Wir telefonieren mittlerweile fast jeden Tag und irgendwie ist es ja auch schön, aber manchmal erdrückt es mich auch und ich bin ja aktuell immer noch in einem Abnabelungsprozess und manche Missgeschicke oder Hürden verschweige ich ihr ja ganz bewusst, weil es einfach mein Leben ist und ich ihr in meiner Kindheit eigentlich immer alles anvertraut habe und mittlerweile merke ich, dass ich das nicht mehr machen darf und auch nicht mehr will, wenn ich irgendwann mal in jeder Hinsicht selbstständig werden will. Also ärgere ich mich selbst, dass ich ihr nicht gesagt habe, dass ich gerne weniger mit ihr telefonieren würde, weil ich das einerseits will, aber andererseits auch Abstand brauche.
Ganz schön kompliziert... *seufz*
Mirai
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Christine » Mo. 01.12.2014, 22:00

Wenn du mal Abstand brauchst, geh doch ab und zu nicht hin, wenn sie anruft?
Hmm, das klingt so gemein, wenn man es so sagt... aber ich finde, man muss nicht immer Zeit und Nerven für lange Telefongespräche haben. Wenn du hin und wieder nicht da (oder "nicht da") bist, ist sie dir sicher nicht böse. Und irgendwann pendelt es sich von ganz alleine so ein, dass ihr seltener telefoniert. Ist zumindest meiner Erfahrung nach so...
Christine
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Mirai » Mo. 01.12.2014, 22:04

Das Problem ist ja, dass ich eigentlich derjenige bin, der anruft, aber vielleicht sollte ich sie einfach mal nicht anrufen und ihr sagen, dass ich zu tun hatte, nur dann fragt sie mich mit Sicherheit, was ich denn gemacht habe, weil wir immer über unseren Tag reden. :?
Mirai
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste