Was ärgert euch am meisten ?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon kaffeetante80 » Do. 11.03.2010, 19:27

dass die jungs beim essen blödsinn machen
kaffeetante80
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Glühwürmchen » So. 14.03.2010, 14:48

die kranke müdigkeit -.-
Glühwürmchen
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 18.03.2010, 01:23

dass ich grad austick.....
Glühwürmchen
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Patriot » Do. 18.03.2010, 08:40

dass mein handy heute morgen ein kaputtes display hatte und ich ned weiß warum (kann nur von diesem scheiß asthma spray sein) und ich jetzt ein neues brauche, und nicht mehr an meine nummern rankann weil ich sie ohne display natürlich nicht mehr sehe.
Patriot
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon planb » Do. 18.03.2010, 10:59

Patriot, einfach reparierern lassen?
planb
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Patriot » Do. 18.03.2010, 13:43

@planb: nya, displaybruch ist kein garantiefall und ein neues display kostet zwischen 300 udn 600 euro...von daher....eher nicht.

ich glaub ich hol mirn Iphone.
Patriot
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon planb » Do. 18.03.2010, 13:44

Patriot hat geschrieben:@planb: nya, displaybruch ist kein garantiefall und ein neues display kostet zwischen 300 udn 600 euro...von daher....eher nicht.


Oi joi joi. Soviel. :shock:
planb
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon englein » Di. 31.08.2010, 12:01

wenn personen unkultivierte beiträge in ein forum schreiben....
englein
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Pfote » Di. 31.08.2010, 15:21

dass mein Bruder hier prompt eine LAN-Party veranstaltet, ohne auch nur irgendwen zu fragen. ô.O
Kaum ist Mama weg, sieht die Wohnung aus wie im Schweinestall. Man.
Pfote
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Patriot » Di. 31.08.2010, 15:23

mich ärgert dass ich seit ein paar wochen ned aufhören kann zu fressen und mir meinen ganzen abnehm erfolg vernichte :evil:
Patriot
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Vanilla » Di. 31.08.2010, 15:54

das kenn ich leider auch, abnehmen und dann wieder anfressen.
Aber ich geb nicht auf, lass nicht zu, dass der ganze Erfolg zunichte wird.
Ich wünsch dir viel Erfolg, du bekommst wieder die Kurve
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon senta » Di. 07.09.2010, 10:09

Paketboten verpaßt :roll:
senta
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Patriot » Di. 07.09.2010, 10:48

verpennt und noch nix gefuttert...hunger x.x
Patriot
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon kaffeetante80 » Di. 07.09.2010, 11:07

die jungs streiten schon wieder, dabei hab ich heut echt andere sorgen
kaffeetante80
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Vanilla » Di. 07.09.2010, 12:34

senta hat geschrieben:Paketboten verpaßt :roll:


hast du etwas bestellt?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast