Was ärgert euch am meisten ?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Poly » Mo. 04.11.2013, 05:26

Ich kann nicht schlafen ....
Poly
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 14.11.2013, 19:16

Ein Moderator aus einem anderen Forum, der es offensichtlich nicht lassen kann seine idiotischen Ideen im ganzen Internet zu verbreiten. In seinem Forum ist ihm scheinbar langweilig geworden, nachdem er alle vernünftigen User vertrieben, herausgeekelt oder gesperrt hat, sodass er sich nun auf eine virtuelle Entdeckungsreise gemacht hat, um auch die anderen zu ärgern. :twisted:

Und jenes Forum an sich ist die virtuelle Hölle. Dort sind sehr viele so wie er...
GefallenerEngel
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Vanilla » So. 17.11.2013, 16:25

Labtop ist immer noch kaputt.
Hat jetzt ein Bekannter mit genommen der sich damit auskennt.
Zu 95% ist die Festplatte hinueber, die ist natuerlich viel zu teuer.
Werde mir wohl dann ein Tablett kaufen.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon cats47 » Mi. 20.11.2013, 13:32

Das schon Kleinigkeiten genügen um mich fertig zu machen.
Ein dickeres Fell wäre manchmal ganz nützlich.
cats47
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Panvie » Mi. 20.11.2013, 16:29

Gerade ist wieder so eine Phase: Menschen ^^
Panvie
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Mirai » Mi. 20.11.2013, 16:35

Panvie hat geschrieben:Gerade ist wieder so eine Phase: Menschen ^^


Manchmal gibt es so Momente, da gehen einem Menschen wahnsinnig auf den Keks, man ärgert sich über sie und man will Ruhe, aber das geht wieder vorbei, wenn du einen geliebten Menschen triffst und Spaß hast.
Mir geht das auch oft so. Dann ärgere ich mich tierisch über jemanden und sobald ich einen Menschen treffe, der mir etwas bedeutet, verfliegt der Ärger schnell.

Fühl dich mal gedrückt! :cuddle:
Mirai
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Christine » Mi. 20.11.2013, 16:42

Panvie hat geschrieben:Gerade ist wieder so eine Phase: Menschen ^^

Oh ja... mich auch^^

Ist bei mir aber gerade kein "Ärger" im negativen/belastenden Sinn, sondern vor allem Unverständnis.
Christine
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Georgia » Do. 05.12.2013, 15:05

Ein bestimmtes Mädchen.
Georgia
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon cats47 » Di. 10.12.2013, 15:47

Das ich ständig und überall um Zuwendung bettele.
cats47
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Panvie » Di. 10.12.2013, 16:35

Da sitzt man mit Großmutter und Mutter nichts Böses ahnend im Wohnzimmer - stellt mir letztere plötzlich die Frage: "Hast du eine Depression?", kurz darauf neugieriges/abwartendes/interessiertes Anstarren. Vielleicht ärgert es mich besonders, weil meine Mutter gerade ihr ganzes Umfeld küchenpsychologisch diagnostiziert, mit dem Satz: "Das ist eine Depression!"

Habe den Raum verlassen. Natürlich bin ich depressiv!! Für mich ist das aber kein Thema, was ich wie das Wetter mal eben vor den beiden ausdiskutiere.
Panvie
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Crystalix » Di. 10.12.2013, 17:28

Vanilla hat geschrieben:Labtop ist immer noch kaputt.
Hat jetzt ein Bekannter mit genommen der sich damit auskennt.
Zu 95% ist die Festplatte hinueber, die ist natuerlich viel zu teuer.
Werde mir wohl dann ein Tablett kaufen.


hey, den schritt zu einem tablet wirst du sicher nicht bereuen. zum surfen und musik hören etc ist das viel angenehmer als ein laptop. ich könnte es mir nicht mehr ohne tablet vorstellen... gibts in allen preisklassen, bei youtube gibts viele videos zu allen modellen, falls du dir eins ausgesucht hast und mal mehr über eines erfahren willst.
lg crystalix
Crystalix
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon mari » Di. 10.12.2013, 18:01

Die hohen Wohnungsmieten. :evil:
mari
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Panvie » Di. 10.12.2013, 21:43

Habe meine Ex-Freundin vor knapp 2 Monaten darum gebeten mir ein Hemd zu schicken, was sie noch von mir hat. Sie hält mich ewig hin. Habe es angeblich noch nicht gewaschen. -.- Woraufhin ich sagte, sie kann's mir auch so schicken, ich wasche es sowieso, wie alle Kleidung die ich geschickt bekomme.

Zwei Wochen später: "Bisher wurde noch keine schwarze Wäsche gemacht."

Ich wieder: "Wenn sie die nächsten drei Tage gemacht wird, dann ist es ja okay. Aber wenn das länger dauert, dann schick es mir bitte einfach."
Sie: "Nein, das ist nicht meine Art. Das wäre ja unhöflich. Bla~"

Wie hätte ich diese Beziehung nur langfristig ausgehalten? Dieses Stressvermeiden und Konfrontationsausweichen. Zwei Minuten bevor damals mein Zug fuhr, schlug sie noch vor, ein Pizzabrötchen zu kaufen. o.O ... Ich will nur mein Hemd und dass sie auch irgendwann mal das Pärchenbild von uns aus dem Netz nimmt. Habe auch nie gewollt, dass sie das hochlädt... Fand mein Antlitz da schon unästhetisch als wir noch zusammen waren.

- So - Sorry, dass mein Ärger etwas ausschweifend wurde.
Panvie
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Mirai » Di. 10.12.2013, 21:48

Deinen Ärger kann ich verstehen, Panvie, und ich erinnere mich, dass du schon mal von dem Hemd erzählt hast.
Für mich klingt das so, als würde sie extrem klammern und dir das Hemd niemals zurückschicken wollen.
Mirai
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Panvie » Di. 10.12.2013, 22:54

Mirai hat geschrieben:... und dir das Hemd niemals zurückschicken wollen.

Sag doch sowas nicht... ^^"
*drei mal im Kreis dreh, auf den Boden spuck, Teufel von mir weise*
Panvie
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste