Was ärgert euch am meisten ?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Mirai » So. 23.06.2013, 01:15

Dass der Typ, in dem Buch, das ich gerade lese, in seinem Austauschsjahr so viel Spaß hat und so viele Kontakte macht und ich selbst bei einem Studium hier in Deutschland Angst habe, keine Freunde zu finden und traurig zu werden.

Ich sollte einfach alles auf mich zukommen lassen und mir keine Gedanken machen...
Mirai
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon senta » Fr. 28.06.2013, 09:33

Arzttermin doch nicht gemacht :(
senta
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Seelenschmerz » Fr. 28.06.2013, 14:09

Ach Senta Liebes :cuddle:
Seelenschmerz
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Georgia » Mo. 14.10.2013, 22:10

Wenn man mir nicht antwortet.
Georgia
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon GefallenerEngel » Fr. 18.10.2013, 20:30

derzeit (finanz)politische Nachrichten...
GefallenerEngel
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Mirai » Sa. 19.10.2013, 00:59

Mich kotzt es tierisch an, dass ich wohl 17,98 € im Monat für den Beitragsservice (früher: GEZ-Gebühr) für meine Studentenwohnung bezahlen muss.
Warum muss ich den Idioten Geld zahlen, nur weil ich kein Bafög beziehe? Das regt mich aktuell extrem auf. Elende Blutsauger! :roll:

Dazu fällt mir dann noch ein, dass es bei meinem Umzug nach Göttingen direkt Ärger mit dem Ordnungsamt gab.
Meine Mutter hatte in der Nähe meiner Wohnung geparkt, dabei aber wohlgemerkt den Verkehr nicht behindert.
Wenige Minuten später kam eine Frau vom Ordnungsamt an und sagte ihr, dass sie Strafe zahlen muss, wenn sie nicht wegfährt.
Mein Bruder hat dann höflich versucht, der Dame zu erklären, dass wir nur schnell Kartons & Co. ausladen wollen und als Reaktion erntete er dann nur ein "Das ist mir egal!".
Danach hat mein Bruder sie dann als Blutsaugerin bezeichnet und sie hat sofort mit einer Anzeige wegen Beleidigung gedroht.
Gott sei Dank war sie im Endeffekt dann (anscheinend) so kulant, dass es keine Strafe gab. Zumindest ist bisher noch nichts gekommen.

Manchmal geht mir dieser Staat mit seinen elenden Behörden unheimlich auf den Geist und ich würde meine Staatsbürgerschaft am liebsten ablegen.
Aber der gemeine Deutsche hält sich ja brav an Vorschriften und Paragraphen und macht auch absolut keine Ausnahmen, weil das ja nicht geht.

Sorry, aber mir kommt da beim Schreiben etwas die Wut... Mich nervt das alles...
Mirai
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Bombay » Sa. 19.10.2013, 12:34

senta hat geschrieben:dass ich es nicht schaffe, meine Wohnung aufzuräumen
(ich mag in dieser Wohnung nix mehr machen)



Ich auch nicht... :evil:
Bombay
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon DeepOcean » Sa. 19.10.2013, 12:37

Bombay hat geschrieben:
senta hat geschrieben:dass ich es nicht schaffe, meine Wohnung aufzuräumen
(ich mag in dieser Wohnung nix mehr machen)



Ich auch nicht... :evil:


:abschlag:
Same shit here... ;)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon GefallenerEngel » So. 20.10.2013, 14:09

Ach, wenn meine Wohnung aufräumen das Einzige wäre, was ich in meinem Leben machen müsste, wäre ich glücklich... Diese Art von Arbeit wäre mir recht!
GefallenerEngel
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Seelenschmerz » So. 20.10.2013, 16:20

Das ich nicht mehr so kann wie ich will
Seelenschmerz
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon DeepOcean » So. 03.11.2013, 16:48

Ich ärger mich gerade darüber, dass ich mich über Leute aufrege, die das Gefühl haben, sie seien die einzig armen, armen Gestalten auf dieser Erde :roll: Obwohl solche Leute es noch nicht mal wert sind, sich über sie aufzuregen...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon GefallenerEngel » So. 03.11.2013, 19:04

Über weibliche Bestien, welche glauben ihre kleinen Problemchen auf Kosten und zu Lasten ihrer männlicher Leidensgenossen lösen zu dürfen, die sie als eine Art Überbrückungshilfe zur Unterhaltung und zum Zeitvertreib frech be- und ausnutzen.
Diese Schlampen würde ich am liebsten aufspießen, häuten und mit einem stumpfen Messer in Stücke schneiden...
GefallenerEngel
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon DeepOcean » So. 03.11.2013, 19:45

Falls sich dein Kommentar auf mich bezieht, GefallenerEngel, weil du dich allenfalls angegriffen gefühlt hast, wollte ich nur schnell dazu Stellung nehmen, dass ich in meinem vorherigen Post niemanden aus dem Forum gemeint habe. Soviel dazu, um allfällige Missverständnisse auszuschliessen
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon GefallenerEngel » So. 03.11.2013, 19:54

Nein, ich bezog mich nicht auf dich, sondern auf bestimmte Personen... aber ich muß auch zugeben, dass dein Beitrag mich schon getriggert hat. Deshalb danke für die Stellungnahme.
GefallenerEngel
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon DeepOcean » So. 03.11.2013, 19:57

Tut mir leid, das wollte ich nicht...

GefallenerEngel hat geschrieben:aber ich muß auch zugeben, dass dein Beitrag mich schon getriggert hat. Deshalb danke für die Stellungnahme.

Gleichfalls ;)

Gut, dass das geklärt ist
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste