Was ärgert euch am meisten ?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Bittersweet » Do. 05.01.2012, 15:52

Bin mit meinen Zehen in der Tür stecken geblieben. :heulflenn:
Bittersweet
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon planb » Do. 05.01.2012, 17:08

Aua
planb
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Esperanza » Do. 05.01.2012, 20:22

Bittersweet hat geschrieben:Bin mit meinen Zehen in der Tür stecken geblieben. :heulflenn:


Gehts wieder? :cuddle:



-----------------
Schaff's nie, vor meinem Lappi wegzukommen. :evil:
Will eigentlich off gehen, hocke aber meistens eine Stunde später immer noch davor...
Esperanza
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Bittersweet » Do. 05.01.2012, 20:27

Espa hat geschrieben:
Bittersweet hat geschrieben:Bin mit meinen Zehen in der Tür stecken geblieben. :heulflenn:


Geht's wieder? :cuddle:



Ja, danke. Ist nur etwas blau, aber das vergeht wieder.

:kiss:
Bittersweet
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Minni34 » Do. 05.01.2012, 22:34

Sei froh das es nicht gebrochen ist, das ist mir nämlich mal passiert.
Echt blöde Sache, kann ich da nur sagen.

Maxi
Minni34
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon frank » Fr. 06.01.2012, 02:23

...das mich meine eigene Faulheit mitten in der Nacht aus dem warmen, kuscheligen Bett hinaus in den peitschenden Regen gebracht hat. Das Scheppern passte nicht in den seeligen Traum, wie auch da kam nichts von einem losen tarp und einem umgekippten Brennholzstapel vor....jetzt ist es kurz nach eins und ich hellwach :evil:
frank
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Esperanza » Fr. 06.01.2012, 13:45

Musste heute Geschi-Arbeit nachschreiben :(
Volllll verhauen!
Bekomme bestimmt wieder eine fünf in Geschi auf dem Zeugnis.
Ich kann einfach kein Geschichte :heulflenn:
Esperanza
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon planb » Fr. 06.01.2012, 14:09

Ja, das is auswendig lernen. Ich hatte in deinem Alter auch kein Interesse dafür. Aber jetzt interessiert es mich schon. Ich will wissen, wie es früher war und warum es heute so ist.
planb
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Esperanza » Fr. 06.01.2012, 15:22

planb hat geschrieben:Ja, das is auswendig lernen.

sagen ALLE!
naja, vielleicht schaff ich es ja, mich auch irgendwann mal für geschi zu begeistern ;)
Esperanza
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon planb » Fr. 06.01.2012, 15:37

Wenn es dich nicht interessiert, einfach auswendig lernen. Das Interesse kommt so, wenn du Ende 20 bist. Dann würdest du das gerne nochmal auf der Schulbank lernen. Ich war gut im Auswendiglernen. Konnte mich auch auf mein Hirn immer verlassen. Hab das solange gelesen, bis es drin war.
planb
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Bittersweet » Fr. 06.01.2012, 16:44

Ich liebe Geschichte! :P

Wir fahren zu unseren Dad...
Bittersweet
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Esperanza » Fr. 06.01.2012, 23:19

planb hat geschrieben:Wenn es dich nicht interessiert, einfach auswendig lernen. Das Interesse kommt so, wenn du Ende 20 bist. Dann würdest du das gerne nochmal auf der Schulbank lernen. Ich war gut im Auswendiglernen. Konnte mich auch auf mein Hirn immer verlassen. Hab das solange gelesen, bis es drin war.

Na super. Klar ich lerne Sachen auswendig, die mich nicht interessieren. Hab ja sonst nichts zu tun.
Ich brauche für Sachen, die mich intessieren schon total lange, um sie auswenidig lernen...
"Einfach auswendig lernen" einfacher gesagt, als getan...
Esperanza
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon senta » Do. 01.03.2012, 17:28

am Montag hab ich ein Gespräch im Beratungszentrum,
ich soll zu dem Termin einen Arzttermin ausmachen, damit wir zusammen da hin gehen können,
damit beim nächsten Termin beim Jobcenter/Fallmanager schon eine Stellungnahme und evtl. AU Bescheinigung vorliegt...
ich kann das nicht, ich kann in der Praxis nicht anrufen, das krieg ich nicht hin, das schaff ich nicht :cry:
Mist Mist Mist :cry:
senta
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon planb » Do. 01.03.2012, 17:47

Klingt übel. Warum kannst du das nicht? Ich denke, die ärztliche Unterstützung wäre gut für dich. Er kann dann statt deiner von deinen psych. Problemen reden. Hat der Arzt da überhaupt Zeit? Besser wäre bestimmt ein Sozialarbeiter. Ich habe gute Erfahrungen mit meinem gemacht. Aber auf die kürze der Zeit is wohl schwer einer aufzutreiben (aber nicht unmöglich). Dann gehst halt alleine hin. Und schickst denen im Nachhinein Post, wie das war und was du noch sagen wolltest. (So werde ich es nach dem heutigen Gespräch machen.)

Scheint mir auch sehr kurzfristig, da nen Arzt mitbringen zu sollen. Der ist doch bestimmt ausgebucht. Kannst du den Termin verschieben?
planb
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon senta » Do. 01.03.2012, 17:54

nee,
die Sozialarbeiterin will mit mir zusammen zum Arzt ghen, damit wir den nächsten Termin beim Jobcenter vorbereiten und mit dem Arzt weitere Schritte besprechen könnten

ja ist eh bestimmt kurzfristig

aber das Anrufen, geht irgendwie nicht, trau mich nicht, telefoniere fast gar nicht mehr, geh auch gar nicht mehr ansTelefon zuhause, höre nur ab und zu die Sprachbox ab...ich bin echt feige und es wird immer schlechter mit mir
senta
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron