Was hat Dich privat oder global bewegt ?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was hat Dich privat oder global bewegt ?

Beitragvon Pia » Do. 28.05.2009, 20:24

Das war es auch. Ich habe heute noch dieses Bild vor meinen Augen. Ich wollte deshalb nie, dass meine Söhne einen Motorrad Führerschein machten
Pia
 

Re: Was hat Dich privat oder global bewegt ?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 29.05.2009, 06:51

Oh, das ist furchtbar! :shock: Dieses "Bild" würde ich auch nie wieder aus meinem Kopf kriegen. :(
verrückte-nudel1981
 

Re: Was hat Dich privat oder global bewegt ?

Beitragvon Pia » Fr. 29.05.2009, 19:41

Ich schüttel mich heute noch, glaub es mir
Pia
 

Re: Was hat Dich privat oder global bewegt ?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 01.06.2009, 09:19

Privat hat mich der plötzliche Tod meines Vaters vor 5 1/2 Jahren bewegt und global bewegt(e) mich so einiges, wie z. B. das, was am 11. September 2001 in New York passierte. :(
verrückte-nudel1981
 

Re: Was hat Dich privat oder global bewegt ?

Beitragvon Pia » Di. 02.06.2009, 20:08

Wenn jemand Liebes stirbt, gibt es eine emotionale Schlinderbahn. Sich wieder fangen, dauert schon ne lange Zeit.

Der 11. September, liebe Nudel, hat wohl weltweit einen Schock ausgelöst. Es war Wahnsinn pur.
Pia
 

Re: Was hat Dich privat oder global bewegt ?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 02.06.2009, 20:11

Pia hat geschrieben:Wenn jemand Liebes stirbt, gibt es eine emotionale Schlinderbahn. Sich wieder fangen, dauert schon ne lange Zeit.

Oh ja, ich bin sogar heute noch nicht richtig darüber hinweg und weine noch ab und zu, weil ich meinen Vater vermisse. :(

Pia hat geschrieben:Der 11. September, liebe Nudel, hat wohl weltweit einen Schock ausgelöst. Es war Wahnsinn pur.

Ja, da hast Du recht!
verrückte-nudel1981
 

Re: Was hat Dich privat oder global bewegt ?

Beitragvon Pia » Di. 02.06.2009, 20:25

Als vor 25 Jahren meine Mutter starb, dachte ich, die Welt geht unter. Und noch heute vermisse ich sie ohne Ende. Ich kann Dir nachempfinden, weil ich diesen Schmerz selbst kenne.
Pia
 

Re: Was hat Dich privat oder global bewegt ?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 02.06.2009, 20:44

:troest:
verrückte-nudel1981
 

Re: Was hat Dich privat oder global bewegt ?

Beitragvon Amon » Di. 02.06.2009, 20:46

@ Pia

:cuddle: :troest:
Amon
 

Re: Was hat Dich privat oder global bewegt ?

Beitragvon Pia » Di. 02.06.2009, 20:50

Ich knuddel Euch zurück.... :opti:
Pia
 

Re: Was hat Dich privat oder global bewegt ?

Beitragvon Amon » Di. 02.06.2009, 20:55

Danke! Ich hab mit meiner Mutter manchmal Streit und fühle mich manchmal nicht so angenommen. Aber sie lebt noch und das ist ein großes Glück.
Amon
 

Re: Was hat Dich privat oder global bewegt ?

Beitragvon Pia » Mi. 03.06.2009, 23:22

Ja Amon, Mütter sind auch nur Menschen und keine Übermenschen. Nicht immer sind sie so, wie man es sich als KInd wünscht.
Aber weißt Du was? Die ersten Tränen die Du ohne sie weinst, wird auf ihrer Beerdigung sein.
Pia
 

Re: Was hat Dich privat oder global bewegt ?

Beitragvon Pia » Mi. 24.06.2009, 21:34

Liebe Worte von meinem ältesten Sohn
Pia
 

Re: Was hat Dich privat oder global bewegt ?

Beitragvon Luna I. » Mi. 24.06.2009, 23:09

Pia hat geschrieben:Aber weißt Du was? Die ersten Tränen die Du ohne sie weinst, wird auf ihrer Beerdigung sein.


Mh, weise Worte. Und stimmt, ja.
Luna I.
 

Re: Was hat Dich privat oder global bewegt ?

Beitragvon Pia » Fr. 26.06.2009, 20:03

Danke liebe Luna......diesen Spruch hatte mir mal meine Mutter gesagt und auch ich weiß nun, dass er stimmt.
Pia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste