Für heute nehme ich mir vor...

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon brokensoul » Di. 13.01.2009, 06:18

- nach der arbeit den pc komplett aus zu lassen um was für meine facharbeit zu schaffen
- früher als halb 11 ins bett zu kommen um endlich nicht mehr so ganz übermüdet zu sein
brokensoul
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon TickTack » Di. 13.01.2009, 20:09

brokensoul hat geschrieben:- nach der arbeit den pc komplett aus zu lassen um was für meine facharbeit zu schaffen

Find ich :okay: *dir Kraft schick*

Ich hatte mir vorgenommen nicht zur Klinge zu greifen und nich viel zu essen und es hat (bis jetzt) super geklappt.
TickTack
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon brokensoul » Di. 13.01.2009, 20:15

das freut mich für dich :kiss:

Ich hab grad zwar etwas gemacht, aber wie man sieht ist der pc an und ich bin nicht mehr sehr produktiv. -.-
brokensoul
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon Luna I. » Do. 15.01.2009, 11:52

...nicht zu sehr zu zweifeln
Luna I.
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon TickTack » So. 01.03.2009, 19:26

NICHT zu schneiden *mir einred, dass es klappt*
TickTack
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon planb » So. 01.03.2009, 19:30

Drück dir die Daumen, dass du es schaffst.
planb
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon TickTack » So. 01.03.2009, 19:40

PLANB hat geschrieben:Drück dir die Daumen, dass du es schaffst.


Viiieelen Dank, find ich verdammt nett von dir!!!
TickTack
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon planb » So. 01.03.2009, 19:52

Ich mag dich und wünsch dir nur alles Gute.
planb
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon eisbaerchen » Mo. 30.03.2009, 15:20

mich jetzt hoch auf die couch zu setzen und zu lesen und das ohne größere schäden zu verursachen... :wink:
eisbaerchen
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon ich » Mo. 30.03.2009, 15:38

....mich nicht allzu sehr über bürokratische Bürokratie zu grämen.
....nicht zu schn**den.
....nicht zu sehr an meinen Rollerunfall zu denken. (nur der Roller ist im Eimer, aber der Schreck sitzt)
ich
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon eisbaerchen » Mo. 30.03.2009, 16:37

das sind schon mal gute vorhaben...

es geht immer irgendwie weiter... und du weißt ja aus meiner pn, bürokratie haste überall und ärgereien mit krankenkassen ebenfalls... alles net so einfach im leben...

glg
eisbaerchen
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 30.03.2009, 19:28

Mir noch was Gutes zu tun (ob das wohl klappt?)
Glühwürmchen
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon eisbaerchen » Mo. 30.03.2009, 20:48

du schaffst das auch... :D ich hatte heute auch nen schöneren tag... viel gelesen etc... ne warme badewanne mit rosenbadeöl genommen... tut der seele auch mal gut... :cuddle:
eisbaerchen
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 30.03.2009, 22:28

Naja, schade dass ich keine Badewanne habe...
Ich hab ein bisschen in Internet gesurft und habe noch kurz vor Ende nette Gespräche geführt. Das tat mir auch gut :) ! Dann hab ich noch was gegessen. Es WAR auch gut....

Jetzt nehme ich mir vor schnell ins Bett zukommen und mich zu entspannen - schlafen.
Glühwürmchen
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon brokensoul » Di. 31.03.2009, 07:17

- Krankenschein wegbringen
- Abwaschen
- Wäsche machen
- Didaktische Planung zum Elternabend schreiben den ich leiten werde
- Projektplanung anfangen
- Wohnung putzen inkl. Wischen
- Aufräumen
- Post wegbringen

*uff*
brokensoul
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast