Was macht dich grade traurig?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 03.12.2008, 19:23

Luna hat geschrieben:Wieso denn jetzt doch nicht?

Weil der Hausmeister wohl gesagt hat, dass der Boden raus muss und wegen den Möbeln, das hab ich auch nicht kapiert, warum die jetzt auf einmal alle weg sind. Na ja, Hauptsache, ich habe die Wohnung bekommen. :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon brokensoul » Mo. 05.01.2009, 21:19

zu viel.
brokensoul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 06.01.2009, 11:20

emptysoul hat geschrieben:zu viel.

Was ist denn los? :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon TickTack » Do. 08.01.2009, 01:12

Dass er nicht mehr mit mir spricht/sprechen will oder was auch immer gegen mich hat Bild
TickTack
 

Beitragvon planb » Do. 08.01.2009, 10:35

Warum verhält er sich so?
planb
 

Beitragvon TickTack » Do. 08.01.2009, 14:39

PLANB hat geschrieben:Warum verhält er sich so?


Ich weiß es nicht... und vielleicht will ich es auch gar nicht wissen...
TickTack
 

Beitragvon Sutana » Do. 08.01.2009, 15:11

Was mich gerade traurig macht... Angst.
Angst vor'm allein sein,
Angst vor'm Versagen,
Angst vor'm Schlafen,
Angst vor'm Leben.

Meine Freundin ist so weit weg. Ich werd diese dumme Prüfung nie bestehen. Ich mag meine Träume nicht. Ich bin überfordert. Das erste mal hab ich nicht mehr alles im Griff. Was bleibt da noch außer Trauer? Toll, ich zerfließe im Selbstmitleid. Macht mich noch erbärmlicher.. und noch trauriger. Tut mir leid, das musste gerade mal raus.
Sutana
 

Beitragvon TickTack » Do. 08.01.2009, 16:44

@Sutana: Nein ich denke nicht, dass es im Selbstmitleid baden ist und erbärmlich macht es dich auch nicht, ehrlich!!!
Wenn deine Worte das sind, was du grade denkst und fühlst, dann ist es vollkommen ok, das aufzuschreiben und auszudrücken :cuddle:
Darf ich fragen, was für ne Prüfung du meinst und was mit deinen Träumen ist?

(Sorry falls ich was doofes geschrieben habe)
TickTack
 

Beitragvon Sutana » Do. 08.01.2009, 17:18

Danke dir. Ist lieb gemeint. Ich find mich aber dennoch ziemlich erbärmlich. Ich sollte einfach aufstehen und so lange lernen bis ich es halt kann. Und halt ne Woche durchhalten bis ich meine Freundin wiedersehe. Und das Leben mal ein bisschen positiv sehen und dabei vielleicht merken, dass ich eigentlich gar nicht überfordert bin... bzw. es nicht sein sollte.
Bei der Prüfung meinte ich meine letzte Diplomprüfung. Fachrichtung Informatik, Fach Rechnerstrukturen. Ich hasse es. Ist aber leider in meinem Studium mit drin. Ich hab die Prüfung schon zwei mal verschoben, weil ich mich nicht richtig drauf konzentrieren kann.
In den Träumen, von denen ich rede, sterbe ich. Ich weiß nichtmal, wie ich das finden soll. Mir wär's aber lieber, wenn sie weg gingen.
Sutana
 

Beitragvon Crystalix » Do. 08.01.2009, 17:35

@ sutana,
nimmst du denn medikamente?
diese könnten dich erstmal sehr beruhigen und den druck von dir nehmen..
Crystalix
 

Beitragvon TickTack » Do. 08.01.2009, 18:28

Sutana hat geschrieben:Ich find mich aber dennoch ziemlich erbärmlich. Ich sollte einfach aufstehen und so lange lernen bis ich es halt kann. Und halt ne Woche durchhalten bis ich meine Freundin wiedersehe. Und das Leben mal ein bisschen positiv sehen und dabei vielleicht merken, dass ich eigentlich gar nicht überfordert bin... bzw. es nicht sein sollte.


Das ist manchmal leider das Schwerste, das Aufstehen und sich zu was motivieren :?
TickTack
 

Beitragvon Sutana » Do. 08.01.2009, 20:02

Crystalix, ja, ich spiele bei einigen Ärtzen Versuchskaninchen und momentan nehme ich Amisulprid. Habs heute das erste mal genommen, weiß also noch nicht so recht, ob und wie das Zeug wirkt. Das ganze Zeug davor war unterm Strich für die Katz (vielleicht abgesehen vom Zyprexa).

TickTack, ja, da hast du wohl Recht. Manchmal (nur halt bei weitem nicht oft genug) fang ich auch an zu lernen, lese ein Script und... verstehe gar nichts. Ist 'n blödes Gefühl.
Sutana
 

Beitragvon Crystalix » Do. 08.01.2009, 20:30

manchmal muss man einfach etwas rumprobieren bis man etwas passendes gefunden hat.
aber nervig ists schon ständig anderes zeugs zu nehmen..
ich nehme unter anderem auch zyprexa, was ich wirklich für ein tolles medikament halte, zumindest für mich...
warum hast du denn das zyprexa abgesetzt?
wieviel mg hast du davon genommen?
LG
Crystalix
 

Beitragvon Sutana » Do. 08.01.2009, 23:43

Ich hab abends immer 10 mg Zyprexa genommen. Hat mich ruhiger gemacht, finde ich. Zusammen mit dem letzten AD (Trevilor) wird das Zyprexa aber jetzt erstetzt durch ein neues Medikament (Amisulprid). Hält mein Arzt für 'ne gute Idee.
Sutana
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon brokensoul » Fr. 09.01.2009, 18:56

@ Nudel

nichts besonderes nur der alltägliche wahnsinn :/
brokensoul
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron