Was macht dich grade traurig?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon brokensoul » Sa. 18.04.2009, 19:24

mh von einem hoch ins tief, machmal holt einen die realität schneller wieder ein als man denkt, außderm hab ich angst vor montag ich fühl mich schlecht vorbereitet und hab angst vor der auseiandersetzung vorher mit meiner chefin die sich alles noch mal anschauen will und dann am morgen vor dem elternnachmittag meint zu entscheiden ob ich noch was ändern soll weil ich ja eh unprofessionel bin, aber egal irgendwie wird alles...:(
brokensoul
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon planb » Sa. 18.04.2009, 20:16

Broken, gehören zu der Einrichtung vielleicht noch andere, wo du hinwechseln könntest?
planb
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon brokensoul » Sa. 18.04.2009, 21:25

Das ist ne städtische einrichtung, und wechseln wäre im notfall möglich, aber dann müsste ich warscheinlich das Jahr noch mal machen weil im nächsten Monat die Jahresbewertungen der einrichtungen anstehen. Und ich fühle mich zwar zur zeit unwohl, aber diese stellvertrende chefin geht auch wieder und ich mag die einrichtung eigentlich sehr gerne, ich denke ich bin manchmal auch einfach zu sensibel...
brokensoul
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Donartreu » So. 19.04.2009, 01:22

das leben....liebe...alles einfach...*heult*
Donartreu
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon brokensoul » Di. 21.04.2009, 20:23

einfach alles...
brokensoul
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Luna I. » Di. 21.04.2009, 20:57

80% meines Lebens. Ich Arsch...dabei fehlt mir nichts.
Luna I.
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon planb » Sa. 02.05.2009, 22:11

berserk is weg. :cry:
planb
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Glühwürmchen » So. 10.05.2009, 14:12

meine Depris -.-
Glühwürmchen
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon brokensoul » Do. 14.05.2009, 16:17

weil meine ratten plötzlich panische angst vor mir haben und ich weiß nicht warum, sonst schmusen sie die ganze zeit mit mir wenn sie draußen sind und jetzt verkriechen sie sich schon panisch in der ecke wenn ich den käfig aufmache. :wasser:
brokensoul
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon planb » Do. 14.05.2009, 17:36

Oh. Das ist nicht gut. Hast du irgendeine Ahnung, was passiert sein könnte?
planb
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 14.05.2009, 17:36

@brokensoul: Oh, das ist allerdings merkwürdig! Hoffentlich beruhigen Deine Ratten sich wieder! :troest:
verrückte-nudel1981
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Amon » Do. 14.05.2009, 18:04

http://forum.yellopet.de/beitrag-24585.htm

Vielleicht kannst du damit was anfangen. Ansonsten kann man dort auch andere Fragen stellen über Ratten.
Amon
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon brokensoul » Do. 14.05.2009, 18:13

ja ich schau da mal danke.
ich weiß wirklich nicht was los ist, ich hatte ja schon etliche ratten und sowas noch nie erlebt. sie sind sonst so menschenbezogen und zutraulich sobald ich zur tür reinkomme stehen sie am tor und wollen raus und wenn sie es dann sind turnen sie nur auf mir rum. und jetzt liegen sie den ganzen tag nur im haus und haben panische angst und herzklopfen.
Das macht mich richtig traurig :cry:

..ich hoffe das wird wieder....sie sind jetzt schon einen tag so :(
brokensoul
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Amon » Do. 14.05.2009, 18:16

Kennst du noch jemanden der Ratten hat, den du fragen kannst?

Mit dir hat das Verhalten nichts zu tun, dafür gibt es keinen Grund.
Amon
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon brokensoul » Do. 14.05.2009, 18:21

ich hab schon mal herum gefragt, es könnte dran liegen das ich ein ei neben ihnen gegessen habe ^^ hört sich komisch an aber ratten haben einen solchen feinen geruchssinn und wenn ihnen diser geruch komisch vorgekommen ist oder sie ihn ablehnen kann es zu sowas kommen. Ansonsten habe ich keine ahnung, ich bin gerade dabei das vertrauen wieder langsam aufzubauen, aber ich kenne sie so gar nicht selbst als ich sie bekommen habe waren sie zutraulicher. Ich weiß wirklich nicht was passiert ist. :(
brokensoul
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste