Was macht dich grade traurig?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Was macht dich grade traurig?

Beitragvon planb » Fr. 28.11.2008, 23:35

Luna
planb
 

Beitragvon brokensoul » Fr. 28.11.2008, 23:58

das ich nicht weiß was mit mir los ist, belüge ich mich nur schon so lange selbst, mache ich mir nur was vor oder weiß ich einfach nicht mehr wie sich fühlen anfühlt...*sfz*
brokensoul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 29.11.2008, 00:14

Dass ich nicht weiß, ob ich diese schöne Wohnung bekomme. :(
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon planb » Sa. 29.11.2008, 13:16

Nudel, wo liegt das Problem mit der Wohnung? Zu teuer, zu viele Bewerber?
planb
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 29.11.2008, 18:58

@PLANB: Nee, ich musste auf ein Schreiben vom Amt warten, wo bestätigt wird, dass die die Miete und Kaution übernommen wird. Aber heute war das Schreiben bei mir im Briefkasten. War dann bei der Wohnungsbaugesellschaft und die haben die Wohnung nun für mich reserviert. Am Montag unterschreibe ich dann den Mietvertrag! :D :o Und das Gute ist dann noch, dass der Vormieter mir seine Möbel und den PVC-Boden überlässt. :D
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon planb » Sa. 29.11.2008, 19:00

Wunderbar.
planb
 

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 29.11.2008, 19:17

alleine...
Ich schenke dir ein Licht
damit du nicht so frieren musst
wie ich es in meinen dunklen Zeiten
getan habe.
Benutzeravatar
Glühwürmchen
Vielschreiber
 
Beiträge: 2017
Registriert: Fr. 22.12.2006, 17:59
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 01.12.2008, 18:40

Dass ich den PVC-Boden und die Möbel aus meiner neuen Wohnung doch nicht behalten kann. Und so ne Küche und Bodenbelag in allen Zimmern ist ja nicht gerade günstig. Oh man. Wäre auch zu schön gewesen. :(
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 01.12.2008, 19:23

Wieso denn jetzt doch nicht?
Luna I.
 

Beitragvon lost_soul » Di. 02.12.2008, 19:55

Dass ich morgen wieder in die Schule muss. :(
lost_soul
 

Beitragvon TickTack » Di. 02.12.2008, 21:06

Dass er nicht zu Hause war und ich nicht mit ihm telefonieren konnte.
TickTack
 

Beitragvon brokensoul » Di. 02.12.2008, 21:25

@ Ticktack

*fühl dich mal umarmt*...


ich bin traurig weil... ich weiß es nicht so genau, wegen so vielen sachen...
brokensoul
 

Beitragvon TickTack » Di. 02.12.2008, 22:15

emptysoul hat geschrieben:@ Ticktack

*fühl dich mal umarmt*...


Dankeschööön... Du dich auch :cuddle:
TickTack
 

Beitragvon BloodyAngel » Di. 02.12.2008, 22:24

er sagt wieder mal nicht, dass er mich lieb hat... ;_;
BloodyAngel
 

Beitragvon Luna I. » Di. 02.12.2008, 22:39

BloodyAngel hat geschrieben:er sagt wieder mal nicht, dass er mich lieb hat... ;_;


Männer :roll: Aber er hat dich ganz sicher lieb !
Luna I.
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste