Was macht dich grade traurig?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon lost_soul » Sa. 11.07.2009, 16:18

Ich weiß nicht. Die Vorstellung tut irgendwie weh. Die kennen mich teilweise schon echt lange, und zeitweise haben die sich auch dafür interessiert, wie's mir geht.. aber seit ich als einzige in eine andere Klasse gekommen bin, ist irgendwie was anders..manchmal merken die gar nicht, wenn ich nicht da bin..
lost_soul
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Mulle » Sa. 11.07.2009, 17:30

hast du deine freundin inzwischen schon mal darauf angesprochen?
versuche, ihr deine gefühle mitzuteilen. :knutroe:
Mulle
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon lost_soul » Sa. 11.07.2009, 17:49

Ich bin's irgendwie Leid, jedes Mal zu ihr zu rennen und zu jammern "Ich fühl mich nicht beachtet, bitte hab mich lieb", weil ich das irgendwie schon zu oft getan hab. Ich wünsch mir einfach, dass sie mal von selbst drauf kommt und mir ein bisschen mehr Beachtung schenkt, ohne dass ich ständig darum betteln muss. Ich bin doch auch permanent für sie da.. ich versteh nicht, warum sie das nicht zurückgeben kann.
lost_soul
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon planb » Sa. 11.07.2009, 18:14

Nimms mir nich übel, aber ich denke, da is sie nicht die richtige für dich. Kannst du dir evt. andere Freunde suchen. Ich weiß, das is nich leicht.
planb
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon lost_soul » Sa. 11.07.2009, 18:26

Ich hab dieses Schuljahr mein bestes gegeben, mir in meiner neuen Klasse Freunde zu suchen. Reine Schulkontakte hab ich auch eigentlich aufgebaut, aber das geht eben nicht über die Schule hinaus. Diese bestimmte Freundin kenn ich schon lange, und uns verbindet eine Menge.. aber ich fürchte, ich sollte mich zumindest ein Stück von ihr lösen. Tut mir Leid, ich weiß, ich bin stur.. Danke trotzdem, PlanB und Mulle :cuddle:
lost_soul
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Mulle » Sa. 11.07.2009, 20:30

Ich glaube auch das die nicht die richtige freundin fuer dich ist. Sie sollte auch deine beduerfnisse erkennen! Hast du nicht noch jemandem dem du anvertrauen kannst? Ich halte dich mal ganz doll fest!
Mulle
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 03.09.2009, 20:53

Dass mein Kind wahrscheinlich per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden muss, weil es noch mit dem Popo nach unten liegt. :(
verrückte-nudel1981
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon planb » Fr. 04.09.2009, 18:27

Ich hoffe, es kommt gesund zur Welt.
planb
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 04.09.2009, 19:53

Danke PLANB, das hoffe ich auch!
verrückte-nudel1981
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Mulle » Sa. 05.09.2009, 20:46

na klar kommt es gesund zur welt!!!!!

mich macht gerade traurig, das ich mr selbst im weg stehe.
Mulle
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon planb » Sa. 05.09.2009, 21:09

Ich glaub nich, dass du dir selber im Weg stehst.
planb
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 16.09.2009, 19:33

Ich muss morgen früh zur Vorbesprechnung für einen Kaiserschnitt ins Krankenhaus. Na ja, es gibt Schlimmeres, aber trotzdem. :?
verrückte-nudel1981
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon planb » Mi. 16.09.2009, 19:41

Ich denk schon, dass man sich da Gedanken macht. Ich wünsch dir dafür alles Gute.
planb
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Mulle » Mo. 28.09.2009, 19:14

naja und der countdown läuft......., es wird alles gut gehen, nudel!
Mulle
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 29.09.2009, 10:39

Danke Mulle! Ich habe mich doch gegen den Kaiserschnitt und für eine natürliche Geburt entschieden. Nun warte ich darauf, dass es los geht. :wink: Habe schon seit Tagen Senkwehen und bin echt gespannt, wann meine Kleine sich auf den Weg macht! :D
verrückte-nudel1981
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste