Was macht ihr gleich?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Was macht ihr gleich?

Beitragvon brokensoul » Di. 11.11.2008, 18:16

( ich hoffe den Thread gibt es noch nicht )

Ich muss mich gleich endlich aufraffen, die beobachtungen zu analysieren und die Reflexion für die arbeit bzw Prüfung zu schreiben und danach versuch ich nicht vor müdigkeit umzukippen.
brokensoul
 

Beitragvon TickTack » Di. 11.11.2008, 18:18

Zu meiner Oma fahren.
TickTack
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 11.11.2008, 18:22

fernsehen
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon TickTack » Mi. 12.11.2008, 22:52

Das was ich eigentlich gar nicht will, aber ich kann nicht anders... :schluchz:
TickTack
 

Beitragvon SehnSucht » Do. 13.11.2008, 00:40

hoffentlich gleich phantom der oper zum einschlafen guggen
Fluch der Caribik muss ich erst wieder von meinem mitbewohner holen
johnny nuschelt so schön im original XDDDD
SehnSucht
 

Beitragvon doris » Do. 13.11.2008, 01:13

TickTack hat geschrieben:Das was ich eigentlich gar nicht will, aber ich kann nicht anders... :schluchz:


:troest:
doris
 

Beitragvon brokensoul » Do. 13.11.2008, 06:35

TickTack hat geschrieben:Das was ich eigentlich gar nicht will, aber ich kann nicht anders... :schluchz:


...*fest drück*


ich werd mich jetzt geich anziehen und dann zur arbeit fertig machen
brokensoul
 

Beitragvon Kleene » Fr. 14.11.2008, 19:21

Essen kochen :(
Kleene
 

Beitragvon Amon » Fr. 14.11.2008, 19:23

Warum bist Du traurig Kleene? :troest:
Amon
 

Beitragvon Kleene » Fr. 14.11.2008, 19:28

Hey Amon,
gehts dir gut?
Ach ich bin einfach unzufrieden im Moment, kämpfe stark mit meinen Depris, hab dank der AD heftig zugenommen. Und weiß das ich ja auch was essen muss aber im Moment ist es jedesmal ein Kampf mich in die Küche zu stellen und zu kochen. Ich habe keinen Appetit und nehme anscheinend schon vom zubereiten zu.
Kleene
 

Beitragvon Amon » Fr. 14.11.2008, 19:37

Mir geht es ganz Ok.

Ja das mit den "Zunehmen vom Zusehen" kenne ich auch. Vielleicht hast du Glück und musst dein AD nicht mehr sehr lange nehmen.
Amon
 

Beitragvon Kleene » Fr. 14.11.2008, 19:59

laut Doc habe ich noch mindestens 6 Monate vor mir, ich hab z.Zt. eher das Gefühl ich bräuchte eine Dosiserhöhung. Der Efekt ist zumindest weg. Ich bin den ganzen Tag nur down, fange mal wieder bei jeder Kleinigkeit an zu heulen, sehe alles pessimistisch. Fühle mich also eher wie vor meinem Klinikaufenthalt. Aber danke für die Anteilnahme :cuddle:
Kleene
 

Beitragvon TickTack » Fr. 14.11.2008, 20:13

... alles falsch ...
TickTack
 

Beitragvon Amon » Fr. 14.11.2008, 20:14

Wieso? Ist deine Mutter wieder am blöd spielen?
Amon
 

Beitragvon TickTack » Fr. 14.11.2008, 20:16

Amon hat geschrieben:Wieso? Ist deine Mutter wieder am blöd spielen?


Nein nicht wirklich... noch nicht. Von mir aus kann sie das tun, werde das nicht mehr an mich ran lassen, inwiefern das möglich ist.

:(
TickTack
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast