Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitragvon Lightning » Do. 09.04.2015, 09:05

Waren nur 2 Stückchen und 2 verschiedene Sorten. Da musste ja jedes von mir getestet werden.. möchte dir ja keinen Kuchen geben, der nicht schmeckt ;)

Den hat meine Cousine meiner Oma für mich mitgegeben.. und ich weiss nicht mal, was es für ein Kuchen war. Das eine War schon eher eine Torte.. mit so Schokoteig und sahneähnlichem Zeugs und Kirschen. Und der andere.. hmm.. der war so richtig lecker.. aber keine Ahnung wie ich den beschreiben soll.. da war ne Möhre aus Zucker drauf modelliert.. evtl. waren Möhren im Teig? Schwer zu sagen *g*

Naja.. falls ich so einen mal wieder bekommen sollte.. kann ich dir was bringen. Jetzt weiss ich ja, das ich ihn dir mit gutem Gewissen anbieten kann :kiss:
Lightning
 

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitragvon Mirai » Do. 09.04.2015, 11:26

Zwei orangefarbene Geldscheine von meiner Oma... mit dem Kommentar: "Der Junge muss ja auch was zu essen haben, wenn er wieder in Göttingen ist".
Sie ist wirklich lieb, wobei ich immer weniger Geld ausgebe, als ich bekomme, also habe ich am Monatsende immer ein Plus auf dem Konto.
Umgekehrt wäre natürlich schlimmer, aber ich bin ja ein sparsamer, verantwortungsbewusster junger Mann. Hab' mich auch über das Geld gefreut. ^__^
Mirai
 

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitragvon everyday » So. 26.04.2015, 22:34

Eine Canon EOS 1200D, Geld, ein Luftballon, eine pinke Krone, Alkohol, alles was man halt zu seinem 18 so bekommt :-P
everyday
 

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitragvon MajorSamCater » Mo. 27.04.2015, 06:00

Pflanzen, Weingläser, Decken...meine Mama sammelt alles..
MajorSamCater
 

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitragvon senta » So. 23.08.2015, 23:56

von einer Freundin:
DVD 3erPack "Ocean's..." Filme
einfach so
senta
 

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitragvon senta » So. 27.12.2015, 00:48

DVDs
Stirb langsam 1 - 5 :coolguy: :mrgreen:
senta
 

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitragvon manon » So. 27.12.2015, 07:54

vortsetzung von "ein ganzes halbes jahr"
manon
 

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitragvon pebby » So. 27.12.2015, 13:33

von meiner Schwester:
John Katzenbach - der Professor
Gillian Flynn - Cry Baby
Fitzek - der Seelenbrecher

:boing:
Benutzeravatar
pebby
Vielschreiber
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi. 11.02.2015, 09:00

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitragvon kätzchen » So. 27.12.2015, 16:41

Von meinem Freund einen Fotokalender mit super schönen Bildern von uns :)
kätzchen
 

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitragvon Esperanza » So. 27.12.2015, 20:56

kätzchen hat geschrieben:Von meinem Freund einen Fotokalender mit super schönen Bildern von uns :)

wie lieb :inlove:
Esperanza
 

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Beitragvon Amylee » Fr. 29.07.2016, 20:13

Eine Kugel Eis mit Joguhrt-Kirsch geschmack....Amylee
Amylee
Vielschreiber
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi. 22.06.2016, 12:19

Vorherige

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast