Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon planb » Fr. 15.06.2007, 18:44

Dachte mir, dass wäre vielleicht ein interessantes Thema. Gibts auch in anderen Foren und man hat was, woran man sich halten kann, wegen Empfehlung und so.


Also ich hab zuletzt "Zodiac - die Spur des Killers" gesehen. Krieg von mir ne 5 - also durchschnittlich. Kann man sich angucken, muss man aber nicht.
planb
 

Beitragvon Lingenia » So. 17.06.2007, 02:15

ich hab zuletzt Fluch der Karibik 3 gesehen - ich fand alle drei Teile scheiße, muss ich mehr sagen?

Wenn du ein Mädchen bist: Für Johnny Depp lohnt es sich noch ihn anzuschauen, is aber schon das einzige -.- .... - und auch nur, wenn du ihn soooooooooooo toll findest, dass du extra wegen ihm nen überlangen film anguggst - aber die meisten finden ja FdK eh so toll -.- *würg*

Lin
Lingenia
 

Beitragvon planb » So. 17.06.2007, 15:38

lol

Ich find Johnny Depp ganz toll (auch wenn ich kein Mädchen bin) und werd mir den Film wohl wegen ihm anschauen. Kann ruhig Scheiße sein. Is mir egal.
planb
 

Beitragvon Site Admin » Do. 02.08.2007, 14:38

Die Simpsons - Der Film

(für Simpsons-Fans ein absolutes Muss)
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 258
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Lingenia » Do. 02.08.2007, 15:13

Hostel 2 (nichts für schwache nerven)

simpsons hab ich auch gesehen, war ganz gut.
Lingenia
 

Beitragvon SehnSucht » Do. 02.08.2007, 23:10

öööööööööööh kino was war denn das nochmal XD

nay der letzte war "das parfüm" geiler film und ich bin froh den im kino geguggt zu haben
SehnSucht
 

Beitragvon Amon » Fr. 03.08.2007, 06:28

300

War ganz ansehbar. Nur die Kinositze werden auch immer kleiner *g*
Amon
 

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 03.08.2007, 19:22

Harry Potter und der Orden des Phoenix
Ich schenke dir ein Licht
damit du nicht so frieren musst
wie ich es in meinen dunklen Zeiten
getan habe.
Benutzeravatar
Glühwürmchen
Vielschreiber
 
Beiträge: 2017
Registriert: Fr. 22.12.2006, 17:59
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beitragvon planb » So. 12.08.2007, 15:02

Fluch der Karibik III - mir hat er gefallen.
planb
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.08.2007, 14:09

bei "Das Parfum" war ich auch. Den fand ich auch nich gut xD .

zuletzt war ich in "Beste Zeit", der war ganz nett.
Lingenia
 

Beitragvon Glühwürmchen » So. 21.10.2007, 18:19

"Rezept zum Verlieben"
Ich schenke dir ein Licht
damit du nicht so frieren musst
wie ich es in meinen dunklen Zeiten
getan habe.
Benutzeravatar
Glühwürmchen
Vielschreiber
 
Beiträge: 2017
Registriert: Fr. 22.12.2006, 17:59
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beitragvon Kitty » Mo. 22.10.2007, 20:08

>Die Fremde in Dir<

Hat mir sehr gut gefallen, kann ich weiter emfehlen, aber der Film ist nicht ohne, sag ich mal. Er hat seine Altersbegrenzung schon verdient. (was ich nicht bei allen Filmen ab 16 sagen kann.)

Und irgendwann ist die Fremde in dir alles was du noch bist.
Kitty
 

Beitragvon SehnSucht » Di. 23.10.2007, 12:39

resident evil 3
mein freund hat sich hinterher weggeschmissen weil ich desöfteren zusammen gezuckt bin ^^


@lin wieso fandest du " das perfüm" net gut?
SehnSucht
 

Beitragvon Lingenia » Di. 23.10.2007, 14:00

S hat geschrieben:@lin wieso fandest du " das perfüm" net gut?

Naja ich fand die ganze Story einfach schwachsinnig.
Lingenia
 

Beitragvon SehnSucht » Di. 23.10.2007, 15:45

hmz ... weiß net ich fand die story ging, ich finds intressant das man aus körpern parfüm machen kann
mir haben aber die bilder und die tollen roten haare gefallen ;)
und das ende wenn er es fertig hat
SehnSucht
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast