Welches Buch lest ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Welches Buch lest ihr gerade?

Beitragvon Kuri » So. 10.09.2006, 21:10

Hab keinen derartigen Thread gefunden. Also, an die Leseratten unter euch!

Ich lese gerade "Die Anstalt" von John Katzenbach. Bin jetzt auf Seite 273 und gefällt mir schon sehr gut!
Kuri
 

Beitragvon Berserk » So. 10.09.2006, 21:25

Der Krieg der Zwerge

von Markus Hertz

Intrigen, Schlachten, Liebe.....tolles buch. band 1 war gut, der band ist genial. freu mich auf band 3
Berserk
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.09.2006, 10:27

es gibt aber schon 2 Threads dieser Art,

klick mich

Lingenia
Lingenia
 


Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron