Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Richi » So. 10.04.2016, 08:53

Hallo LightYagammi, dass würde ich mir sehr wünschen. :)
Seit über 23 Jahren höre ich die Geräusche, mal leiser, mal lauter und mal ist die Hörtleistung für eine Zeit kleiner, wie bei einem kurzfristigen Hörsturz, was sich natürlich nicht gut anfühlt. Es hängt voe allem mit meiner psychischen Erkrankung zusammen. Je schlechter es mir geht, um so lauter werden die Geräusche, bis der Punkt erreicht ist, ab dem es hin und wieder einen kleinen Hörsturz gibt. Nach einer gewissen Zeit normalisiert es sich wieder. Zum Glück!
Zuletzt geändert von Richi am So. 10.04.2016, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Richi
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon LightYagami » So. 10.04.2016, 09:05

Oh je. Dann schnelle Besserung. Vllt kannst du ja das schöne Wetter genießen und dich ein bisschen ablenken
LightYagami
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Casi » So. 10.04.2016, 16:26

Es nervt mein Kopf und dessen Inhalt. Hör endlich auf zu denken! :x
Casi
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Unperfekt » Mo. 11.04.2016, 11:40

Casi hat geschrieben:Es nervt mein Kopf und dessen Inhalt. Hör endlich auf zu denken! :x

Hält dein Kopf sich mittlerweile ein wenig zurück? :/ Meiner macht aber auch was er will - und das nervt. *den Gedankenausschaltknopf such*
Unperfekt
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Casi » Mo. 11.04.2016, 14:48

Bei mir geht's zum Glück wieder. Der Arbeit sei Dank.
Kopf hoch, bei dir wirds auch! :-)
Casi
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon argh » Do. 14.04.2016, 15:27

Dieses drecks Samsung Android kack Gerät hier ... benennt ein APK in ein JAR um auf Grund des scheiß MIME Types ... wie blöd kann Software sein? Wieder ein Paradebeispiel für schlechte UX ... Software versucht schlauer zu sein als der User, der User ist ja schließlich blöd und weiß nicht was er will. Du drecks Handy.

Und dann ... 100 scheiß Google Apps pre-installed und keinen verdammten File-Explorer mit dem man die Datei wieder umbenennen kann.

Du dämliches Telefon ... ich hab schon programmiert und Computer benutzt, da gab's noch gar kein Internet ... ich _weiß_ verdammt nochmal was ich will ... und wenn der Server die Datei mit .apk ausliefert hast du das verdammt nochmal nicht in .jar zu ändern.

Will doch nur dieses dämlich Ding testet ... *wuargh* ... bin so froh das mein privates Telefon ein Blackberry ist ... nur, als Android Entwickler, hat man leider keine Wahl und muss den Kram ja leider auch testen.

F*ck dich, Samsung!
argh
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon pebby » Do. 14.04.2016, 18:43

danke, dass du das mit uns geteilt hast argh. Musste so grinsen, auch wenn ich verstehen kann, dass es dich nervt. Aber der Beitrag ist einfach toll. :cuddle:
pebby
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Hannace » Do. 14.04.2016, 18:48

Sport :evil:
Da ist ein Monster in meinem Zimmer
Und es starrt mich immer an
Es wird wirklich immer schlimmer
Weil ich nicht selbst entscheiden kann:
Es blockiert mich,
Blamiert mich,
Kontrolliert mich
Und lacht mich aus
Da ist ein Monster in meinem Zimmer
Ich verliere schon die Geduld
Das Monster in meinem Zimmer Ist an allen Schuld
Die Prinzen - Monster
Benutzeravatar
Hannace
Vielschreiber
 
Beiträge: 262
Registriert: Di. 07.04.2015, 15:56

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon argh » Do. 14.04.2016, 18:51

pebby hat geschrieben:danke, dass du das mit uns geteilt hast argh. Musste so grinsen, auch wenn ich verstehen kann, dass es dich nervt. Aber der Beitrag ist einfach toll. :cuddle:


Hehe, ja ... bin mittlerweile drüber hinweg, hab's dann über Umwege noch zum testen bekommen, um dann zu merken, dass ich nun noch Zeuchs von meinem Cheffe brauche um weiterzumachen ... nun denn.

Android-Entwicklung ist die Hölle!
argh
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon LightYagami » Do. 14.04.2016, 19:13

@Argh Bild
LightYagami
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Richi » So. 17.04.2016, 11:46

Es ist sehr schönes Wetter und die Sonne lacht! Doch was ist mit mir los? :(
Ich bin heute leider irgendwie in meiner "Kopfwelt" gefangen. Statt mich über diesen schönen Tag zu freuen, leide ich vor mich hin. Ich kann die "Lebendigkeit", die sich außerhalb der Wohnung befindet, nicht nur sehen, sondern förmlich spüren. Ich spüre nicht nur einen Druck, sondern kann auch eine Last wahrnehmen, die Last des Lebens. :(
Richi
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon cats47 » So. 17.04.2016, 16:03

Meine Vergesslichkeit. Das wird immer schlimmer.
cats47
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon manon » So. 17.04.2016, 16:10

ja, cats......ich habe grade kaffee ohne wasser aufgesetzt :doof:
manon
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Tina » So. 17.04.2016, 17:50

.
Ich habs schon zweimal geschafft, die Kaffee-Kanne nicht in die Kaffeemaschine zu stellen....
und... bin weg gegangen.... :roll:
gab dann ne schöne Überschwemmung. :mrgreen:

Seitdem bleib ich immer daneben sitzen, bis die Maschine fertig ist.
Tina
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon LightYagami » So. 17.04.2016, 18:04

Tina hat geschrieben:.
Ich habs schon zweimal geschafft, die Kaffee-Kanne nicht in die Kaffeemaschine zu stellen....
und... bin weg gegangen.... :roll:
gab dann ne schöne Überschwemmung. :mrgreen:

Seitdem bleib ich immer daneben sitzen, bis die Maschine fertig ist.


Läuft die Maschine dann ehrlich aus? :shock: dachte die haben sa irgendwas Mechanisches, dass das verhindert...ist ja übel...
LightYagami
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste