Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Kuri » Do. 09.11.2006, 22:02

- meine Mathelehrerin, die Alte macht mich doch tatsächlich wieder permanent fertig (die kann mich mal)
- die Zigaretten sind teurer geworden -.-
Kuri
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 10.11.2006, 09:39

Kuri hat geschrieben:- meine Mathelehrerin, die Alte macht mich doch tatsächlich wieder permanent fertig (die kann mich mal)

Finde ich unmöglich, dass Deine Lehrerin Dich so behandelt. Lass Dir das nicht gefallen. :troest:

Bahntickets sind auch wieder teurer geworden, aber der Service wird nicht besser. :roll:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Berserk » Fr. 10.11.2006, 12:39

dass ich immer noch nicht richtig gesund bin und morgen eine "Schlacht" (4 stunden death metal gröhlerei beim konzert) auf mich wartet.....argh -.-
Berserk
 

Beitragvon Kuri » Fr. 10.11.2006, 22:21

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:
Kuri hat geschrieben:- meine Mathelehrerin, die Alte macht mich doch tatsächlich wieder permanent fertig (die kann mich mal)

Finde ich unmöglich, dass Deine Lehrerin Dich so behandelt. Lass Dir das nicht gefallen. :troest:

Bahntickets sind auch wieder teurer geworden, aber der Service wird nicht besser. :roll:


Naja, ich werde mich nicht mit der anlegen, sie ist Oberstufenkoordinatorin und hat bei uns an der Schule eigentlich fast alles im Griff...

Ja, bei den Bahntickets merkt man es ständig. Ich fahr ja immer zu meinem Freund oder er zu mir. Die Tickets für Ende Dezember haben 150€ gekostet, aber inklusive einer Jugendbahncard, die ich noch extra beantragen und bezahlen muss, damit der Preis von 150€ auch gilt... *grummel* Als ob das Geld auf Bäumen wächst...
Kuri
 

Beitragvon sadsoul II. » So. 12.11.2006, 12:58

Das mein urlaub vorbei ist und ich eine neue Thera suchen muß!!!!!!
sadsoul II.
 

Beitragvon Luna I. » So. 12.11.2006, 13:17

Dass ich Angst habe, dass er das nicht durchhält...
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 12.11.2006, 20:24

Dass ich das Gefühl habe, ich müsste mich gleich übergeben.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Kuri » So. 12.11.2006, 21:51

Dass ich total überfordert durch die Schule bin und ich fast gar keine Zeit mehr habe, irgendetwas FÜR MICH zu tun, etwas, was mir Spaß macht (eben außer dem Training).
Kuri
 

Beitragvon SehnSucht » Mo. 13.11.2006, 09:26

das ich morgen schon wieder zum Arzt muss -.-
und do vill noch mal -.-

edit: ach ja und diese verdammten mäuse die auf meiner decke rutsche spielen
SehnSucht
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 13.11.2006, 10:20

S hat geschrieben:das ich morgen schon wieder zum Arzt muss -.-
und do vill noch mal -.-

Was hast Du denn? :troest:

S hat geschrieben:edit: ach ja und diese verdammten mäuse die auf meiner decke rutsche spielen

Iiiihhhh, ich finde Mäuse eklig & in der Wohnung würde ich mich total unwohl fühlen, wenn da welche wären. :?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon SehnSucht » Mo. 13.11.2006, 12:33

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:
S hat geschrieben:das ich morgen schon wieder zum Arzt muss -.-
und do vill noch mal -.-

Was hast Du denn? :troest:


treppe von fast ganz oben runtergeflogen
bösen blauen fleck am po und linkes bein arg angeschlagen
war lustig am anfang hab noch gesagt is nix und als ich hose ausziehn sollte konnt ich nicht auf dem bein stehen und ich hab dann echt geheult vor schmerzen, das we gings dann obwohl der arzt schmerzen prophezeit hatte


verrückte-nudel1981 hat geschrieben:
S hat geschrieben:edit: ach ja und diese verdammten mäuse die auf meiner decke rutsche spielen

Iiiihhhh, ich finde Mäuse eklig & in der Wohnung würde ich mich total unwohl fühlen, wenn da welche wären. :?


och nö ich hab ja nen faible für ratten und mäuse
die tiere an sich nerven mich nicht im zimmer
ich fands geil als die eine anner bodenleiste angekrabbelt kam ich hingeschaut des viech still und auf einmal gings wusch und sie ist beinah die wand hoch als sie zurück is ^^
mich nervt es nur extremst das die son krach machen
als ich noch unten gewohnt hab wars net so schlimm allerdings is holz hellhöriger
nya bekomm jetzt fallen hin ~arme mäuschens~
SehnSucht
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 13.11.2006, 13:22

Mobbing in diesem Forum :evil:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon planb » Mo. 13.11.2006, 20:07

Ich find dich toll, Nudel. Ärger dich nich so sehr über das, was andere schreiben. Sind vielleicht auch teilweise Missverständnisse.
planb
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 13.11.2006, 20:12

PLANB hat geschrieben:Ich find dich toll, Nudel. Ärger dich nich so sehr über das, was andere schreiben. Sind vielleicht auch teilweise Missverständnisse.

Ja, am besten ist es wirklich, wenn man sich hier nicht aufregt, da hast Du recht. Danke, für das Kompliment! :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 15.11.2006, 09:13

Meine Einstellung nervt mich :roll:
verrückte-nudel1981
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste