Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Schmetterling » Sa. 09.01.2016, 14:26

Viking hat geschrieben:
Also mich nervt gerade alles. Am allermeisten dass meine Oma auf der Intensivstation liegt, ich besuch sie fast jeden Tag und es nimmt mich gedanklich total ein, aber eigentlich sind in 2 Wochen Prüfungen und wenn ich nicht endlich anfange zu lernen werde ichs voll versauen. Das ist also nicht nur schei*e, sondern auch ein schei* Timing, will trotzdem noch einigermaßen für die da sein, wenn die jetzt stirbt bereue ich es dass mir die Prüfungen wichtiger waren


:knutroe: :troest:


Ich denke, deine Oma weiß es zu wertschätzen, dass du sie jeden Tag besuchst. Gleichzeitig würde sie es dir aber bestimmt nicht übel nehmen, wenn du dich auf deine Prüfung konzentrierst, wenn du ihr das vorher sagst. Sicherlich ist es nicht leicht zu lernen, wenn der Kopf mit anderen Dingen voll ist. Ich denke, letztlich musst du für dich gucken, was für dich am besten ist. Um was für eine Prüfung handelt es sich denn? Schule, Uni, Ausbildung? Im Zweifelsfall lässt du dich krank schreiben und holst die Prüfung später nach und selbst wenn du dich dazu entscheiden solltest, die Prüfung regulär zu bestreiten und sie schlimmstenfalls versemmelst, geht die Welt davon wahrscheinlich auch nicht unter. Ich habe auch schon Prüfungen in den Sand gesetzt und bin trotzdem irgendwie meinen Weg gegangen. Du schaffst das schon.
Schmetterling
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon senta » Mi. 13.01.2016, 02:03

dass ich, da ich krankgeschrieben bin, auch in der Bücherei nix machen kann :(
senta
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon manon » Mi. 13.01.2016, 07:54

......das ostheopathie nicht zu leistung der kk gehört
manon
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon mini-riesen-ego » Di. 26.01.2016, 18:24

Mein fehlender Mut :roll:
mini-riesen-ego
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Charlotte » Fr. 29.01.2016, 17:40

Ein absolutes Luxusproblem: Ich mag 'Akte X' und hatte mich auf die neuen Folgen gefreut, die Anfang Februar starten. Nun hat Agent Mulder eine neue Synchronstimme bekommen und das ist für mich immer ein mittelschweres Drama, weil ich extrem auf die Stimmen fixiert bin. Ich erkenne auch alle Nase lang irgendeine Synchronstimme wieder und muss dann erstmal darüber brüten, woher ich sie kenne. :lol:
Also: Neue Stimme = ganz doll böse und ich weiß nicht, ob ich die neuen Folgen unter diesen Bedingungen gucken will. :|
Charlotte
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Anna » Fr. 29.01.2016, 17:53

Das sich manche Leute nur melden wenn sie was wollen!
Anna
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon mini-riesen-ego » Fr. 29.01.2016, 22:57

Das die Rückenschmerzen mich so einschränken.....fühle mich irgendwie allein...
mini-riesen-ego
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Esperanza » Do. 04.02.2016, 01:23

Kopfschmerzen :(
Esperanza
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon pebby » Di. 09.02.2016, 00:10

Eigentlich nervt mich grad alles.

Bettizeit also :lol:
pebby
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Reni86 » Di. 09.02.2016, 01:13

Der Egoismus und die Ignoranz meiner Schwester, Rücken- und Knieprobleme, Schlaflosigkeit, dass meine Freunde mich nach und nach vergessen, mangelnde Zukunftsperspektiven, ein erneuter Klinikaufenthalt

...und was verdammt nochmal ist mit der Stimme von Agent Mulder passiert?? :shock: Charlotte, ich verstehe das!
Reni86
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: So. 03.01.2016, 00:22
Wohnort: Zwischen Harz und Heide

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Charlotte » Di. 09.02.2016, 11:58

Reni86 hat geschrieben: Charlotte, ich verstehe das!

Schön, dass ich damit nicht alleine bin. :D
Nachdem ich online gelesen habe, dass das Angebot vom ursprünglichen Synchronsprecher ohne Verhandlungen abgelehnt wurde und Pro7 nicht das kleinste bisschen Bemühen gezeigt hat, die neuen Folgen mit der alten Synchronstimme zu synchronisieren, hab ich beschlossen, mir die Folgen im Fernsehen tatsächlich nicht anzuschauen. Ich werd mir nachher eh die DVDs kaufen und dann schau ich es lieber im Original mit Untertiteln. :/
Charlotte
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon cats47 » Di. 09.02.2016, 12:47

Diese komische Mischung aus Mitteilungsbedürfnis, Gier nach Aufmerksamkeit
und Zuwendung,Verlangen nach Rotwein, wichtig sein/gesehen werden wollen
und dem Wunsch irgendeinen Mist zu inszenieren um gesehen zu werden
die da in mir rumbrodelt.
Wie bleibt da bis zur Therapie am Donnerstag bloß der Deckel drauf ?
cats47
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon KiaraTaroMiko » Do. 11.02.2016, 13:41

Meine Schwester & meine zwei Cousinen :evil: Das Kinder einfach nicht still sein können :sussu: und sie es nach dem zehntausendenmal bitten das sie aufhören sollen so zu trampeln immer noch nicht höten :kloppe:
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Sensibelchen » Do. 11.02.2016, 14:43

meine Familie und Geschwister...
Sensibelchen
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Grille0815 » Do. 11.02.2016, 21:36

..... miese Laune
Grille0815
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron