An wen denkt ihr grad

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 04.03.2008, 18:17

Luna hat geschrieben:Geht es dir dabei nicht gut, Nudel? Was ist los? :cuddle:

Danke der Nachfrage Luna! Mein Freund wollte sich gestern Abend das Leben nehmen und weil ich nicht wusste, wo er war, hab ich die Polizei gerufen. Gott sei Dank ist ihm nichts passiert. Die Polizisten haben ihn noch bei sich im Hausflur aufgegriffen. Das Ganze war ein Schock für mich und ich hab geweint. Aber jetzt geht es ihm wieder besser.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon doris » Di. 04.03.2008, 23:28

nudel, das tut mir leid!
gut dass du weinen konntest und dich somit erleichtert hast, hm?

ich hab dich lieb!

deine doris, die immer an dich denkt wenn sie das buch liest. und sonst natürlich auch oft. :kiss:
doris
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 05.03.2008, 12:59

Liebe Nudel, das ist wirklich sehr heftig, das tut mir leid. Glücklicherweise ist nichts passiert. Was sagt er dazu? War er so verzweifelt und wieso?

Liebe Grüße! Luna :troest:
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 05.03.2008, 13:17

@doris: Danke, ich denke auch öfters an Dich! :cuddle:

@Luna: Es ist meinem Freund jetzt unangenehm, wie er sich verhalten hat. Es ist ihm wohl momentan alles zu viel: die Wohnungssuche und Jobsuche, dann die bevorstehende Scheidung, der Stress mit seiner Noch-Frau. Seine Gedanken haben sich an diesem Abend überschlagen und darum wollte er sein Leben beenden. :(
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 08.03.2008, 10:59

Das ist ja schon sehr krass. Ich hoffe, dass ihm sowas nicht häufiger passiert. Liebe Grüße, Luna
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 08.03.2008, 13:10

@Luna: Ja das hoffe ich auch! Danke Dir! :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon doris » So. 16.03.2008, 02:33

ich denke an a.
dass er wohl gerade wieder den tag zur nacht macht :lol:
doris
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 18.03.2008, 10:47

Ich denke an doris :wink: und an meine Schwester. Sie hat´s gut, denn sie ist gerade in Bayern (Mittenwald) im Urlaub und lässt es sich gut gehen! :)
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Kleene » Mi. 02.07.2008, 11:11

denke gerade an Scharfschütze -> bei Myspace eine Seite entdeckt, paßt irgendwie auf ihn
:?:

@Scharfschütze: Hoffe es geht dir gut????? Lange nichts gehört von dir.......
Kleene
 

Beitragvon Crystalix » Mi. 02.07.2008, 22:21

Ich denke gerade an mich - als ich noch gesund war.
lang ists her. immer am party machen, lebensfroh und mit freundin.

und wenn ich daran denke will ich unbedingt wieder so werden !
und ich werde alles dafür tun. heute habe ich einen termin zur psychologischen untersuchung beim arbeitsamt erhalten, der erste schritt für meine reha...
freu mich schon voll drauf

im moment sitze ich nur zuhause rum und schlafe den ganzen tag damit die zeit rumgeht... ziemlich öde...

ich will wieder leben...
Crystalix
 

Beitragvon Amon » Mi. 02.07.2008, 22:48

Ich wünsche dir Glück das du es packst! Und das du keine Rückschläge erleiden musst.
Amon
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 03.07.2008, 12:21

@Crystalix: Finde ich echt gut, dass Du so positiv denkst und ich wünsche Dir viel Erfolg für die psychologische Untersuchung beim Arbeitsamt! :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Crystalix » Do. 03.07.2008, 14:41

danke euch zwei..
rückschläge musste ich schon einige erleiden, aber aufgegeben hab ich nie..
glaub selbst fest daran wieder ein einigermaßen normales leben führen zu können und dafür kämpfe ich...
Crystalix
 

Beitragvon Kleene » Do. 03.07.2008, 18:49

@Crystalix: Ich bewundere deinen Optimismus!!!!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es mit der Reha klappt und du wieder so wirst wie du mal warst (auch wenn ich dich nur so wie du jetzt bist kennenlerne, wenn du alles geschafft hast musst du einfach ein noch größerer "Prachtkerl" sein ) :oops:
Sorry ich und meine Klappe :lol: (musste aber mal gesagt werden) *gaaaanz rot werd*
Kleene
 

Beitragvon lost_soul » Do. 03.07.2008, 20:23

Ich denke grade an A.
lost_soul
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste