Was habt ihr heute alles gemacht?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon planb » So. 17.08.2008, 19:51

Schön Mulle. Man gönnt sich ja sonst nix.

Wie lange hat die Bedienung gebraucht? Meine Werte kannst du bestimmt nicht toppen. :wink:
planb
 

Beitragvon Mulle » So. 17.08.2008, 20:18

Nee, ich glaub nicht. Wenn es höchstens 5 minuten war... länger nicht.
Mulle
 

Beitragvon planb » So. 24.08.2008, 20:55

Ich bin heute nach München gefahren. Einmal 470 km hin und einmal 470 km zurück.
planb
 

Beitragvon Amon » So. 24.08.2008, 21:03

Krass!!!

Hast du dir etwas von München angeschaut?
Amon
 

Beitragvon planb » So. 24.08.2008, 21:17

Nö. Ich hab nur den Freund meiner Mutter zu seiner Unterkunft gebracht. Was ich im Vorbeifahren gesehen hab (ich war schön öfter in München und hab auch schon das Zentrum mit dem Viktualienmarkt gesehen), war nicht sehr überzeugend. Ich bin froh, dass ich in Dresden, einer sehr schönen Stadt, wohne.
planb
 

Beitragvon Amon » So. 24.08.2008, 21:22

Dresden müsste ich auch mal sehen. Von München habe ich leider bisher nur den Bahnhof gesehen.
Amon
 

Beitragvon planb » So. 24.08.2008, 21:28

Bahnhöfe können auch interessant sein. Grad in München war da bestimmt viel los. Warum hast du nur den Bahnhof gesehen? Auf der Durchreise gewesen?
planb
 

Beitragvon Amon » So. 24.08.2008, 21:33

Da war ich vor einigen Jahren zur Kur, in Immenstadt und musste mit diesen Zug an München vorbei und auch wieder über München zurück.

Dafür war ich schon in Hamburg und hab da einiges gesehen. Sogar eine Hafenrundfahrt gemacht. :-)
Amon
 

Beitragvon planb » Sa. 30.08.2008, 15:12

Also. Ich bin aufgestanden. Geraucht. 2 Kaffee. Geraucht. Ins Auto gestiegen. Zu den Tschechen gefahren. 6 Stangen Zigaretten gekauft. Mittag gegessen. Jetzt wieder daheeme. Den Rest des Tages mit Bier trinken verbringen.
planb
 

Beitragvon planb » So. 07.09.2008, 20:13

Ich hab heut bis um drei :shock: geschlafen. Dann hab ich mir Kaffee und Frühstück (Bratkartoffeln mit Spiegelei) gemacht. Danach hab ich meine Mutter besucht und seit dem bin ich wieder zu Hause und warte auf Morgen.
planb
 

Beitragvon Amon » So. 07.09.2008, 20:25

Ich war heute auch bei meiner Mutter, wir haben über die Feier am WE gesprochen (näheres im Amon-Thread).
Amon
 

Beitragvon planb » So. 07.09.2008, 20:36

Wohnt deine Mutter in der Nähe?
planb
 

Beitragvon Amon » So. 07.09.2008, 20:43

ca. eine Stunde (mit umsteigen) mit den Bus entfernt von mir. Auch in meiner Stadt.
Amon
 

Beitragvon planb » So. 28.09.2008, 20:56

Heute war ich in der Sächsischen Schweiz wandern. Zuerst sind wir bergab zum Amselgrund gegangen und danach nur noch Treppen hinauf zur Bastei. Das war echt hart.

(Und im Moment ärgere ich mich mit dem Forum herum.)
planb
 

Beitragvon SehnSucht » Mo. 29.09.2008, 01:14

alles nur nicht das richtige ^^

aber ich freu mich drüber das ich angefangen habe meine fanfiktion zu posten XD bin gespannt über die rückmeldungen

und da ich meine tastatur nicht mehr richtig sehe mach ich mich auf ins bett
SehnSucht
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste