Was habt ihr heute alles gemacht?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Luna I. » Mo. 29.09.2008, 09:33

Hey PlanB

Bei der Bastei war ich im Sommer 2007 auch noch ;)
Das war ne ordentliche Wanderei. Aber gut für die Fitness ;)
Luna I.
 

Beitragvon planb » Do. 02.10.2008, 19:44

Da hättest du mich ja theoretisch mal besuchen kommen.
planb
 

Beitragvon Crystalix » Do. 02.10.2008, 22:46

war heut mal richtig fleißig...
im garten rasen gemäht und drei stunden mein zimmer aufgeräumt..
Crystalix
 

Beitragvon planb » Do. 02.10.2008, 22:58

Mal wieder ein Lebenszeichen von dir. Schön. Und auch noch fleißig gewesen. Kannst mal bei mir vorbeikommen, ich hätte da auch noch was zu tun. :wink:
planb
 

Beitragvon Crystalix » Do. 02.10.2008, 23:11

cool dass sich jemand "freut" dass ich mal wieder geschrieben hab !
dass tut gut..
wollte eigentlich gar nicht mehr hier schriebn aber hab dann gemerkt dass ich es doch sehr vermisse..
hab mich vielleicht bissle blöd verhalten...
aber kann mal passieren...
Crystalix
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Angel78 » Fr. 07.10.2011, 19:59

hm.. gekocht...Küche geputzt.. mit Hunden draussen gewesen
mehr ging nicht :(
Angel78
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon senta » So. 23.10.2011, 00:18

lange geschlafen,
in der Bücherei aufgeräumt,
eingekauft,
seelenkummer vollgequatscht
senta
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Angel78 » So. 23.10.2011, 12:17

bis jetzt Küche geputzt und gekocht, Hunde versorgt
Angel78
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Erna » So. 30.10.2011, 17:34

Aufgeräumt, gekocht, mit den Kindern Kekse gebacken und wieder aufgeräumt. Und nen Spaziergang gemacht. Und nun ist mir langweilig :(
Erna
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Minni34 » So. 30.10.2011, 18:57

Ich habe erst die Wohnung etwas staubgewischt, staubgesaugt, was da halt so alles anfällt.
Mittag essen zubereitet, mit Hund gassi gewesen. Etwas in meinem Forum geschrieben und dran gearbeitet, auch an meiner Webseite. Dann verucht für die Reiki-Meister Prüfung am Dienstag zu üben. Aber ich habe meinen Kopf nicht ganz frei, bin nicht ganz ihm "hier".

Eure Maxi
Minni34
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Leonie » So. 30.10.2011, 19:26

Habe es Tatsache doch noch in den Garten geschafft (weil versprochen). Außer geplaudert und Cappu trinken habe ich nichts weiter geschafft :roll: , man kann ja Besuch nicht einfach so sitzen lassen und nun wird es noch früher dunkel :? .

Habe jetzt die nächsten Tage noch Zeit, wenn ich noch etwas schaffen möchte im Garten, dann muss ich mindestens Mittag raus. Essen kochen werde ich dort jetzt nicht mehr, weil mein Freund auch immer so zeitig nach Hause muss. Er kommt aber nachher noch einmal nach Hause und dann essen wir.

LG Leonie
Leonie
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Minni34 » So. 30.10.2011, 21:28

Ich habe vielleicht vorhin den ersten Schritt gemacht hin, um meinem Traum zu verwirklichen.
Mal sehen.....

Maxi
Minni34
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon DeepOcean » So. 30.10.2011, 21:30

Freue mich für dich, Maxi und hoffe, dass es klappt :wink:
Magst du von deinem Traum erzählen..?
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Minni34 » So. 30.10.2011, 22:56

Na klar erzähle ich es euch gerne.

Ich hatte vor einiger Zeit den Heilpraktiker für Psychotherapie angefangen. Hatte schon ein Jahr Schule hinter mir von den etwas über zwei. Jahren die man braucht. Musste dann abbrechen weil ich keine Konzentration mehr hatte. Der neue Kurs beginnt im März. Ich habe nun mal per Mail nachgefragt ob da noch Plätze frei sind, und hoffe auf positive Antwort. Dieses warten...... Bin doch so ungeduldig :mrgreen:

Habe ja noch alle Bücher die ich brauche. Kann also schon mal vor lernen. Und die Unterlagen vom letzten mal habe ich ja auch noch. Der Ablauf ist der selber.

Ich habe früher schon im Krankenhaus und im Altenheim gearbeitet und auch in einer Psychiatrie.
Das war immer schon mein Traum. Und nun habe ich wieder ein Ziel vor Augen, warum ich gegen mein Trauma ankämpfe und zu sehen werde das der Typ noch bestraft wird.

Ich freue mich gerade so.

Eure Maxi
Minni34
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon senta » Mo. 31.10.2011, 00:14

wie kommst du denn bei dem schwierigen Beruf mit deiner Krankheit klar?

Hast du keine Bedenken, dass dich das dann auch triggert, wenn du andere Menschen in ähnlich schweren Lebenslagen auffangen und behandeln wirst?
senta
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste