Was habt ihr heute alles gemacht?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Mulle » Mo. 11.08.2008, 11:43

lost_soul hat geschrieben:Heute war ein total gammeliger Tag. Eigentlich hab ich nix Sinnvolles gemacht, nur gelesen, geschlafen und vor der Glotze gehangen.. aber wieso sollte ich auch was Sinnvolles tun, hab ja Ferien -.-



Wieso hast Du nichts Sinnvolles getan? War doch sinnvoll! Anders war mein gestriger Tag auch nicht, das muß aber auch mal sein. Du brauchst genauso Deine erholung für Dich!
Mulle
 

Beitragvon SehnSucht » Di. 12.08.2008, 13:42

gepennt (weil ich gestern zulange auf war, hab VERSUCHT meinen laptop platt zu machen, aber irgendwie hats dann geknallt pc is ausgegangen und konnte meine dateien nicht weiter verschieben, lol und jetzt geht inner küche und wohnbereich unten kein strom mehr)
aufgestanden und gehetzt weil ich zu spät war
und jetzt arbeiten (haha) und dann auf nach hannover (obwohl ich mich manchmal frage ob das sinn hat -.- na mal sehen)
SehnSucht
 

Beitragvon TickTack » Di. 12.08.2008, 21:41

Leider aufgewacht. Maßlos enttäuscht wurden. Ziemlich viel Geld für Alk rausgehauen. Toller Tag also. Ein guter zum Sterben :roll:
TickTack
 

Beitragvon Amon » Di. 12.08.2008, 21:44

Was hat dich denn so enttäuscht? Hört sich ja echt beschissen an.
Amon
 

Beitragvon TickTack » Di. 12.08.2008, 21:50

Amon hat geschrieben:Was hat dich denn so enttäuscht?


Der Mensch, von dem ich dachte, er sei das Wichtigste für mich...
Danke, dass du fragst...
TickTack
 

Beitragvon Donartreu » Di. 12.08.2008, 21:52

das tut mir leid...*tröst*
:troest:

wenn du reden willst, wir hören dir gerne zu!
Donartreu
 

Beitragvon Amon » Di. 12.08.2008, 21:55

TickTack hat geschrieben:
Amon hat geschrieben:Was hat dich denn so enttäuscht?


Der Mensch, von dem ich dachte, er sei das Wichtigste für mich...
Danke, dass du fragst...


Ist das etwas Endgültiges? Ich finde das sehr schlimm, wenn man von jemanden enttäuscht wird, der einen sehr wichtig ist.
Amon
 

Beitragvon TickTack » Di. 12.08.2008, 22:02

Wow danke euch beiden. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet... :oops:
Ob endgültig oder nicht weiß ich nicht... Hab mir meine Reaktion aber schon parat gelegt: Gleichgültigkeit. Wenn er Messerstiche auf Herzen abfeuern kann, dann kann ich das auch...
TickTack
 

Beitragvon Donartreu » Di. 12.08.2008, 22:04

*stich und kugelsicheren, luftdichten sack um das herz geb* so, das sollte schützen.
Donartreu
 

Beitragvon Amon » Di. 12.08.2008, 22:07

TickTack hat geschrieben:Wow danke euch beiden. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet... :oops:
Ob endgültig oder nicht weiß ich nicht... Hab mir meine Reaktion aber schon parat gelegt: Gleichgültigkeit. Wenn er Messerstiche auf Herzen abfeuern kann, dann kann ich das auch...



Ja, dazu hast du auch alles Recht wenn er dich so behandelt.
Amon
 

Beitragvon TickTack » Di. 12.08.2008, 22:16

Vielen vielen Dank Scharfschütze und Amon. Wirklich wahnsinnig lieb von euch. Sprachlos irgendwie... Danke.
TickTack
 

Beitragvon planb » So. 17.08.2008, 18:19

Ich war heute mit meiner Mutter und ihrem Freund in der Lausitz wandern. Wir sind zum Czorneboh (ist sorbisch und heißt Schwarzer Gott) gegangen. Oben waren wir in einer Gaststätte. Dort haben wir eine halbe Stunde auf Getränke gewartet. War lustig, viele Gäste sind nach einer Weile wieder gegangen, weil sie nicht bedient wurden.
planb
 

Beitragvon Amon » So. 17.08.2008, 18:29

Kann die Gäste verstehen. Aber wenn das Wandern schön war, hat da wohl nicht so viel ausgemacht.
Amon
 

Beitragvon planb » So. 17.08.2008, 18:30

Nö, wir fanden dass eher lustig.
planb
 

Beitragvon Mulle » So. 17.08.2008, 19:43

Wir waren heute in unserem Lieblingsrestaurant und haben uns tolle Eisbecher bestellt und nen Riesenpott Kaffee dazu. Das war toll und lecker, richtig edel und außerdem hat auch das Wetter gepasst!
Mulle
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron