Was habt ihr heute alles gemacht?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 19.07.2008, 07:59

@Luna: Hey, es kommen auch wieder bessere Tage, wo Du Dich mit Deiner besten Freundin treffen kannst! Bitte lass´ den Kopf nicht hängen! :wink: :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon SehnSucht » Sa. 19.07.2008, 11:20

nen heulendes kind in mein bett geholt, mal wieder nicht ganz verstanden was es wollte
und hab die nacht kaum geschlafen weil die kleene sich ständig unruhig bewegt hat -.-
hab dann noch von 6-7 bis knapp 11 gepennt als ich sie bei omma abgeladen hab, gefrühstückt und jetzt versuch ich mal wieder zu lernen...
SehnSucht
 

Beitragvon Mulle » Sa. 19.07.2008, 20:10

Ich hatte einen arbeitsreichen Frühdienst, hab hier zu Hause meinen Kram erledigt und Essen für abends gemacht und da ich morgen auch Frühdienst hab, schon das Mittagessen vorgekocht. Hab keine Lust mehr und bin müde, muß aber noch warten und meinen Mann vom Flughafen abholen. Der rief schon an, der Flieger kommt später. Na toll und pure Begeisterung, hab dann also wenig Schlaf weil ich um 5 Uhr wieder aufstehen muß.
Alles Mist. BITTE BEDAUERT MICH DOCH JEMAND!
:cry:
Mulle
 

Beitragvon planb » Sa. 19.07.2008, 20:20

Ach du Arme. Mußt Sonntags arbeiten und kommst spät ins Bett, weil du deinen Mann abholen mußt. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. :troest:
planb
 

Beitragvon Mulle » So. 20.07.2008, 18:45

Vielen Dank für den gespendeten Trost....
Ich tat mir gestern auch schon selber leid.
:coolguy:
Viel anders war der heutige Tag auch nicht, aber irgendwie stressfreier. Brauch ja nirgends hin und mache Sonntagsmast!
Mulle
 

Beitragvon planb » So. 10.08.2008, 20:34

Heute war ich mit zwei Freunden in Tschechien wandern. Und dabei bin ich ein Haufen Geld losgeworden. Die haben echt gelernt, wie man Touristen abzockt.
planb
 

Beitragvon Mulle » So. 10.08.2008, 20:38

Joooo, das können sie schon ganz gut!
Wir sind öfter mal nach Polen gefahren, als wir vor 4 Jahren Baustoffe von dort gekauft hatten war das noch in Ordnung. Jetzt ist das nicht mehr möglich, teurer als bei uns....
Aber auch da sind die Preise gestiegen, man muß mächtig aufpassen!
Mulle
 

Beitragvon planb » So. 10.08.2008, 20:52

Die kommen mittlerweile zum Einkaufen zu uns, weils bei uns billiger als bei denen ist.
planb
 

Beitragvon Donartreu » So. 10.08.2008, 20:57

"einkaufen"......

das einzige was drüben noch wesentlich billiger ist sind waffen. gibt dort einige gute schmiede.

Kein vergleich mit den skandinavischen oder deutschen schmieden, allerdings kostet dort ein gutes schwert gern mal 1000 euro...in der sparausführung.
Donartreu
 

Beitragvon Mulle » So. 10.08.2008, 20:59

Ja genau! Ich muß ständig die Autobahn benutzen wenn ich zur Arbeit fahre. Da seh ich öfter mal die vollgebunkerten PKWs die mit Waschmittel u.s.w. vollgepackt sind. Aber auf der anderen Seite, was bleibt ihnen denn übrig? Im eigenen Land würden sie sonst "verhungern" weil sie es sich nicht mehr leisten können.
Mulle
 

Beitragvon Donartreu » So. 10.08.2008, 21:02

sieht bei uns nicht anders aus. immer höhere preise, immer weniger geld.
Donartreu
 

Beitragvon Mulle » So. 10.08.2008, 21:09

Also wenn ich mein Gehalt bekomme ist erst mal ein Großteil einfach puff-weg. Raten für`s Haus, Strom, Versicherungen, Auto, dann kommt der Kram noch dazu was man alles zum Leben braucht, wieder was weg. Ab und an kann ich was fürs Haus abzweigen, wir sind noch nicht fertig mit einigen vielen Dingen. So und das wars. Der Diesel wird auch nicht mehr hinterher geschmissen, alles andere wird immer teurer. Ich kann mich dämlich arbeiten aber es wird nicht mehr? Ich hab manchmal die Nase gestrichen voll.
Mulle
 

Beitragvon Donartreu » So. 10.08.2008, 21:14

aber wehe man spricht das an, dann ist man gleich der böse nazi, weil man hats ja so gut, und muss sein ganzes geld nach afrika oder osteuropa schicken, weil die sind ja so arm.

das die afrikaner unten ständig putschen und krieg führen und dabei unser geld verballern, das will ja keiner hören
Donartreu
 

Beitragvon planb » So. 10.08.2008, 21:14

Zum Glück hab ich kein Haus. :lol:
planb
 

Beitragvon lost_soul » So. 10.08.2008, 23:31

Heute war ein total gammeliger Tag. Eigentlich hab ich nix Sinnvolles gemacht, nur gelesen, geschlafen und vor der Glotze gehangen.. aber wieso sollte ich auch was Sinnvolles tun, hab ja Ferien -.-
lost_soul
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron