Was habt ihr heute alles gemacht?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Kleene » Do. 10.07.2008, 22:32

na dann gute Nacht!
Kleene
 

Beitragvon planb » Do. 10.07.2008, 22:37

Danke. Ebenso.
planb
 

Beitragvon Crystalix » Do. 10.07.2008, 22:40

ich war mit meinem bruder und meinem neffen im freibad..
war toll..
sonst habe ich etwas zuviel medikamente genommen.
bin grad leicht überdosiert.
will endlich dass es weiter geht bei mir.
am montag habe ich die psychologische untersuchung. hoffe dass sich dann mal was tut
Crystalix
 

Beitragvon Kleene » Do. 10.07.2008, 22:41

na ich hoffe mal das ich heute schlafen kann, ich habe bis heute Mittag im Bett gelegen. Bis der böse Rasenmäher Mann kam und mich raus genervt hat.
Kleene
 

Beitragvon Amon » Fr. 11.07.2008, 20:37

Meine Mutter besucht, mit ihr ihre Schreibsachen durchgegangen.
Amon
 

Beitragvon planb » Fr. 11.07.2008, 22:19

Bis 14.00 Uhr geschlafen. Badewanne. Frühstück. Mutter besucht. Bier.
planb
 

Beitragvon Crystalix » Fr. 11.07.2008, 22:41

bin heut morgen um acht ins bett. dann gesclafen bis 17:00 Uhr...
leider kein bier.. mach heut auch nix besonderes mehr..
Crystalix
 

Beitragvon planb » Fr. 11.07.2008, 22:52

Um acht ins Bett ... krass
planb
 

Beitragvon SehnSucht » Fr. 11.07.2008, 23:41

mal wieder nicht zu uni gegangen (zum ende ist es bei mir suuuuperschlimm -.-, das erinnert mich das ich die mathe tutorien für meine komilitonen mitnehmen muss)
bissl gearbeitet, bücher ausgeliehen zum thema wing tsun XD unteranderem
relativ spät heim
ung gleich hofffe mal schlafen gehen...
SehnSucht
 

Beitragvon planb » Sa. 12.07.2008, 19:56

Heute:

Bis 14.00 Uhr geschlafen. Zigarette, Kaffee. Fernsehen. Spaghetti gekocht und dann auch gegessen. Wieder hingelegt und geschlafen bis 18.00 Uhr.
planb
 

Beitragvon lost_soul » So. 13.07.2008, 01:28

Ich hab heute den Käfig von meinen Mäusen sauber gemacht, was sehr lange gedauert hat.. Danach hab ich angefangen, mein Zimmer general zu reinigen und dann kam mein Freund.. Dann sind wir abends aufs Weinfest gegangen und ja.. jetzt lieg ich im Bett und bin mal wieder hier statt zu schlafen^^
lost_soul
 

Beitragvon planb » Fr. 18.07.2008, 23:09

Ich hab bis 3 geschlafen. Dann hab in nen Döner gekauft. Wegen meinem Auto noch was erledigt, dann zu meiner Mutter und taff geguckt (die blöden reichen W****** gesehen, wie sie Mädels mit Geld geködert haben). Dann nach Hause und seit dem Buch ausgelesen.
planb
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 18.07.2008, 23:30

Ganz schlimmer Tag heute: Nur rumgesessen und gelernt...gelesen, gebadet, gegessen....dann an den eigenen Gedanken fast verrückt geworden, alles aufgeschrieben...kaum Kontakt zur Außenwelt. Ich dreh noch durch. Bald wird alles besser, wenn die Klausuren rum sind
Luna I.
 

Beitragvon planb » Fr. 18.07.2008, 23:32

Wie lange dauert das noch?
planb
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 18.07.2008, 23:33

Eigentlich ist ab Dienstag das Gröbste geschafft. Am 7.8. kommt die letzte Klausur. Meine beste Freundin schrieb grad eine Sms, es ginge ihr schlecht und die Klausur heute, die sie geschrieben hat, sei mies gewesen. :/ Ich vermiss sie, ich seh sie nur noch selten, weil wir beide so viel lernen müssen. ach Bockmist...
Luna I.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron