Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon pebby » So. 10.04.2016, 11:17

:troest: TickTack und cats.

keiner ist überflüssig, auch wenn man sich manchmal so fühlt.
pebby
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Richi » Mo. 11.04.2016, 06:01

Bin aufgewacht und der erste Gedanke war, daß ich mich gerade total verarscht fühle. :evil:
Zuletzt geändert von Richi am Mo. 11.04.2016, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Richi
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Unperfekt » Mo. 11.04.2016, 11:38

Wieso Richi? Was ist passiert? :troest:
Unperfekt
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Richi » Mo. 11.04.2016, 20:23

Hallo Unperfekt
Einfach weil ich mich zum Teil von meimem Umfeld schlecht behandelt fühle, einfach verarscht halt. :(
Wenn es mir etwas besser zu gehen scheint, kann das wohl nicht jeder ertragen. Sie glauben noch immer, daß es eine Art Konkurrenzsituation gibt und sie tragen weiter ihre lächerlichen Konflike mit mir aus. Ich bin es einfach nur Leid und viel zu müde für diese Spielchen.
Richi
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon argh » Di. 12.04.2016, 15:30

Hatte mich an einen Kreislaufkollaps im KH erinnert. Weiß noch wie ich wieder aufwachte, und geblendet war von weißem Licht und ich mich schon a bissel gefreut hatte ... und dann beugt sich so'n Pfleger über mich, ich realisiere das das weiße Licht die Deckenleuchten sind und ich so 'Scheiße' ...

ist irgendwie lustig und vielleicht auch nicht ... ich find's gerade aber schon lustig :D ... *hust*
argh
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Richi » Di. 12.04.2016, 19:18

In der letzten Zeit ist mir wiedereinmal klar geworden, warum ich Menschen eigentlich meiden sollte. :evil:
Richi
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Kuraiko » Di. 12.04.2016, 23:50

Ich sollte dann wohl langsam damit anfangen, mich von Freizeit und Privatleben für die nächsten vier Monate zu verabschieden...

Wenn ich hier nicht mehr auftauchen sollte, bin ich also wohl in einem Papierstapel ertrunken oder so.
Kuraiko
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Richi » Sa. 16.04.2016, 00:03

Was ist mit mir passiert? Früher hätte ich mich um diese Uhrzeit und gerade mit dieser schrägen Stimmungslage dafür entschieden, mich umzuziehen und fertig zu machen, um auf die "Piste" zu gehen. Nicht um wirklich Menschen zu treffen, sondern um auf der Tanzfläche die Augen zu schließen und mich bei lauter Musik einfach "fallen" zu lassen. Einfach eintauchen, wie in Trance, in eine andere Welt. Wo sind die Zeiten geblieben? :(
Richi
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 16.04.2016, 12:14

Klar, wozu sollte man auch den direkten Kontakt suchen :roll:
Kleiner Elefant
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Richi » Sa. 16.04.2016, 12:25

Ich glaube es gibt kein "Ich" ohne ein "Du".
Richi
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon cats47 » Sa. 16.04.2016, 15:12

Beinah die Problemabfälle vergessen. Ist mir gerade noch
rechtzeitig eingefallen. Die kann man nur zweimal im Jahr
abgeben jeweils gerade mal 30 Minuten lang.
Das sich das alte Frittenfett weiter in meiner Garage stapelt
muß nicht umbedingt sein.
cats47
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Richi » Sa. 16.04.2016, 19:01

Kann zur Zeit einfach nichts wirklich mit mir anfangen. Bin irgendwie sehr antriebslos. Jedoch schaffe ich es ganz gut, daß mich meine negativen Gedanken und die damit verbundenen negativen Gefühle nur in abgeschwächter Form wahrnehmen kann. Mal abwarten, was der Abend noch mit sich bringt.
Richi
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Hannace » Sa. 16.04.2016, 19:09

Das ist kein richtiges Leben.
Da ist ein Monster in meinem Zimmer
Und es starrt mich immer an
Es wird wirklich immer schlimmer
Weil ich nicht selbst entscheiden kann:
Es blockiert mich,
Blamiert mich,
Kontrolliert mich
Und lacht mich aus
Da ist ein Monster in meinem Zimmer
Ich verliere schon die Geduld
Das Monster in meinem Zimmer Ist an allen Schuld
Die Prinzen - Monster
Benutzeravatar
Hannace
Vielschreiber
 
Beiträge: 262
Registriert: Di. 07.04.2015, 15:56

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Richi » Sa. 16.04.2016, 19:20

Mit jedem Atemzug scheint man, den kranken Anteil seiner eigenen Person mit Energie zu versorgen. Stunde für Stunde ......und so weiter, bis man für sich eine brauchbare Lösung finden kann.
Es ist halt fast wie ein "Tanz" auf dem Drahtseil, man kann nicht genau sagen, wie es weitergehen wird und ob man abstürzen wird. :(
Richi
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon LightYagami » Sa. 16.04.2016, 20:34

Das sich langsam wieder Wolken zusammenziehen...
LightYagami
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste