Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Amon » Mo. 18.09.2006, 16:27

Da hätte ich mich bei jedem aufgeregt. Das das von dir kommt wundert mich irgendwie nicht.

Und Intelligenz braucht man dazu nicht das zu erkennen, das mit sowas jede Grenze überschritten ist.

Allein schon der Theoretische Gedanke seine Eltern um die Ecke zu bringen verbietet sich. Und das hast du geschrieben.
Amon
 

Beitragvon biker- » Mo. 18.09.2006, 16:31

ja Amon, blaaaaaa ! Andere in eine Schublade stecken kannst du ja offensichtlich sehr gut !

So für alle anderen Leser meines Beitrages: Natürlich liebe und respektiere ich meine Eltern und hoffe das sie steinalt werden... und um meine Aussage zu präzisieren: Der Gedanke daran, dass es niemanden mehr gibt der mit mir meckert und mault und mich unter druck setzt, hatte etwas und ganz sicher nicht der Gedanke an das Ableben meiner Eltern !

so Freunde, macht es gut
biker-
 

Beitragvon Amon » Mo. 18.09.2006, 16:40

Mit Schubladendenken hat das nichts zu tun. Kann ja nichts dafür wenn du so einen Mist hier schreibst.

Überlege mir hier noch weiter zu schreiben wenn sowas noch öfters vorkommt.

Schönen Tag noch! :evil:
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.09.2006, 17:20

jetzt bleibt mal ruhig,

es nützt keinen von euch, wenn ihr jetzt beide hier abhaut und euch zurückzieht,
wenn ihr n Problem miteinander habt dann ignoriert euch und gut is. Deswegen braucht keiner von euch zu gehen.

und @Biker:
Ich wüsste da ne leichtere und bessere Möglichkeit, wo du das selbe bekommen kannst (weniger gemaule und mehr Party):
Schonmal ans Ausziehen gedacht?

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 18.09.2006, 19:12

Finde bikers Aussage über seine Eltern ziemlich krass! :x
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon graveyard » Mo. 18.09.2006, 19:35

mein gott hat nicht fast jeder von uns mal für einen kurzen moment so ähnliche gedanken gehabt? das man mal jemand am liebsten umbringen würde?

amon du glaubst doch nicht wirklich, das biker ernstlich darüber nachdenkt seine eltern zu ermorden?
graveyard
 

Beitragvon Amon » Mo. 18.09.2006, 19:47

Ist ja alleine erschreckend genug sich das VORSTELLEN zu können.

Wer sowas hier in einem öffentlichen Forum schreibt, der wird eben anders behandelt als jemand der das sonst mal so denkt.

Und JEDER hat das bestimmt noch nicht gedacht. Wo kämen wir denn dahin.

Ich hab sowas noch NIE gedacht. Und kenne auch sonst niemanden der das gedacht hätte. Alle die ich kenne wären entsetzt gewesen wenn sie das hier gelesen hätten.

Traurig alles.
Amon
 

Beitragvon vide » Do. 21.09.2006, 14:21

vide
 

Beitragvon Amon » Do. 21.09.2006, 16:05

Schlimm :evil: :(

Unbegreiflich :cry:
Amon
 

Beitragvon Bär » Fr. 22.09.2006, 11:46

Dabei kommt man sich so ohnmächtig wütend vor... :cry:
Bär
 

Beitragvon SehnSucht » Fr. 22.09.2006, 13:59

um mal biker eigentliche frage zu beantworten

ja ich hab auch schon mal gedacht wie es wäre wenn meine mutter nicht mehr da wäre, so per unfall oder so was

ich glaub aber nicht das es um das thema ging wie bring ich das selber fertig/wie könnt ich das anstellen

davon abgesehen hab ich ja auch meine mutter trotz nervereien lieb und möcht sie auch noch ne weile behalten
aber in extrem momenten...

nya lassen wir es jeder hat seine eigene meinung und vorstellung und das sollte man zumindest zu versuchen zu akzeptieren auch wenn für einen selber nicht zu trifft
SehnSucht
 

Beitragvon Site Admin » Mi. 27.09.2006, 04:40

*hab euch alle lieb... wirklich sehr lieb... bitte nicht böse sein.... es tut mir leid... :cry:*
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Site Admin » Mi. 27.09.2006, 09:12

VerdammT! Ihr hattet doch euren Spaß! Ihr hattet mich fast eienn ganzen Tag lang! Weiso reicht euch das nicht? Wieso müsst ihr mir mein ganzes Leben nehmen? wieso reichen euch ncith die paar stunden=? wieso seid ihr immer noch da??? warum f*ckt ihr mich weiter????? HÖRT ENDLICH AUF DAMIT!!! ICH KANN NICHT MEHR!!!! ICHE RTRAGS EINFAC NICHT MEHR!!!! GEHT ENDLICH WEG es tut so weh so weh :cry:


will doch nur meine ruhe.... nur etwas leben... ein bisschenleben... :verysad:
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Berserk » So. 01.10.2006, 21:37

ich denke, es war ein fehler mein messer zu schärfen.....:(
Berserk
 

Beitragvon :,( » Do. 19.10.2006, 14:05

"wie kann eine mutter ihren eigenen 6-jährigen sohn ermorden? egal, wie verzweifelt sie war, wie kann man sowas tun?? dass sie sich im auto selbst umgebracht hat, ist ja eine sache, ihre sache.... aber was kann der kleine marvin dafür? wieso musste sie ihn vorher umbringen?" :cry:
:,(
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste