Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 15.09.2006, 15:49

wie weit ich bereit bin zu gehen, um meinen zustand zu ändern und bin erschreckt darüber, was da mir alles für gedanken kommen.... in gedanken bin ich sogar bereit mit jemandem, den ich nicht leiden kann, zu schlafen, um nicht allein zu sein und dem sein internet (und seine ports) nutzen zu können... er würde das dann sicher für mich tun...
BloodyAngel
 

Beitragvon biker » Fr. 15.09.2006, 15:52

*aufdieUhrguck* so...gleich feierabend... und heute abend feiern...oder so ähnlich :)
biker
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 15.09.2006, 16:30

Sorry Biker, das klappt heute nicht...
Mir gehts einfach nur beschissen...
Luna I.
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 15.09.2006, 17:36

warum ich nicht so t** sein kann, wie ich mich fühle... ;_;
BloodyAngel
 

Beitragvon biker » Mo. 18.09.2006, 13:27

Ach jaa, meine schöne neue Shisha zu Hause...soll ich mir heute Abend einen Kopf rauchen oder nicht...naja warum eigentlich nicht :)
biker
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 18.09.2006, 13:34

Ich will nicht zur Gesprächstherapie.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon planb » Mo. 18.09.2006, 13:59

Nudel, darf ich fragen, warum du nicht willst?

Und ich will endlich so einen verdammten DSL-Anschluss. Hab schon im Juni den Splitter gekriegt, aber irgendwie wollen die mir keinen Anschluss geben.
planb
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 18.09.2006, 14:27

Biker, ich will auch^^
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 18.09.2006, 14:38

PLANB hat geschrieben:Nudel, darf ich fragen, warum du nicht willst?

Es kostet mich immer Überwindung, dort hinzugehen, weil mich die Gespräche aufwühlen. Aber im Nachhinein bin ich dann meistens erleichtert.

PLANB hat geschrieben:Und ich will endlich so einen verdammten DSL-Anschluss. Hab schon im Juni den Splitter gekriegt, aber irgendwie wollen die mir keinen Anschluss geben.

Warum nicht?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon planb » Mo. 18.09.2006, 14:44

Gute Frage, Nudel. Weiß ich leider auch nicht.
planb
 

Beitragvon biker » Mo. 18.09.2006, 15:33

ich habe mir gerade voll den kurzfilm gefahren.... ich hatte den gedanken daran, wenn meine eltern tot wäre, könnte ich freier leben und keiner würde mehr mit mir maulen und meckern und mich manchmal fertigmachen. Und man könnte ja theoretisch irgendwie dazu beitragen, dass sie schneller zu Grunde gehen. Ich weiß ...ein krasser schlimmer Gedanke und ich bin selber erschrocken und will diesen gedanken nicht haben...aber für einen kurzen Moment hatte der Gedanke sogar etwas

Habt ihr das auch manchmal das euch so krasse gedanken durch den kopf gehen die ihr eigentlich gar nicht haben wollt :?
biker
 

Beitragvon Amon » Mo. 18.09.2006, 15:44

Nö, wenn ich sowas lese reicht mir das schon................werde dich hier weiter ignorieren. Und das zu Recht.
Amon
 

Beitragvon biker » Mo. 18.09.2006, 16:00

Erm.. Amon, entschuldige mal, ich bin kein böser oder schlechter Mensch und ich weiß von anderen dass sie manchmal auch einen krassen gedanken haben...das ist jetzt nix wo man viel wind drum machen müsste, find ich jetzt ein bisschen merkwürdig, dass du hier an dieser stelle einen Afron bringst... nagut mir egal (!) und zu dem thema dass du mich weiter ignorierst...glaubst du das kratzt mich auch nur im geringsten....was haben wir denn miteinander überhaupt zu tun ? lol da hättest du wirklich besser nix schreiben können alös diesen überflüssigen Beitrag, nur son Tipp am Rande :roll:
biker
 

Beitragvon Amon » Mo. 18.09.2006, 16:08

Ich würde an deiner Stelle mal überdenken was du hier schreibst. Gerade du mit deinem Hintergrund hier im Forum schreibst dann sowas. Und ERWARTEST das man sich nicht darüber aufregt?

Nee, dafür bin ich zuviel Mensch als das mir das egal wäre. Da schaue ich nicht einfach weg.

Das der Gedanke was an sich hätte wenn du deine Eltern schneller Tod sind?

Ich gib dir mal den Tip erst zu denken und dann zu schreiben.
Amon
 

Beitragvon biker- » Mo. 18.09.2006, 16:23

Was blubberst du da eigentlich für einen Stuß ??? Merkst du noch was ???

Du scheinst dir ja auch ganz schön was auf deine pseudo-Intelligenz bzw. auf dich selber einzubilden :lol:

und die tatsache nach soo langer Zeit auf meinen hintergrund im forum zu verweisen, zumal sich das definitiv seit vielen Monaten geändert hat, zeugt von wenig Charakter und Mensch sein !

weißt du wenn dich was aufregt dann nimm dir ein Stück Holz und beiß darauf bis der Ärger vorbei ist und mach nicht andere mit unzureichender Begrüngung doof an.

Außerdem verstehst du meinen Beitrag offensichtlich falsch und überinterpretierst diesen völlig. Desweiteren hast du wesentliche Teile anscheinend gar nicht beachtet.

Und zu dem Thema erst denken und dann schreiben rate ich dir: Schließe in Bezug auf deine Defizite nicht von Dir auf andere.

So das ich hier ohne annähernd ausreichenden Grund mal eben so blöd von der Seite angemacht wurde, ist für mich echt Grund genug mich hier wieder zurückzuziehen... das hat mir gereicht !
biker-
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron